Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
aber dazu müsste man selber aktiv werden, das wär ja unbequem - da ist es viel bequemer, irgendwelche Albernheiten im Aussen zu konstruieren, über die man sich dann ganz herrlich aufregen und Schuldzuweisungen verteilen kann.

Ist halt wieder mal das klassische Ding mit dem Balken im eigenen Augen...

genau das ist es doch, was du die ganze Zeit tust....im Außen die wildesten (und schon ausgesprochen krankhaft zu nennenden) Anschuldigungen bezüglich Frauen zu konstruieren....

Vor noch nicht langer zeit waren Frauen feuer und flamme fürs Kastrieren. Da hiess es, "jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger", und dass es doch das beste wäre wenn Männer gleich nach der Geburt kastriert werden.

um dann päpstlicher wie der Papst sexlos (weil jede Frau mit nen bißchen Grips das Weite sucht), über den *wahren Sex* zu dozieren.

:rolleyes:

Das meinte ich nicht damit, sondern viel schlimmer, warum muss ein Beschnittener überhaupt von anderen religiös gebrandmarkt werden. Wer macht das und warum?

Du hast das nicht kapiert. Gemeint ist, dass die Beschneidung eine religiöse Brandmarkung ist.
Ich finde das zwar ein wenig plakativ ausgedrückt, ich kann aber verstehen, dass es Leute genau so empfinden, die als Kinder aus religiösen Gründen beschnitten worden sind, jetzt aber nicht mehr damit einverstanden sind, warum auch immer.

Ich bin ein bekannter von FHag und bin ca halb so alt wie sie.

Ich bin leider beschnitten und wir haben uns ein par mal getroffen.
Bei unserem ersten Treffen, sagte sie zu mir "Aber ich hab grad den **** geblasen also will ich sicher nicht bei dir" naja so blieb es bei dem treffen nur bei einem gespräche.

Beim ersten Treffen ging's gleich voll zur Sache oder wie? Ahja. :lachen:

Sehr traurig, dass es dann nur bei einem Gespräch blieb, sowas aber auch. :)

Irgendwie hätte ich bei "FHag" auch eher ein männliches Wesen vermutet.

Boah was sind hier für Leute unterwegs. :escape:

:blue2:
Hallo liebe esoterikforum gemeinde,

Ich bin ein bekannter von FHag und bin ca halb so alt wie sie.

Bei unserem ersten Treffen, sagte sie zu mir "Aber ich hab grad den **** geblasen also will ich sicher nicht bei dir" naja so blieb es bei dem treffen nur bei einem gespräche.

Naja nachdem sie mich bei diesem treffen anscheinend doch irgentwie süß fand und ich auch nicht ganz abgetan war trafen wir uns noch einmal.
Da ging es dann auch bischen zur sache(sie hat mir 2/3 stunden lang einen geblasen) ich hab auch die zeit über meinen man gestanden usw aber die Worte ihres ersten treffens haben mich nicht los gelassen und so musste ich einfach sehr viel denken dabei und abgesehen davon war es das erste mal das ich mit einer Frau so intim wurde.
Naja das war der anfang meines horrors wenn man soagen kann.
Ich weiss nicht wie es bei den anderen hier ist und war aber ich dachte mir halt wenn mein erstes mal so verläuft dann kann ich es doch nicht so beruhen lassen und ich dachte mir auch der umstände entsprechend das und es das erstemal und alles und ka soo schlimm kann das doch nicht sein oder?

Naja sie sagte mir dann immer das es nicht geht und daran liegt das ich beschnitten sei und alles und das ich nicht kann usw aber ich konnte sie dann doch noch mal zu treffen überreden.
Bei diesen sagte sie mir aber nicht einmal das sie nicht glaubt das es was wird usw und hat auch nciht wirklich lust mehr gehabt was zu tun und so verliefen die treffen sehr ähnlich.
Vielleicht sollte ich auch dazu sagen das es meist darin geendet hat das ich sehr traurig nachhause gefahren bin und am boden zerstört war.
und so ging es immer wieder dahin und naja einige fragen sich vielleicht warum erzählt er das hier

Naja ich hab sie echt sehr lieb trotz allem und möchte sie noch immer treffen aber langsam ertrag ich das einfach nicht mehr weil ich mittlerweile einfach fast jeden tag am heulen bin wegen ihr.

