Beruf / Berufung im Horoskop?

@Lydia06 du antwortest echt wieder sehr sparsam.
Da kommt nichts in die Gänge.
Kann es auch gar nicht, weil dieser ganze Austausch nicht direkt statt findet, sondern über eine "Vermittlerin" geht. Es ist auch schwierig zu erkennen, ob @Lydia06 ihre Interpretationen kundtut, oder ob sie die Statements von besagter Dame weitergibt.

Werbung:
Kann es auch gar nicht, weil dieser ganze Austausch nicht direkt statt findet, sondern über eine "Vermittlerin" geht. Es ist auch schwierig zu erkennen, ob @Lydia06 ihre Interpretationen kundtut, oder ob sie die Statements von besagter Dame weitergibt.

In anonymen Internetforen wie diesen weiß man ja auch nie ob nicht vielleicht Lydia selbst die junge Dame ist. So nach dem Motto "asking for a friend"... :cool:

Weißt du, warum sie dann ausgerechnet wieder in ihr Elternhaus in ihrer Heimat Stadt zurückgekehrt ist?

Wollte sie das selbst unbedingt, oder hat zB ihre Mutter es ihr eingeredet, weil das ja so "praktisch" wäre?

Sie hätte sich ja auch überall sonst für einen Job hinbewerben können.
Es waren schklicht finanzielle Gründe, da sie nach dem Studium kkeinen Job fand.

Am besten, die junge Frau überlässt die Planung ihrer beruflichen und privaten Zukunft anderen - Menschen, die in der Lage sind aufgrund ihrer Beschreibung den passenden Job (und womöglich sogar den künftigen Partner) für sie zu finden.
Da wRe doch die Frage ans radix warum lässt sie das zu?

Werbung:
Ich fand früher besonders jenen Teil in meinem Horoskop 9. Haus, Lebensphilosophie, und 10. Haus Beruf/ Berufung toll, wertvoll und unglaublich aufschlussreich warum sich dieses und jenes zu meinem Lebensmittelpunkt entwickelt hat.

Auf Basis dieser Astrowissenschaftlichen Tatsache konnte ich so schon 3 junge Menschen von der "schiefen Bahn" locken und in ein ordentliches Leben mit Sinn und Glück richtiggehend schieben.

Zurück
Oben