Beruf - wer mag mit mir das Dickicht durchkämmen?

Siehst du nicht ? Ich schon. Mit Krankenhaus - der Arbeit wegen- Park mit Schlange in der Schicksalsreihe. Schlüssel im Haus des Parks - zwischen Kreuz und Sarg eingebettet - eine öffentliche Institution - die mit Park im Anker beruflicher Art sind und mit Schlange daneben im Fischehaus zum Krankenhaus wird - fürs "Lehrgeld bezahlen". KH das dann -wenn- erstmal wie (d) ein neues Zuhause wird - mit Haus auf Schlüssel - um dich da rauszuholen - Haus auf Ruten spiegeln im Kreuzhaus. Anker dazu im Rutenhaus auf den Berg im Fuchshaus gegenüber spiegelnd.

Wenn du dann überhaupt noch aufrecht gehen kannst - nach soviel fehlender Unaufrichtigkeit dir selbst gegenüber - wenn du dort "gegangen" wurdest und das dann zum zweiten Mal hintereinander. Turm in deiner PK rösselt auf das Kreuz im Turmhaus. Was wird dann wohl noch von dir übrig bleiben? Wirst du dir dann noch im Spiegel ins Gesicht schauen können? Du siehst hier die Zeichen und schaust weg. Das ist unterlassene Hilfeleistung dir selbst gegenüber.

Aber wie es scheint -braucht es ja wohl für dich auch erst noch so was wie einen Bombenanschlag - um dich vor dir selbst zu schützen und dich wieder zu Verstand zu bringen - in deiner Obsession dort zu bleiben -weil du gegen den Willen Anderer dort etwas willst, was dir dort aber zum Verrecken keiner geben will und nicht geben wird.

Du wirst dich umsonst kreuzigen und teeren und federn lassen Und am Ende wirst du nicht nur mit nichts dastehen - sondern auch noch mit schlechter Reputation - die hinter deinem Rücken weiterverbreitet wird.

Wo ist denn bitte dein eigenes höher als Sandkasten-Niveau für dich denken - dein höheres und besseres Niveau dir selbst gegenüber ? Alles fängt doch bei dir - in dir und mit dir selbst an ...

Excuse me - doormat -Fussabtreter ist nur da eine ehrliche gute Arbeit und Wort - wenn sie einer Fussmatte gilt. die flach auf dem Boden draussen vor einer Haustür liegt.

Wenn ich so etwas lese - dann frage ich mich - was geht in deinem intellektuellen Niveau und in deinen eigenen Ansprüchen - bezogen auf Respekt DIR selbst gegenüber ab und vor ? Du legst dich denen doch bei jeder passenden Gelegenheit selbst vor deren Füsse- spielst für sie das Sprungbrett - auf denen sie dann deine Erfolge als die ihren feiern. Wie weit soll das noch gehen ?

Wie bitte ??? Geht's noch ? Du hast doch bereits jede Abgrenzungsfähigkeit verloren- sie gehen doch über deine Grenzen hinweg - respektieren weder dich - noch dein Eigentum- noch deine Rechte.

Und du siehst keinen Zusammenbruch ? Der MUSS dir doch geradezu passieren um dich vor dir selbst zu schützen - schon deiner Kinder wegen.

Wie tief willst du dich eigentlich selbst noch fallen lassen und nach unten auf unterstes Niveau befördern. ?

Du hast doch quasi bereits schon "deine Seele verkauft" - und willst es immer noch nicht sehen - willst nicht hinsehen.

Aber die Gegenseite wird nicht aufhören. Und so langsam verstehe ich auch warum.

Ganz anders als du meinst - brauchst du sie -diese "Bande" - genauso wie sie sind. Du merkst offensichtlich nur dann etwas und kommst erst dann ins Handeln - wenn es richtig drastisch und dramatisch kommt.

Das forderst du unbewusst heraus - Dame auf den Büchern - für Unterbewusstes. Was dich dann auch auf den richtigen Weg bringen soll. Von aussen lässt du dir ja nicht gern was sagen....dann muss dein Selbst sich dir eben anders verständlich machen und sich dafür Schicksals-Erfüllungsgehilfen suchen - Bücher im Haus der Wege spiegeln auf das Kreuz (für Schicksal) im Turmhaus.

Und ich fürchte - das werden sie dir dort- alle- dann nicht aufhören zu liefern -liefern (müssen). Wie heisst es so schön - der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht ....oder zusammenbricht.
Welches Forschungs-Projekt ist es wert - ihm die eigene Selbstachtung als Mensch zu opfern ? Und welcher Segen soll denn dann da noch auf dem zum Wohle des Grossen Ganzen - liegen ?

