FIWA
Sehr aktives Mitglied
Nochmals, er empfindet die Beschneidung als religiöse Brandmarkung. So ist es auch im allgemeinen Wortgebrauch benutzt. Was du meinst ist ein Urteil oder Vorurteil. Ach, was rede ich überhaupt mit dir. Du sagst, du hättest sehr genau verstanden. Weder meinen Beitrag noch seine Aussage haste kapiert. Es ist egal, wer das sagt.
och, sogar hier wird es als Degradierung benutzt, garniert mit Problemen, die nicht da sind. Sogar soweit gegangen wird, dass beschnittene Männer nicht ganz klar im Koppe sind.
So, sich selbst einfach, einfach machend, auch sogar festhaltend daran, och man könne doch vielleicht dann mit 13, oder 14, oder 15, oder 16 entscheiden, ohne zu sehen, es sind auch dann noch Kinder, egal ob mit 7 oder 15 Jahren.
Man macht es sich sogar so einfach, eine Entscheidung in Deutschland zu erwirken, in einem Staate, der 1,2 % der Weltbevölkerung ausmacht, wohlwissentlich, dass so ein Verbot aus Deutschland, nicht gut in der Welt ankommen würde. Alleinig das Urteil reichte schon um Wellen zu schlagen.
Zu ändern, wenn man es wirklich will, kann man nur dort, wo dieser Glaube ist, bei den Anhängern. Und nicht damit, schaut wie böse dieses Brauchtum ist, die brauchen jetzt Vorschriften, damit sie endlich lernen. So, wird es nicht gehen und erstrecht nicht in Deutschland und von Deutschland aus. Es wäre nämlich zu einfach einfach gedacht.
(Aber auch das, brauchst du nicht zu verstehen)