Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Auf dem Rechner war der alte Account noch angemeldet. Habe ihn abgemeldet und da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe war es das wohl mit diesem Account. Das wurde ja an anderer Stelle bereits geklärt.
Unterstellst du mir also noch einmal eine Persönlichkeitsstörung wird dies nicht auf Forenebene bleiben.

Es ist nicht mein Problem, wenn du hier mit 2 Accounts innerhalb von 3 ½ Stunden agierst.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3876028&postcount=631
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3876195&postcount=633
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3876251&postcount=637

Gestern, 17:18
Das hat überhaupt nichts mit "deutsch" zu tun. Du quackst dir hier einen unglaublichen Mist zusammen.
Da hat auch DIN (deutsche INDUSTRIEnorm) nichts mit zu tun. Meine Güte.

Heute, 00:17
Gut. Dann eben anders. Ich fordere dich auf hier und jetzt deine Aussage zu bekegen und den Zusammenhang zwischen Beschneidung und der deutschen Industrienorm darzustellen. Jetzt hast du einmal die Möglichkeit wenigstens einmal eine einzige deiner Aussagen zu belegen.

Heute, 03:34
eigentlich eine gute Diskussion. Ich mag den jüdischen Repräsentanten der Juden, Julian-Chaim Soussan. Ich finde, der macht einen guten Eindruck - unabhängig davon, was ich zu seinem Standpunkt denke.

Michael Schmidt-Salomon ist eh super.

welcher ist denn nun welcher ?

Ich dachte du hattest nicht mehr die Zugangsdaten ???? hhhhmmmm merkwürdig

Die Frage ist nicht beantwortet in dem Beitrag sondern lediglich die Aussage wiederholt.

Die Frage ist beantwortet. Din-Norm sind Vorgaben und genau das Gleiche versuchen einige mit dem Glauben, vorzugeben, dass ist gut, das ist nicht gut.

Und das geht im Endeffekt nicht. Überlege dir dazu mal in dem Video die eine Aussage "die religiöse Brandmarkung durch Beschneidung". Und das ist schon deftig.

Werbung:
Es ist sehr nett, dass du die ganzen Beiträge, warum auch immer rausgesucht hast. Ich habe es ja bereits erklärt und nicht zum ersten Mal. Es gibt Leute, die gehen über verschiedene Rechner, smartphones usw. ins Netz. Und auf einem Gerät war Rasputin eben noch angemeldet. Jetzt nicht mehr.
Natürlich ist das nicht dein Problem.

Du bekommst aber ein Problem, wenn du mir noch einmal meine geistige Gesundheit absprichst. Ich denke, dass das hiermit geklärt ist.

Die Frage ist beantwortet. Din-Norm sind Vorgaben und genau das Gleiche versuchen einige mit dem Glauben, vorzugeben, dass ist gut, das ist nicht gut.

Natürlich gibt es für Eingriffe an Menschen Richtlinien und Vorgaben. Das ist auch notwendig. Das hat aber nichts mit DIN zu tun. Haben die chinesischen Vorgaben zur Atommüllbeseitigung deiner Meinung nach auch mit DIN zu tun?

Und das geht im Endeffekt nicht. Überlege dir dazu mal in dem Video die eine Aussage "die religiöse Brandmarkung durch Beschneidung". Und das ist schon deftig.

Natürlich geht das. Siehst du doch. Was untersagt werden soll(te) ist nicht die Religionsausübung, sondern die Körperverletzung.
In diesem Fall trifft eben zusammen, dass diese Praktik als eine von vielen religiösen Praktiken Körperverletzung ist.

Das zu diskutieren ist absolut legitim. Körperverletzung zu verbieten der einzige richtige Weg.

Es ist sehr nett, dass du die ganzen Beiträge, warum auch immer rausgesucht hast. Ich habe es ja bereits erklärt und nicht zum ersten Mal. Es gibt Leute, die gehen über verschiedene Rechner, smartphones usw. ins Netz. Und auf einem Gerät war Rasputin eben noch angemeldet. Jetzt nicht mehr.
Natürlich ist das nicht dein Problem.

