athanasis
Sehr aktives Mitglied
Da müsste ich mal nachsehen. 7 glaub ich. Hab den Chart nicht vor Augen, und auch lang nichts mehr mit Astro gemacht. Müsste mal endlich meinen Rechner partitionieren, damit ich Astro Plus ausprobieren kann, aber da sehe ich eher meinen Rechner aufgeben, als das sich das materialisiert.Ich weiss nicht wieviel Planeten du dort stehen hast - bei mir sind es 5 - 3 in H11 - 2 in H12.
Aber meine persönlichen Grenzen - meines Körpers und meines privaten Territoriums (Haus 2)- überschreitet niemand ungestraft. Und wenn das doch mal geschah - dann bekam Derjenige - egal ob Familie, Bruder, Freund oder Chef/Kollege von mir einen guten nachhaltigen Grund, sich das für Zukünftiges zu merken und das nie wieder zu vergessen.
Warum stellst du nicht parallel zu dem Thread hier - dein anomysiertes Chart auch mal auf Astro ein ? Da kann man wenigstens Zeiten ablesen - und auch die etwas verbessern könnenden unterstützenden Energien.
Du sprichst hier ja eh immer von deinem Chart - mit. Nur du hast es vor Augen - alle Anderen hier nicht.
Bin da nicht wirklich gut darin, jemandem nachhaltig etwas einzuimpfen, wenn es mir zuviel wird, entziehe ich mich, das geht dann sehr schnell, und es wird aus dem System entfernt.
Jemand meinte mal, ich wäre auf dem Spektrum, also neurodivergent. No lo se.