Ich möchte eigentlich nur kuscheln lieb sein ich möchte einfach nur mit wem lieb sein.
Sie sagt hat darauf immer es beschäftigt sie nr ein thema die beschneidung.

ich hab zwar nicht viel gelesen was sie hier schreibt und ich weiss auch nicht ob es gut ist das hier zu schreiben aber vielleicht hilft es ja irgentwas

ich denke aufjedenfall das sie sich großteils mit dem thema wegen mir befasst und ich muss sagen ich bin nicht wirklich zufrieden damit aber ich hab ihr oft genug gesagt das sich diese dinge alle im kopf abspielen und kenerlei mit meinem gemindertem lustempfinden zu tun haben

und ich kann einfach nicht mehr es macht mich so fertig und ich schreib das eigentlich nur als letzen was auch immer vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ihr aber ich weiss nicht wie ich so irgentwas schaffen soll

abgesehen davon frag ich mich oft ob es an mir liegt ich bin noch immer jungfrau und ich scheitere irgentwie jedesmal hoffnungslos an fraun und genau so an ihr wobei das auch wieder ein anderes thema ist aber ich frag mich sehr oft hab ich wirklich so viel falsch gemacht?

lg an alle
bussi hdl FHag

ps sollte ich etwas wichtiges vergessen haben oder dinge erwähnt habn die hier nicht hineingehören werde ich natürlich gerne den post editieren bzw weitere antworten geben

Ja unbedingt, wir warten alle drauf ......:blue2:

:ironie:

Bei unserem ersten Treffen, sagte sie zu mir "]Aber ich hab grad den **** geblasen also will ich sicher nicht bei dir" naja so blieb es bei dem treffen nur bei einem gespräche.

Naja nachdem sie mich bei diesem treffen anscheinend doch irgentwie süß fand und ich auch nicht ganz abgetan war trafen wir uns noch einmal.
Da ging es dann auch bischen zur sache(sie hat mir 2/3 stunden lang einen geblasen) ich hab auch die zeit über meinen man gestanden usw aber die Worte ihres ersten treffens haben mich nicht los gelassen und so musste ich einfach sehr viel denken dabei und abgesehen davon war es das erste mal das ich mit einer Frau so intim wurde.
Naja das war der anfang meines horrors wenn man soagen kann.
Ich weiss nicht wie es bei den anderen hier ist und war aber ich dachte mir halt wenn mein erstes mal so verläuft dann kann ich es doch nicht so beruhen lassen und ich dachte mir auch der umstände entsprechend das und es das erstemal und alles und ka soo schlimm kann das doch nicht sein oder?

Naja sie sagte mir dann immer das es nicht geht und daran liegt das ich beschnitten sei und alles und das ich nicht kann usw aber ich konnte sie dann doch noch mal zu treffen überreden.
Bei diesen sagte sie mir aber nicht einmal das sie nicht glaubt das es was wird usw und hat auch nciht wirklich lust mehr gehabt was zu tun und so verliefen die treffen sehr ähnlich.

ich hab noch keine einzige frau kennengelernt, die ein problem mit meiner beschnittenheit gehabt hat. und ich hatte doch schon mit etlichen verkehr. ;)

du wirkst mir sowieso schon nicht besonders selbstsicher, und wenn so jemand vor seiner ersten sexuellen erfahrung auch noch solche dinge zu hören kriegt, dann ist es kein wunder, wenn nix geht.

schau dich nach einer um, die weniger voreingenommen ist. es gibt mehr als genug davon.

Du hast das nicht kapiert.

was ? sagt wer ? :D

Gemeint ist, dass die Beschneidung eine religiöse Brandmarkung ist.
Ich finde das zwar ein wenig plakativ ausgedrückt, ich kann aber verstehen, dass es Leute genau so empfinden, die als Kinder aus religiösen Gründen beschnitten worden sind, jetzt aber nicht mehr damit einverstanden sind, warum auch immer.

Ich habe das sehr genau verstanden, auch hier im Forum sind diese Brandmarkungen zu finden, ob nun in Richtung religiös, oder Impotenz.
Und dazu, erkläre diese Brandmarkung einem medizinisch beschnittenen Kind.

Diese Brandmarkung ist vorhanden, in den Köpfen der Menschen und diese Aussage im Video ab 0:19:34 meinte ich dazu:

Die Aussage ist erschreckend, nur weil beschnitten, ist man religiös gebrandmarkt. Was bin ich dann, kann ich nun wählen zwischen Jude, Moslem, Muslim oder bin ich nur impotent :D und wen kratzt das überhaupt.

Wie einfach ist das gestrickt, wie gesagt, erschreckend.

33 % der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten und das aus unterschiedlichen Gründen heraus, nicht nur aus dem Glauben heraus.

Der Weg in Richtung generelle Legalisierung wird durch das derzeitige Verhalten der Verantwortlichen eindeutig eingeschlagen indem die bubenbeschneidung als solche verharmlost wird.: " Wenn religiös und im Zweifel mit Betäubung, ist es eh ok" Dadurch wird nichts verändert, sondern im Gegenteil: die bisherigen/gegenwärtige Lage wird dadurch auch noch einzementiert. Das kanns aber doch auch nicht sein?