Wieso, wenn zweimal die gleiche Nachfrage kommt. Von unterschiedlichen Usern, ja noch vertretbar, aber von einem User. Hhhhmmm.

Wir sind hier nun mal in einem Eso-Forum und vieles ist möglich ...... unerklärliche Wege ...... alles ist möglich. Daher komisch deine Reaktion. Ich hätte da nur gesagt, erwischt, ich war gespalten, zwischen Iphone und Rechner. :D

Das zu diskutieren ist absolut legitim. Körperverletzung zu verbieten der einzige richtige Weg.

Zu diskutieren, kein Thema, wird überall in der Öffentlichkeit und die Glaubensanhänger und die Glaubensgegner werden immer unterschiedlicher Meinung sein. Das ist aber nur der eine Part. Der andere Part, so eine Diskussion in einem Land, wo dieser Glaube dann nicht der eigene ist. In dem Land, kann man sich es dann einfach machen, auf der Basis, wir akzeptieren hier ja den Glauben, aber einen Stützpfeiler des Glaubens lassen wir nicht zu, da für uns nicht tragbar.
Es kommt damit aber dem Verbot gleich, der andere Glaube darf dann hier nicht mehr in der Form ausgeübt werden.

Wenn es noch wirklich zu dem Verbot kommen sollte, wäre DE das einzige Land, wo es verboten ist ......... ob das gut geht, wage ich berechtig zu bezweifeln. Wir sollten uns dann auch fragen, wie weit wir eigentlich dann wirklich sind.

Und dazu noch einmal dieses Statement aus dem Video "die religiöse Brandmarkung durch Beschneidung". Wenn dem so noch heute ist und so agiert wird, ob von Kindern, oder Erwachsenen, haben wir ein ganz anderes Problem mit der Unversehrtheit ..... ein viel Massiveres.

Wieso, wenn zweimal die gleiche Nachfrage kommt. Von unterschiedlichen Usern, ja noch vertretbar, aber von einem User. Hhhhmmm.

Sowas nennt man wiederholte Nachfrage. Was daran nicht vertretbar sein soll ist mir absolut unklar.

Zu diskutieren, kein Thema, wird überall in der Öffentlichkeit und die Glaubensanhänger und die Glaubensgegner werden immer unterschiedlicher Meinung sein.

Nur dass Beschneidungsgegner keine Religionsgegner sein müssen.

Das ist aber nur der eine Part. Der andere Part, so eine Diskussion in einem Land, wo dieser Glaube dann nicht der eigene ist.

Als unbeteiligter sieht man oft objektiver.

In dem Land, kann man sich es dann einfach machen, auf der Basis, wir akzeptieren hier ja den Glauben, aber einen Stützpfeiler des Glaubens lassen wir nicht zu, da für uns nicht tragbar.

Ja, man kann es sich einfach machen - tut es aber nicht. Von daher ein unsinniges Argument.

Es kommt damit aber dem Verbot gleich, der andere Glaube darf dann hier nicht mehr in der Form ausgeübt werden.

Die Tatsache, dass es unbeschnittene Juden gibt beweist das Gegenteil. Und es wäre auch sonst nicht gleichzusetzen, weil ein Glaube etwas mehr ist, als eine fehlende Vorhaut.

Wenn es noch wirklich zu dem Verbot kommen sollte, wäre DE das einzige Land, wo es verboten ist .

Na und?

ob das gut geht, wage ich berechtig zu bezweifeln.

Warum? Das glaube ich nicht.

Wir sollten uns dann auch fragen, wie weit wir eigentlich dann wirklich sind.

Wie weit wäre das denn?

Und dazu noch einmal dieses Statement aus dem Video "die religiöse Brandmarkung durch Beschneidung". Wenn dem so noch heute ist und so agiert wird, ob von Kindern, oder Erwachsenen, haben wir ein ganz anderes Problem mit der Unversehrtheit ..... ein viel Massiveres.

