Beruf - wer mag mit mir das Dickicht durchkämmen?

Ich weiss nicht wieviel Planeten du dort stehen hast - bei mir sind es 5 - 3 in H11 - 2 in H12.

Aber meine persönlichen Grenzen - meines Körpers und meines privaten Territoriums (Haus 2)- überschreitet niemand ungestraft. Und wenn das doch mal geschah - dann bekam Derjenige - egal ob Familie, Bruder, Freund oder Chef/Kollege von mir einen guten nachhaltigen Grund, sich das für Zukünftiges zu merken und das nie wieder zu vergessen.

Warum stellst du nicht parallel zu dem Thread hier - dein anomysiertes Chart auch mal auf Astro ein ? Da kann man wenigstens Zeiten ablesen - und auch die etwas verbessern könnenden unterstützenden Energien.

Du sprichst hier ja eh immer von deinem Chart - mit. Nur du hast es vor Augen - alle Anderen hier nicht.
Da müsste ich mal nachsehen. 7 glaub ich. Hab den Chart nicht vor Augen, und auch lang nichts mehr mit Astro gemacht. Müsste mal endlich meinen Rechner partitionieren, damit ich Astro Plus ausprobieren kann, aber da sehe ich eher meinen Rechner aufgeben, als das sich das materialisiert.

Bin da nicht wirklich gut darin, jemandem nachhaltig etwas einzuimpfen, wenn es mir zuviel wird, entziehe ich mich, das geht dann sehr schnell, und es wird aus dem System entfernt.
Jemand meinte mal, ich wäre auf dem Spektrum, also neurodivergent. No lo se.

Werbung:
Da müsste ich mal nachsehen. 7 glaub ich
7 von 10. Dann gäbe es dich auf der persönlichen Ebene und auch auf der Du-Ebene- quasi gar nicht. Fast alles auf der Ich-Seite und im introvertierten mit dir selbst und der Gesellschaft beschäftigtem Raum.

Jemand meinte mal, ich wäre auf dem Spektrum, also neurodivergent. No lo se.

Mit mir kannse aber ruhig Deutsch sprechen.

Ich halte mich auch durchaus für intelligent - spreche 3 Sprachen- und trotzdem brauche ich dieses dauernde intellektuelle Einstreuen von Fremdwörtern und Fremdsprachen zur Selbstaufwertung nicht - was hier schon gleich auf Seite 1 mit reinfloss..

Ich finde so etwas schlicht weg - blöd - und nicht nötig, wenn man ernsthaft ein ernstes Anliegen hat, dass man sinnvoll und zielfördernd mit Anderen hier klären will.. Dann auch bitte nicht wundern - wenn auf deinem Thread dann keiner antworten mag.

So - und jetzt bin ich hier raus und weg.

7 von 10. Dann gäbe es dich auf der persönlichen Ebene und auch auf der Du-Ebene- quasi gar nicht. Fast alles auf der Ich-Seite und im introvertierten mit dir selbst und der Gesellschaft beschäftigtem Raum.

Mit mir kannse aber ruhig Deutsch sprechen.

Ich halte mich auch durchaus für intelligent - spreche 3 Sprachen- und trotzdem brauche ich dieses dauernde intellektuelle Einstreuen von Fremdwörtern und Fremdsprachen zur Selbstaufwertung nicht - was hier schon gleich auf Seite 1 mit reinfloss..

Ich finde so etwas schlicht weg - blöd - und nicht nötig, wenn man ernsthaft ein ernstes Anliegen hat, dass man sinnvoll und zielfördernd mit Anderen hier klären will.. Dann auch bitte nicht wundern - wenn auf deinem Thread dann keiner antworten mag.

So - und jetzt bin ich hier raus und weg.
Warum findest du immer etwas, dass dich verletzt? Du kennst mich doch, ich habe kein Bedürfnis, dich in irgendeiner Weise zu verletzen, und es macht mich traurig, dass du so von mir denkst.
Neurodivergent bedeutet, wenn 'die neurokognitiven Gehirnfunktionen eines Menschen von denjenigen abweichen, welche die Gesellschaft als innerhalb der Norm liegend (also als „normal“ oder "neurotypisch") definiert'.
Ich versuche so gut es geht zu übersetzen, da ich aus einem anderen Kulturkreis bin, und eine andere Sprache spreche.
Vielleicht ist das auch 27 14?
Besonders intelligent bin ich nicht, bloss eben anders.

