Berlin

Werbung:
Hallo ihr lieben,

also ich war auch auf der Eso-Messe, war ganz nett, nicht so viel los, wie ich es von anderen Messen kenne, besonders wenn man bedenkt, daß Berlin ja nicht gerade klein ist. Andererseits, so eine Messe ist eben immer hauptsächlich ein Anlass zum verkaufen, und so haben sich neben den vielen Leuten, welche sich bemühen einander gemeinsam weiter zu bringen, natürlich auch viele befunden, welchen Kommerz über Herz setzten. Andererseits, an Ihren Taten werdet Ihr sie erkennen und ein jeder hat seinen Platz und das ist gut so. Ich hab mich zumindest amüsiert. (Das darf jetzt jeder verstehen wie er will :rolleyes: .)

Vieleicht war der Zulauf ja auch weniger, weil es bereits nächstes Wochenende den 3. Spirituellen Lichtkongress 2004 in Berlin gibt. Ich werde auf jedenfall dort sein.

Womit wir auch bereits beim nächsten Thema sind, dem nächsten Treffen:

Ich finde es schade, daß es wieder nicht geklappt hat, und ja, ich wußte zur Zeit meines letzten Vorschlages nicht, daß am letzten Wochenende die Eso-Messe ist. Leider war der Zuspruch nicht sehr berauschend und die Wortmeldungen auch nicht. Und da ich der Meinung bin, ich habe jetzt genug Anstoß geleistet, möchte ich mich für die nächste Zeit erst einmal von der Organisation des nächsten Treffens zurück ziehen. Was natürlich nicht heißt, daß ich dieses Forum nicht weiterhin lesen werde und wenn ich kann, werde ich gerne wieder beim nächsten Treffen dabei sein. Ja ich gehe sogar so weit, wenn Bedarf besteht, meine Räumlichkeiten zur verfügung zu stellen, sollte es an passenden Möglichkeiten, z.b. aufgrund der Witterung, mangeln. Nur federführend werde ich nicht sein. Also:

Freiwillige vor, wir brauchen einen neuen Organisator.

Ich mache sogar noch einen weiteren Vorschlag, da es immer schwer ist, sich zu einigen: Wir gehen einfach im Alphabet von vorne los (anhand der Nick's) und fragen lieb, in der Hoffung daß sich einer der ersten auch bereit erklärt. Es braucht ja nichts weiter, als eine Termin fest zu legen, die Anderen zu ermutigen und dann auch wirklich an dem Tag zu erscheinen, damit ein Anfang gemacht ist. Danach geht es weiter in der runde. Klingt gut? Na dann los!

Ich mache hiermit schon mal den Anfang:
@atoronja: Würdest Du liebenswürdiger Weise das nächste Treffen organisieren und den Anfang machen? :kiss3:

Viel erfolg!

So, ich wünsche euch alles liebe
Euer Sirius
 
ihr eiert zu sehr rum, da sieht keiner durch. ist zu unübersichtlich, wirkt daher nicht wahr. kein wunder wenns zu keinem treffen kommt.

mich schreckt so ein kaudawelsch ab. weil so durcheinander wie das geschriebene steht, so durcheinander denkt man sich auch die leute dahinter.

ich meine ja nur :kiss3:
 
also ich würd ja schon was organisieren bzw. ... naja vorschlagen ... ich kenn hier in meiner umgebung ein paar wunderschöne parks da könnte man sich ja im freien treffen und jeder bringt was zu mampfen mit ^^ und wir machen dann ein picknick. wie wärs damit? wer will kann sich ja an mich über icq oder email oder pn wenden ich schau dann wie viele es sind und dann sehen wir weiter evtl ließe sich das auch telefonisch abklären ich bin gespannt auf eure nachrichten.
 
Meine Adresse und Telefonnummer hast du ja wahrscheinlich noch. Ansonsten tut's auch eine Mail oder eine PN. Ich bin zu allen Schandtaten bereit ;)

... was mich gleich noch zu einer Frage führt:
Wer von euch hat Zeit und Lust, am nächsten Sonnabend (sprich: der 11.09.) nach Pankow zu pilgern? Da findet erstens das Künstlerfest an der Panke statt (nahe S-Bahn Pankow - genauer an der Pankower Kirche), wo sowohl Hütchen (besser Benno) als auch ich an einem der Stände stehen. Benno stellt seine neuen Werke aus (die man natürlich auch erwerben kann - also wenn ihr noch was für die Wand braucht, bringt ein bischen Kleingeld mit...) und ich mache da was mit Numerologie. Wäre schön, den Ein oder Anderen dort zu sehen.