Ich verstehe die Aussage nicht, oder was du andeuten möchtest.

Wi

Na schau mal, es sickert ja schön langsam doch durch, dass Beschneidung einer Unversehrtheit widerspricht.
Bin ja ganz stolz auf dich, dass du es jetzt - zwar unbewußt - aber doch schön langsam begreifst.

Mit wird nie klar werden, dass ein liebender (!!!) Gott die Verstümmelung eines Babies fordert, um mit ihm einen Bund zu haben.
Sehr exzentrisch, dieser Typ.

Na schau mal, es sickert ja schön langsam doch durch, dass Beschneidung einer Unversehrtheit widerspricht.
Bin ja ganz stolz auf dich, dass du es jetzt - zwar unbewußt - aber doch schön langsam begreifst.

Mit wird nie klar werden, dass ein liebender (!!!) Gott die Verstümmelung eines Babies fordert, um mit ihm einen Bund zu haben.
Sehr exzentrisch, dieser Typ.

Das meinte ich nicht damit, sondern viel schlimmer, warum muss ein Beschnittener überhaupt von anderen religiös gebrandmarkt werden. Wer macht das und warum?

Oder besser gefragt, wird eine solche Brandmarkung noch als richtig angesehen, nur weil der Mensch beschnitten ist ? Oder wird etwa die Brandmarkung dazu benutzt, um die Unversehrtheit hochzuhalten ?

Und dann müsste man sich fragen, wer ist nun besser.

Wie gesagt, mir ist vieles bewusst :), auch die Größe Deutschlands zur Welt. Mir ist auch bewusst, was so ein einzigartiges Verbot auf der ganzen Welt, wenn es dann kommen sollte, bedeuten würde.
Mir ist aber dazu auch bewusst, das Deutschland nicht die Deutschen regieren. Sollte jedem spätestens zu dieser Sache klar geworden sein. Ein Du Du reichte und unsere Regierung rotierte.

Wie gesagt, auch eine Brandmarkung der Beschnittenen ist in der Sache nicht dienlich, ebenso wenig eine Religion wegen einer Sache zu verteufeln.

gegen dummheit helfen sowieso keine gesetze.

Das sehe ich nicht so. Solange Unbedarfte und Wehrlose dadurch geschützt werden, schon gar nicht.

abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass mit einem sohn schwangere frauen, die mit einem beschnittenen mann zusammen sind und die beschneidung ohne religiösen hintergrund ins auge fassen, eine respräsentative mehrheit darstellen.

Es gibt sie. Wieviele es sind, kann ich nicht sagen. Oder ist hier jemand, der es sagen kann? Und es könnten mehr werden.

die tatsächliche durchführung ist dann auch noch mal eine andere sache...

Bring mal eine Frau davon ab, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

es ist auch ein unterschied -
selbst wenn der einzige unterschied darin bestehen sollte, dass der weiblichen beschneidung keine religiösen traditionen zugrunde liegen.

Wie kennen die Ursprünge der Traditionen, die zu weiblicher Beschneidung führen, nicht gut genug, um sagen zu können ob sie auch in unseren Augen Beachtung finden könnten. Tatsache ist: Es wird diesbezüglich missioniert und die Mission hat immer mehr Erfolg. Bei Männern wie bei Frauen.

In dem Video das polarfuchs eingestellt hat, bringt Serkan Tören sehr klar als sein Hauptmotiv die Angst zum Ausdruck, von seiner sozielan Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden bzw. seine Kinder der Aussetzung durch die Gemeinde auszuliefern. Kinder können sich aber sehr oft gar nicht aussuchen, mit wem sie sozial verkehren. Ali Utlu zB wollte die Onkel, die ihm das angetan haben, lieber nicht mehr treffen. Er war aber dazu gezwungen.

da helfen nur schrittweises erkennen und transformieren -
annäherungen -
ganz sicher kein zwang.