Vielleicht gibt es mich tatsächlich nicht. Ich glaub, ich habe einen Planeten im 2. und einen im 3. Quadranten, der 1. Quadrant ist leer, glaub ich (mir wurde erklärt, dass er deswegen nicht 'leer' ist sondern genauso voll da; Körperlichkeit, ausgelebtes Körpergefühl).
Und ich habe keine Erde.

Dazu muss man aber nicht den Rechner partitionieren:D
Astro Plus läuft auf Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, hier wird immer den Halbwissenden geholfen;)
Ganz ehrlich, da war ich sogar unwissend; das mit dem 'partitionieren' hat mir jemand gesagt.
Und damit bin ich fröhlich durch die Lande getrabt, ohne zu wissen, dass es DUAL-BOOT heisst, bis du mich hier aufgeklärt hast.

Die Festplatte wird erst partioniert(Unterteilt) wenn das 2te Betriebssystem(Dual-Boot) installiert ist.

Werbung:
Gestern war derletzte Tag. Ein weiteres 'hohes Tier' von der Uni kam, um sich unsere (gemeinsame) Präsentation anzusehen. Der Prof war schon sehr nervös im Vorfeld, und hat fleissig wahllos meine Slides gelöscht, bzw Slides seiner 'Lieblinge' hochgeladen. Seine Lieblinge wurden über den grünen Klee gelobt und deren Slides verbessert, damit sie annehmbar aussahen.
Als ich fragte, wieso man den Photos eines anderen Viertels, das nicht im brief stand reinnahm, und Photos von dem tatsächlich angeforderten Ort nicht, hiess es, dass "die Bilder nicht die 'richtige Message zeigen'", die er "vermitteln will". Das hat mich iritiert, und ich habe gefragt, ob wir nicht eine 'neutrale' Beschreibung abliefern sollten... und dann ging es los: ich wolle nur meine Bilder drin haben, ich wolle mich über die Gruppe stellen (insbesondere die, von der die Photos waren*), ich wolle seine Zeit stehlen, ich wolle ihn diskreditieren, ich wäre unhöflich, usw.
Es ging so weit, dass ich in Tränen ausbrach. Die Projektleitung nahm mich beiseite und ich erklärte ihr, dass für mich Objektivität wichtig ist. Natürlich hat sie mich nicht unterstützt, ich bin zurück, mit dem letzten bisschen Haltung, dass ich noch aufbringen konnte, und habe mich entschuldigt.
Als dann der wichtige Mann von der Uni da war, und wir die Slides präsentierten, klickte der Prof meine Slides so schnell weiter, dass ich kaum etwas dazu sagen konnte, und unser Ehrengast auch nur: "diese Animation ist phantastisch" herausbrachte.
Nach dieser Vorführung, rannte der Prof gleich hinter dem Mann her und rief "wir müssen noch einen Kaffee trinken"...

Es erinnert mich so sehr an das Verhalten des Abteilungsleiters in meinem letzten Job, der mich auf Teufel komm raus weg haben wollte. Ohne ersichtlichen Grund.
Ich weiss nicht, was ich dem Prof getan habe, ehrlich, ich weiss nicht, warum er mich immer wieder auflaufen liess, mich gepiesakt hat, mich ausgegrenzt hat.

Ist jetzt auch egal, ich muss mich auf meine Bewerbung konzentrieren. Auch wenn ich gerade nicht weiss, wo die tolle Frau ist, die ich da bewerben will...
Ein bisschen ziept es auch in mir, diesem 'Mann von der Uni', der Entscheidungsgewalt hat, anzuschreiben, und ihm zu schildern, was da tatsächlich los war... aber damit würde ich niemanden helfen.

* die ihre Photos nicht einmal drin haben wollte, und die sich selbst in eine Rolle gedrängt sah, die sich nicht wollte, aber als 'Liebling' Männchen machen muss

Zurück
Oben