Aber wenn man das schon so macht, dann muss man den betroffenen Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Beschneidung nicht einwilligungsfähig waren, ZUMINDEST ein Werkzeug in die Hand geben, mit dem sie ihre nachträgliche Nicht-Einstimmung demonstrieren können, sprich: klare gesetzliche Regelung von Schadensersatzansprüchen.

Wo ist das Problem?

Es gibt nur die Möglichkeit, es so laufen zu lassen, wie bisher gehandhabt. Es gibt gar keinen anderen Weg.

Bei Verbot, werden die Gläubigen es trotzdem hier praktizieren, bzw. gehen. Praktizieren wieder im Hinterzimmer, mit der Gewissheit der rechtlichen Verfolgung durch den Staat oder eben gehen. Aus Deutschland weggehen.
In beiden Sachen = politische Unwetterlage, wie gesagt, DE wäre dann das erste Land, das verbietet.

Genauso irrelevant, es jetzt an irgendeinem Alter festzumachen. Alles unter 18 Jahren fällt hier in DE unter das Kinderschutzgesetz. Es sind Kinder, auch mit 16 Jahren, auch mit 14. Daher auch diese Alternativangebote, mit 13 vielleicht, könnten die sich doch selbst entscheiden ..... irrelevant.

Schadensersatzansprüche, ah so ....... an wen gerichtet .... dem Glauben, dem deutschen Staate oder den Eltern? Uiiih und das in Glaubenkreisen, uiiiih.

Am besten Ansprüche an unseren Staate, was ist eine Vorhaut als Schadensersatz wert, 1 Million, 2 Millionen :rolleyes: ? Wenn schon, denn schon.
Geht dann ja aber auch nur, wenn der Staat es erlaubt und den Schadensersatz zulässt.
Ich brauche jetzt nicht einmal eine Glaskugel ....... ich sehe die Zunahme der Beschneidungen. :rolleyes:

was ? sagt wer ? :D

Ich habe das sehr genau verstanden, auch hier im Forum sind diese Brandmarkungen zu finden, ob nun in Richtung religiös, oder Impotenz.
Und dazu, erkläre diese Brandmarkung einem medizinisch beschnittenen Kind.

Diese Brandmarkung ist vorhanden, in den Köpfen der Menschen und diese Aussage im Video ab 0:19:34 meinte ich dazu:

Die Aussage ist erschreckend, nur weil beschnitten, ist man religiös gebrandmarkt. Was bin ich dann, kann ich nun wählen zwischen Jude, Moslem, Muslim oder bin ich nur impotent :D und wen kratzt das überhaupt.

Wie einfach ist das gestrickt, wie gesagt, erschreckend.

33 % der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten und das aus unterschiedlichen Gründen heraus, nicht nur aus dem Glauben heraus.

Nochmals, er empfindet die Beschneidung als religiöse Brandmarkung. So ist es auch im allgemeinen Wortgebrauch benutzt. Was du meinst ist ein Urteil oder Vorurteil. Ach, was rede ich überhaupt mit dir. Du sagst, du hättest sehr genau verstanden. Weder meinen Beitrag noch seine Aussage haste kapiert. Es ist egal, wer das sagt.

Werbung:
Ich versuche es. Ein Anfang liegt für mich schon einmal darin, dass ich Angriffe auf die körperliche Integrität möglichst aller fühlenden Mitgeschöpfe vermeide.

Dann wäre der Anfang wohl da, Männer nicht dahingehend zu drangsalieren, ob oder ob nicht sie beschnitten sein sollen.

Wenn Frauen aufhören, mit Männern sexuell zu verkehren, dann geht es sie nichts mehr an.

Es muss selbstverständlich jeder Frau freigestellt sein, ob oder mit welchen Männern sie sexuell verkehren will oder nicht.
Es kann aber nicht sein, dass Frauen Männern vorschreiben was sie mit ihrem Körper machen oder nicht machen dürfen.

Was Du hier forderst, ist strenggenommen ein von Frauen ausgeübtes Besitzrecht am männlichen Körper. Und das kann ganz sicher nicht angehen.

Ich bin sicher, dass ich mich als sehr aktive Liebhaberin bezeichnen kann. :D
Ganz ehrlich: Wenn alles vorhanden ist, was ich an einem Mann aufregend finde, bin ich umso aktiver. Wenn ich hingegen das Gefühl habe, dass Sex in harte Arbeit ausartet, versagt bei mir einfach die Lust.

Das kannst Du natürlich halten wie Du magst. ;)
Ich werd mich auch nicht in das Irrenhaus was hier läuft einmischen.

Zurück
Oben