Da gebe ich dir Recht. Ich fände es aber ebenso berechtigt, wenn zb der deutsche Gesetzgeber - genauso wie die Religionen, die diese Praxis verteidigen - ein Signal setzen würde, dass er diese Praxis eindeutig nicht gutheißen kann, leider versäumt er genau das, nämlich seinen Standpunkt ebenso vehement zu verteidigen wie die betreffenden Religionen. Ganz im Gegenteil, er bricht in die Knie und verzichtet gänzlich auf sein Autoritätsrecht, und das finde ich den falschen Weg. Der deutsche Gesetzgeber setzt hier ein Zeichen das mich eher ängstigt als zuversichtlich zu stimmen.

Es hat hier noch niemand auf die von mir gepostete Alternative zu einem Totalverbot von Beschneidung Stellung bezogen und das finde ich schade.

wäre das mit verboten gewährleistet, die zu beschneidungen im ausland führen - unter bedingungen, die nicht kontrolliert werden können?

Ich kann mich nur wiederholen. Warum geht niemand auf die in einem meiner letzten Postings gepostete, vorgeschlagene Alternative zu einem Totalverbot ein? Es hat keinen Sinn um die Relevanz von religiösen Überzeugungen herumzupalavern wenn sich keine Alternativen überlegt werden, wie man bei dieser Thematik klar Stellung beziehen, aber auch Kompormissbereitschaft zeigen könnte.

Dann füge ihnen halt keine Schmerzen, Drangsal und Gewalt zu.

Ich versuche es. Ein Anfang liegt für mich schon einmal darin, dass ich Angriffe auf die körperliche Integrität möglichst aller fühlenden Mitgeschöpfe vermeide.

Interessant finde ich, dass sich vor allem Frauen über männliche Beschneidung aufregen. Dabei geht das Frauen schlichtweg überhaupt nichts an.

Wenn Frauen aufhören, mit Männern sexuell zu verkehren, dann geht es sie nichts mehr an.

Vor noch nicht langer zeit waren Frauen feuer und flamme fürs Kastrieren. Da hiess es, "jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger", und dass es doch das beste wäre wenn Männer gleich nach der Geburt kastriert werden.
Und jetzt gibts ein Riesengeplärre wegen einem stückchen nutzloser Haut.
Das eine ist genauso irrational und hysterisch wie das andere, und jedenfalls nicht ernstzunehmen.

Stattdessen könnten Mann und Frau auch gemeinsam in liebevoller Weise erkunden, wie wie eine erfüllte, lustvolle Sexualität leben können (das größte Sexualorgan ist ja nach wie vor das Hirn!) - aber dazu müsste man selber aktiv werden, das wär ja unbequem - da ist es viel bequemer, irgendwelche Albernheiten im Aussen zu konstruieren, über die man sich dann ganz herrlich aufregen und Schuldzuweisungen verteilen kann.

Ist halt wieder mal das klassische Ding mit dem Balken im eigenen Augen...

Ich bin sicher, dass ich mich als sehr aktive Liebhaberin bezeichnen kann. :D
Ganz ehrlich: Wenn alles vorhanden ist, was ich an einem Mann aufregend finde, bin ich umso aktiver. Wenn ich hingegen das Gefühl habe, dass Sex in harte Arbeit ausartet, versagt bei mir einfach die Lust.

FHag, die über keinen Popeye-Ärmel verfügt :rolleyes:

Daher kann es nur Klartext geben, entweder erlauben, oder verbieten, mit allen Folgen.

Das sehe ich nicht so, dazu ist die Sachlage hier zu speziell.

Das geschieht derzeit, es wird nicht legalisiert und auch nicht verboten ...... als gesetzliche Vorgabe ........

Der Weg in Richtung generelle Legalisierung wird durch das derzeitige Verhalten der Verantwortlichen eindeutig eingeschlagen indem die bubenbeschneidung als solche verharmlost wird.: " Wenn religiös und im Zweifel mit Betäubung, ist es eh ok" Dadurch wird nichts verändert, sondern im Gegenteil: die bisherigen/gegenwärtige Lage wird dadurch auch noch einzementiert. Das kanns aber doch auch nicht sein?