Wo du und dein Blick absolut in Schieflage aus meiner Sicht geraten bist - ist deine Selbstbeobachtung von Selbstachtung.
.
Siehst du, ich denke wieder an das greater good, nicht an meine Mühe. Kann mir egal sein, ja, aber es kümmert mich. Das bin ich. Dumme Kuh. Aber so isset.

Denn was die eigene Selbstachtung angeht und um das die eigenen Bedürfnisse als wichtig anzusehen - sind sie dir dort alle haushoch überlegen und auf haushohem Niveau - da hast du mit deiner eigenen Selbstsicht - sogesehen - tatsächlich eher noch Sandkasten-Niveau - Kinder-Garten-Ebene - bist da mit ihnen nicht auf Augenhöhe und wirst so auch mit ihnen nicht in einem Team sein können.

In diesem Team ist ja in Wahrheit - auch jeder besser dran - als du.

Guck einfach mal richtig hin - urteilsfrei auf beide Seiten. Wenn du gehst - oder gegangen wirst - werden alle anderen dort noch weiter da sein und bleiben.
'Excuse me, a doormat is good honest work', ist der Anfang eines Liedes von Kristin Hersh. Ging mir gerade im Kopf herum, also habe ich ihn aufgeschrieben. Bin jetzt selbst überascht, als ich sehe, wie eine ihrer Aussagen, auf die ich auf der Suche nach den Lyrics gestossen bin, mit mir resoniert. War aber keine Absicht.

Mir geht es nicht so schlecht, wie letztes Jahr, da hatte ich arge gesundheitliche Probleme wegen des Mobbings. Vielleicht erinnerst du meinen damaligen thread hier.

Was, konkret, soll ich lernen, liebe @Green~ ? Dass ich einen Wert habe? Das weiss ich. Und diesen Wert muss mir auch niemand bestätigen. Muss nicht.
Ich bin es nicht anders gewohnt, und ich habe gelernt, damit umzugehen. Es ist immer ein Element des Missbrauchs dabei.
Dem habe ich schon einige Male versucht auf den Grund zu gehen.

Angeblich bin ich ein "White Cosmic Wizard
I Endure in order to Enchant
I Transcend Receptivity
I seal the output of timelessness
With the Cosmic tone of Presence
I am guided by the power of Endlessness"

und ich erinnere genau, wie ich auf das endure to enchant reagiert habe: Ne, nich schon wieder, will ich nicht! Und ich bin definitiv nicht der Meinung, dass ich determiniert bin und genau so sein muss, aber ich komme aus dieser Prägung, diesem Muster nicht raus. Es begleitet mich mein ganzes Leben schon.
Und "Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!", nicht wahr?

Als Kind habe ich die Hauptrolle in einem Theaterstück gesprochen, ein anderes Mädchen stand auf der Bühne. Sie hatte sich nicht getraut, oder konnte sich den Text nicht merken, ich schon. Und das war mein 'reward' den ich bekam. Kein Applaus. Aber das war für mich okay.

Deine Wortwahl ist sehr hart, und ich frage mich, was du damit (in mir, bei mir) erreichen möchtest. Dass ich aufwache? Oder dass ich mich verteidige?
Ja, es ist meine Schuld (Schuld gibt es nicht, hat B&B immer gesagt, erinnerst du dich @flimm?)
Was soll ich tun? Ich habe mich dazu entschieden, meine Arbeit, wie von mir erwartet, abzuliefern, und damit das Projekt (für mich) abzuschliessen. Komme was wolle. Es sind nur noch 3 Wochen.

Danke dir.

Werbung:
ich bleibe immer an diesem Satz hängen....................

1. da nimmt jemand etwas von dir und du lässt geschehen?
2. in wieweit hast du dein Zuhause zur Betriebsstätte gemacht?
3. also doch engeren kontakt wie rein beruflich?

wenn ich mir das Blatt anschaue, ist alles was du meinst das dir gut tut, schlecht für dich.
Fuchs auf Klee, für mich von Vornherein die Einstellung das nichts wachsen darf, du auf EEnttäuschung programiert bist.
der Klee als ganz eignes Haus einer TE. und wenn der dann m Haus liegt, als Ergebniss einer Sache , dann ist das in Fleisch und Blut übergegangen.
Hier spricht für mich das Haus auf Platz 33 dafür,
hier brauchst du eine lösung die dann wieder dich rein körperlich und auch ganz sichtbar sein muss,
der schlüssel auf park und Park auf Anker,
anstatt Selbstschutz volziehst du eine Art Angst und aufmachen deiner person mit dem Ziel ein Teil deiner persönlichkeit zu schützen, die du vergraben hast.
Sie ist meine Nachbarin, und hat mich fast schon 'überredet', an dem Projekt teilzunehmen, und sie spricht von 'freundschaftlichem' Umgang mit mir. Das mag gerne sein, mir sind alle Freund, aber das war dann schon etwas übergriffig.