Der Künstlerboulevard hat bestimmt für jeden Geschmack was dabei. Ihr findet dort auch interessanten Schmuck u.s.w. Er beginnt um 10.00 Uhr und endet gegen 19.00 Uhr und ist übrigens auch noch am 12.09. offen. Verpflegung und Getränke sind da auch zu kriegen.

Am 11. hat Benno danach auch noch eine Vernissage (der Beginn einer Ausstellung) ganz in der Nähe des Künstlerboulevards im Panke-Eck, einer gemütlichen Kneipe, zu der ihr natürlich auch eingeladen seid.

c.u. Rawir
 
Hallo ihr lieben,
Ich möchte nur mal was loswerden! Ich habe Euch und vor allem die Leute, die ich bei Frau im Mond kennelernen durfte, nicht vergessen und möchte Euch alle auch irgendwann wiedersehen, aber im Moment hab ich sehr mit mir selbst zu tun.
Ich hoffe, Euch gehts allen gut und ich freue mich auf ein Treffen.
Seid nicht böse und vergeßt mich nicht! Ich werde bestimmt irgendwann wieder die Schüssel halten (Hehe, Sirius!).
Viel Licht und Liebe, Tiana :kiss4:
 
Tcha... das war also am Wochenende das Fest an der Panke, wo Benno einen Stand hatte, und niemand von den Berliner Esoterikern hat sich "bemüht" mal vorbeizuschauen und einfach nur mal "Guten Tag" zu sagen gekommen... schade auch. Sowas steigert mein Interesse an Treffen ungemein, Leute.

Ich habe trotzdem was mit Numerologie dort am Stand gemacht und bin damit gut bei den Besuchern des Straßenfestes angekommen.

Rawir
 
Werbung:
Lieber Rawir,

deine Beschwerde lese ich mit Traurigkeit.
Rawir schrieb:
Tcha... das war also am Wochenende das Fest an der Panke, wo Benno einen Stand hatte, und niemand von den Berliner Esoterikern hat sich "bemüht" mal vorbeizuschauen und einfach nur mal "Guten Tag" zu sagen gekommen... schade auch. Sowas steigert mein Interesse an Treffen ungemein, Leute.
Warum? Weil ich nicht weiß, was sie soll. Glaubst Du wirklich, Leute kommen nicht zu "eurem" Stand, weil es um Dich (euch) geht? Sicherlich nicht, es ist nur einfach recht weit draßen und auch zu anderen Gelegenheiten sind andere Forumsteilnehmer nicht erschienen. Ist doch auch OK so, es besteht ja schließlich kein MUSS irgendwo erscheinen zu müssen.
Ich finde es nur traurig, daß Du dein Gefühl des Alleine seins auf diese Gruppe hier im Forum projezierst, wo keiner hier etwas dafür kann. Und ich kann Dich verstehen, da auch Ich solche Phasen Durchgemacht habe. Nur Beschuldigungen haben da noch nie geholfen.

Mein Vorschlag: Gehe Konstruktiv mit deinen Gefühlen um, sieh Sie als Zeichen, vieleicht auch deine Eigene Einstellung zu überprüfen (Unsere Umwelt ist immer ein Spiegel unseres Innersten) und mach was draus. D.h. organisiere Treffen, treffe Dich mit verschieden leuten, bring dich selbst unter Leute und Du wirst sehen, alles ändert sich :-)

Rawir schrieb:
Ich habe trotzdem was mit Numerologie dort am Stand gemacht und bin damit gut bei den Besuchern des Straßenfestes angekommen.
Du solltest das Wort "trotzdem" aus diesem Satz entfernen, den du bist sicherlich nicht von den Teilnehmern dieses Forums abhängig um mit Erfolg etwas zu erreichen. Und wie Du ja selbst berichtest, bist Du damit gut angekommen. Prima, find ich gut! Weiter so!

An alle:

Wenn Ihr wollt, daß es wieder ein Treffen gibt, Freiwillige vor, die das nächste Treffen organiseren. Ich gebe auch gerne Organisations Tips.

Liebe und Licht sendet aus Down Under
Sirius
 
Zurück
Oben