Aber wenn man das schon so macht, dann muss man den betroffenen Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Beschneidung nicht einwilligungsfähig waren, ZUMINDEST ein Werkzeug in die Hand geben, mit dem sie ihre nachträgliche Nicht-Einstimmung demonstrieren können, sprich: klare gesetzliche Regelung von Schadensersatzansprüchen.

Wo ist das Problem?

Werbung:
Hallo liebe esoterikforum gemeinde,

Ich bin ein bekannter von FHag und bin ca halb so alt wie sie.

Ich bin leider beschnitten und wir haben uns ein par mal getroffen.
Bei unserem ersten Treffen, sagte sie zu mir "Aber ich hab grad den **** geblasen also will ich sicher nicht bei dir" naja so blieb es bei dem treffen nur bei einem gespräche.

Naja nachdem sie mich bei diesem treffen anscheinend doch irgentwie süß fand und ich auch nicht ganz abgetan war trafen wir uns noch einmal.
Da ging es dann auch bischen zur sache(sie hat mir 2/3 stunden lang einen geblasen) ich hab auch die zeit über meinen man gestanden usw aber die Worte ihres ersten treffens haben mich nicht los gelassen und so musste ich einfach sehr viel denken dabei und abgesehen davon war es das erste mal das ich mit einer Frau so intim wurde.
Naja das war der anfang meines horrors wenn man soagen kann.
Ich weiss nicht wie es bei den anderen hier ist und war aber ich dachte mir halt wenn mein erstes mal so verläuft dann kann ich es doch nicht so beruhen lassen und ich dachte mir auch der umstände entsprechend das und es das erstemal und alles und ka soo schlimm kann das doch nicht sein oder?

Naja sie sagte mir dann immer das es nicht geht und daran liegt das ich beschnitten sei und alles und das ich nicht kann usw aber ich konnte sie dann doch noch mal zu treffen überreden.
Bei diesen sagte sie mir aber nicht einmal das sie nicht glaubt das es was wird usw und hat auch nciht wirklich lust mehr gehabt was zu tun und so verliefen die treffen sehr ähnlich.
Vielleicht sollte ich auch dazu sagen das es meist darin geendet hat das ich sehr traurig nachhause gefahren bin und am boden zerstört war.
und so ging es immer wieder dahin und naja einige fragen sich vielleicht warum erzählt er das hier

Naja ich hab sie echt sehr lieb trotz allem und möchte sie noch immer treffen aber langsam ertrag ich das einfach nicht mehr weil ich mittlerweile einfach fast jeden tag am heulen bin wegen ihr.

Ich möchte eigentlich nur kuscheln lieb sein ich möchte einfach nur mit wem lieb sein.
Sie sagt hat darauf immer es beschäftigt sie nr ein thema die beschneidung.

ich hab zwar nicht viel gelesen was sie hier schreibt und ich weiss auch nicht ob es gut ist das hier zu schreiben aber vielleicht hilft es ja irgentwas

ich denke aufjedenfall das sie sich großteils mit dem thema wegen mir befasst und ich muss sagen ich bin nicht wirklich zufrieden damit aber ich hab ihr oft genug gesagt das sich diese dinge alle im kopf abspielen und kenerlei mit meinem gemindertem lustempfinden zu tun haben

und ich kann einfach nicht mehr es macht mich so fertig und ich schreib das eigentlich nur als letzen was auch immer vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ihr aber ich weiss nicht wie ich so irgentwas schaffen soll

abgesehen davon frag ich mich oft ob es an mir liegt ich bin noch immer jungfrau und ich scheitere irgentwie jedesmal hoffnungslos an fraun und genau so an ihr wobei das auch wieder ein anderes thema ist aber ich frag mich sehr oft hab ich wirklich so viel falsch gemacht?

lg an alle
bussi hdl FHag

ps sollte ich etwas wichtiges vergessen haben oder dinge erwähnt habn die hier nicht hineingehören werde ich natürlich gerne den post editieren bzw weitere antworten geben

Zurück
Oben