Fuchs in Klee ist für mich, etwas davon haben wollen, etwas rausholen wollen,von der Idee her. Wenn ich dich richtig verstehe, mache ich mich angreifbar - und das ist de facto so. Haus liest du als Ergebnis. Okay.

Lass mich kurz noch einmal darüber nachdenken...

Deine Wortwahl ist sehr hart, und ich frage mich, was du damit (in mir, bei mir) erreichen möchtest. Dass ich aufwache? Oder dass ich mich verteidige?
Dass du aufwachst.

Beim Verteidigen von etwas brauchst du mitlesbar - ja keine Hilfe.

Die Projektleitung marschiert bei mir zu Hause ein, schnappt sich ein Buch, dass ich geschenkt bekommen habe, und für meine Tochter wollte, und sie nimmt es sich, und sagt, das ist gut, das nehme ich mit nach Hause. Und mir bleibt erst mal die Luft weg.
Das ist ein äussserst bedenkliches Zeichen. Es marschiert jemand in deine privaten Räume und stiehlt dir - entwendet dir (ohne deine Zustimmung - gegen deinen Willen) ein Buch, dass DU geschenkt bekommen hast und für deine Tochter haben wolltest - vor deiner Nase und vor deinen Augen. Und du bist nicht in der Lage, entschieden wenigstens ein kurzes STOP und/oder NEIN zu sagen.

Das ist Toleranz von und Ja-Sagen zum Missbrauch und zur Grenzüberschreitung. Und eine Einladung zum mehr - weil du "ja nichts dagegen hast" - so muss es dem Anderen ja erscheinen.

Aber wie sollen Andere auch wissen- wo deine Grenzen sind -wenn du sie nicht klar aufzeigst ? Deine Grenzen sind fliessend bis gar nicht vorhanden. Aber du überschreitest ja auch die Grenzen von Anderen - du machst einfach deren Arbeit mit- die sie aber machen und abliefern sollten. Verhinderst deren Weiterentwicklung in diesem Projekt. Natürlich gut gemeint im Sinne der Sache - aber oft ist gut gemeint - das Gegenteil von gut - denn du fügst damit aus höherer Sicht dem Anderen einen Schaden zu. Und förderst Entwicklungsverweigerung.

Sie ist meine Nachbarin, und hat mich fast schon 'überredet', an dem Projekt teilzunehmen, und sie spricht von 'freundschaftlichem' Umgang mit mir. Das mag gerne sein, mir sind alle Freund, aber das war dann schon etwas übergriffig
"Etwas übergriffig" - du nennst die Dinge nicht beim rechten richtigen Namen. Das war eine bodenlose Unverschämtheit der Projektleitung. Aber es zeigt - wie sie dich kennt. Und kennenlernen kann man jemanden nur durch das, wie er sich zeigt und sich selbst verhält- aber auch wie er Einhalt gebietet, wenn ihm was nicht gefällt.

Was hier rauszulesen ist über mehrere Seiten- ist - dass man mit dir alles machen kann. Und du immer noch mehr bereit bist, dich noch geschmeidiger zu machen und den Bedürfnissen von Anderen noch mehr entgegen zu kommen und dich noch mehr zu erniedrigen.

Du bist vorher schon gemobbt worden in deinem vorherigen Job. HIer noch eine Stufe krasser. Da folgt dir also etwas

Ich habe mich dazu entschieden, meine Arbeit, wie von mir erwartet, abzuliefern, und damit das Projekt (für mich) abzuschliessen. Komme was wolle.
Amen.

Ich kann hier echt nicht mehr mitlesen ....ich kriege hier permanent Stehhaare und habe ständig das Bedürfnis - dich an beiden Armen zu fassen und dich wachzuschütteln.

Ich weiss selbst, was es heisst "anders zu sein" - ein uranischer "Alien" - der überall auffällt und das nicht verhindern kann . Meine eigene Selbstliebe war auch immer dürftig. Aber ich habe irgendwann heraus gefunden, dass ich die gleichen Rechte habe wie Andere, gleich berechtigt bin. Nicht mehr wert bin als Andere - aber eben auch nicht weniger. Und darauf werde ich auch nie mehr verzichten - darauf bestehe ich auch Anderen gegenüber.

Ich werde und muss mich für nichts und niemanden und schon gar nicht freiwillig klein machen - keine Sache und kein Projekt der Welt ist (mir) das wert.

Aber alles Gute trotzdem für dich weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
27.jpg
14.jpg
10.jpg

32.jpg
18.jpg
35.jpg

17.jpg
30.jpg
36.jpg

25.jpg
29.jpg
16.jpg

00.jpg
00.jpg
04.jpg
00.jpg

ich bleibe immer an diesem Satz hängen....................

1. da nimmt jemand etwas von dir und du lässt geschehen?
2. in wieweit hast du dein Zuhause zur Betriebsstätte gemacht?
3. also doch engeren kontakt wie rein beruflich?

wenn ich mir das Blatt anschaue, ist alles was du meinst das dir gut tut, schlecht für dich.
Fuchs auf Klee, für mich von Vornherein die Einstellung das nichts wachsen darf, du auf EEnttäuschung programiert bist.
der Klee als ganz eignes Haus einer TE. und wenn der dann m Haus liegt, als Ergebniss einer Sache , dann ist das in Fleisch und Blut übergegangen.
Hier spricht für mich das Haus auf Platz 33 dafür,
hier brauchst du eine lösung die dann wieder dich rein körperlich und auch ganz sichtbar sein muss,
der schlüssel auf park und Park auf Anker,
anstatt Selbstschutz volziehst du eine Art Angst und aufmachen deiner person mit dem Ziel ein Teil deiner persönlichkeit zu schützen, die du vergraben hast.
So, ich muss mir jetzt das Blatt herbeiholen, damit ich deinen Worten folgen kann: also 14 in 02; 14 auch etwas 'lieb-Kind-machen', da der 18 hier mit 32 auch recht was treudoof aus der Wäsche schaut, und in 10 natürlich keine 'gute' Position hat. Bisschen auf Messers Schneide; und der 14 als Überlebenskünstler, der darüber sitzt und das 'ausbalanzieren'.

02 im 04: mit sich zufrieden sein, gerade mit 24 - 33 darunter, das ist doch fast wie die Aufregung, etwas zu machen, dass einem 'das Herz höher schlagen' lässt, etwas das einem entspricht [33], wo einem 'das Herz aufgeht'. Da läse ich eine Handlungsfreiheit heraus, die 'kickt', die reizt, die man auch ausreizen möchte [02]. Weil man es kann [28]. Liest sich von mir doch positiv.
04 in 33, körperliche Präsenz, ja, irgendetwas will da unbedingt 'entschlüsselt' werden, ausgehend von einer festen Basis, die da ist, und die unbedingt erkannt [16 in 19] werden möchte. Da rutsche ich jetzt ein bisschen in die Tarot-Bedeutung hinein, merkst du das? Wir sprechen von Grundsätzen, Statuten, wenn wir 19 und 04 sehen, aber 16 04? Grenzerfahrungen, Geistesblitze [nope, das wäre was mit 10]?
04 in 33, und 33 in 20, mit 24 - 02: das wäre doch eigentlich in sich ruhen und diese 'Selbstverständlichkeit' des Umgangs, bloss ist das ja alles wieder sehr positiv.

Update: gerade rief die Projektleitung an und bat mich ein Slide für sie zu machen, weil mein Slide so auf den Punkt ist. Den Inhalt finde ich spannend, und ich bastle da gerne die visuals dazu. Ist das ein weiterer Schritt in Dehumanisation?

edit: gib einen Beitrag mit nicht mehr als 20 Bildern ein. Gut, Blatt wieder raus.

Dass du aufwachst.

Beim Verteidigen von etwas brauchst du mitlesbar - ja keine Hilfe.

Das ist ein äussserst bedenkliches Zeichen. Es marschiert jemand in deine privaten Räume und stiehlt dir (ohne deine Zustimmung - gegen deinen Willen) ein Buch, dass DU geschenkt bekommen hast und für deine Tochter haben wolltest - vor deiner Nase und vor deinen Augen. Und du bist nicht in der Lage, entschieden wenigstens ein kurzes STOP und/oder NEIN zu sagen.

Das ist Toleranz von und Ja-Sagen zum Missbrauch und zur Grenzüberschreitung. Und eine Einladung zum mehr - weil du "ja nichts dagegen hast" - so muss es dem Anderen ja erscheinen.

Aber wie sollen Andere auch wissen- wo deine Grenzen sind -wenn du sie nicht klar aufzeigst ? Deine Grenzen sind fliessend bis gar nicht vorhanden. Aber du überschreitest ja auch die Grenzen von Anderen - du machst einfach deren Arbeit mit- die sie aber machen und abliefern sollten. Verhinderst deren Weiterentwicklung in diesem Projekt. Natürlich gut gemeint im Sinne der Sache - aber oft ist gut gemeint - das Gegenteil von gut - denn du fügst damit aus höherer Sicht dem Anderen einen Schaden zu. Und förderst Entwicklungsverweigerung.

"Etwas übergriffig" - du nennst die Dinge nicht beim rechten richtigen Namen. Das war eine bodenlose Unverschämtheit der Projektleitung. Aber es zeigt - wie sie dich kennt. Und kennenlernen kann man jemanden nur durch das, wie er sich zeigt und sich selbst verhält- aber auch wie er Einhalt gebietet, wenn ihm was nicht gefällt.

Was hier rauszulesen ist über mehrere Seiten- ist - dass man mit dir alles machen kann. Und du immer noch mehr bereit bist, dich noch geschmeidiger zu machen und den Bedürfnissen von Anderen noch mehr entgegen zu kommen und dich noch mehr zu erniedrigen.

Amen.

Ich kann hier echt nicht mehr mitlesen ....ich kriege hier permanent Stehhaare und habe ständig das Bedürfnis - dich an beiden Armen zu fassen und dich wachzuschütteln.

Ich weiss selbst, was es heisst "anders zu sein" - ein "Alien" - der überall auffällt und das nicht verhindern kann . Meine eigene Selbstliebe war auch immer dürftig. Aber ich habe irgendwann heraus gefunden, dass ich die gleichen Rechte habe wie Andere, gleich berechtigt bin. Nicht mehr wert bin als Andere - aber eben auch nicht weniger. Und darauf werde ich auch nie mehr verzichten - darauf bestehe ich auch Anderen gegenüber.
Mir wird als Ausländerin immer - offen, wie auch Subtext - klar gemacht, wo mein Platz ist.

Irgendwann ist auch Schluss bei mir, und ich mache nur das für andere, was mir als wichtig und richtig erscheint, und gefällt. Grenzen setzen ist definitiv ein Thema bei mir (4. Quadrant).
Ich habe mein 'Wollen' - und damit meine Erwartung - rausgenommen, liefere nur noch das, was ich verabredet habe. Danach, wie gesagt, weite Fläche ohne Projektion. Das Hin- und Her kürzt sich dann aus meiner Gleichung heraus.

Grenzen setzen ist definitiv ein Thema bei mir (4. Quadrant).
Ich weiss nicht wieviel Planeten du dort stehen hast - bei mir sind es 5 - 3 in H11 - 2 in H12.

Aber meine persönlichen Grenzen - meines Körpers und meines privaten Territoriums (Haus 2)- überschreitet niemand ungestraft. Und wenn das doch mal geschah - dann bekam Derjenige - egal ob Familie, Bruder, Freund oder Chef/Kollege von mir einen guten nachhaltigen Grund, sich das für Zukünftiges zu merken und das nie wieder zu vergessen.

Warum stellst du nicht parallel zu dem Thread hier - dein anomysiertes Chart auch mal auf Astro ein ? Da kann man wenigstens Zeiten ablesen - und auch die etwas verbessern könnenden unterstützenden Energien.

Du sprichst hier ja eh immer von deinem Chart - mit. Nur du hast es vor Augen - alle Anderen hier nicht.

Mir wird als Ausländerin immer - offen, wie auch Subtext - klar gemacht, wo mein Platz ist.

Irgendwann ist auch Schluss bei mir, und ich mache nur das für andere, was mir als wichtig und richtig erscheint, und gefällt. Grenzen setzen ist definitiv ein Thema bei mir (4. Quadrant).
Ich habe mein 'Wollen' - und damit meine Erwartung - rausgenommen, liefere nur noch das, was ich verabredet habe. Danach, wie gesagt, weite Fläche ohne Projektion. Das Hin- und Her kürzt sich dann aus meiner Gleichung heraus.

das hört sich aber auch Saturn an, die Verpflichtung erfüllen müssen, die man eingeht,

Werbung:
Zurück
Oben