Berlin

Hallo Ihr lieben,

prima, daß Ihr kommen magt, vieleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute!
Ddann würde ich mal sagen, daß ich das Treffen lieber um 17 Uhr mache, dann kann Bianca auch kommen, Upsdaps auch und vieleicht läßt sich Snake ja auch erweichen und möchte ebenfalls doch noch kommen.
(Kannst auch bei mir lümmeln, Snake :-)
Und wenn du es nicht bis 17 Uhr schaffst Bianca, dann kannst du sicherlich auch später kommen :-)

Wann: Sonntag 26. Dezember, 17 Uhr ...Wo: U3 - Breitenbachplatz / A104 Breitenbachplatz / A103 Filandastr.
Themen: Offenene Gesprächsrunde, Themen kommen von ganz alleine

Die genaue Addresse habt ihr zum teil schon, bzw. ruft einfach an unter 5360 4702 oder schickt mir eine email / PN.

Werbung:
Hallo Tiana,

ich bin Cindy und beschäftige mich auch erst seit kurzer Zeit mit den Kipperkarten. Ich habe auch manchmal Probleme und Fragen zur Deutung. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen.

Falls Du Fragen haben solltest an mich, bloß her damit, vielleicht kann ich Dir bei einigen Sachen auch helfen.

Die Gefängniskarte hab ich so gedeutet, dass man nicht so kann, wie man möchte bzw. man aus nicht freiwilligen Stücken evtl. eingesperrt ist (z. B. Krankenhaus oder sowas könnte es auch darstellen). Ich war im Krankenhaus neulich und kurz vorher, war in meinen Karten diese Karte ständig bei der kurzfristigen Zukunft zu sehen.

Ich habe auch n paar Probleme, dass große Orakel zu deuten. Z. B. wo liegt die alleinige Zukunft, die alleinige Vergangenheit und wenn jemand in einer festen Bindung ist und die Partner 2 Zeilen auseinander, sich allerdings zugewandt da liegen, wo die gemeinsame Zukunft liegt bzw. Probleme usw.

Naja, würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest, oder vielleicht auch jemand anderes.

Grüßle an der Stelle.

Cindy :maus:

hallo ihr lieben,

ich hab hier vor eineiger zeit schonmal reingeschrieben. wann trefft ihr euch denn das nächste mal? ich komme aus frankfurt oder und suche ein paar gleichgesinnte zum reden und austauschen.
wär schön was von euch zu hören.

liebe lichte grüße

salvermoser

Das nächste Treffen ist ... wenn es einer organisert :-)

Wenn du aus Frankfurt/Oder kommst, bist du ja eh nicht so oft in Berlin, wie wäre es, wenn du einen Vorschlag machst zum Zeitlichen und suchst dir damit jemanden, der die Örtlichkeiten bereitstellt?

Und meine Bitte an alle anderen, organisiert doch auch mal was!

Gruß
Sirius

salvermoser schrieb:
hallo ihr lieben,

ich hab hier vor eineiger zeit schonmal reingeschrieben. wann trefft ihr euch denn das nächste mal? ich komme aus frankfurt oder und suche ein paar gleichgesinnte zum reden und austauschen.
wär schön was von euch zu hören.

liebe lichte grüße

salvermoser

Dafür müssen sich aber noch n paar Leutchens mal bei mir melden. Deshalb jetzt von mir ein ganz lautes:
"Halllllooooo Berliiinnneeeerrrrrr!!!!"

Es gibt zum Beispiel in Schöneberg (Nähe U-Bhf Kleistpark U7/ Bus 187/ Gleditschstrasse) einen neutralen Ort für alle. Das Astro Cafe.

Da war ich des öffteren schon und da ist am Freitag ab 19 Uhr immer Stammtisch. Das wäre so ziehmlich in der Mitte für alle Berliner (naja nicht wirklich), ist sehr klein, aber gemütlich dort. Andre Experten sind auch dort und Ihr könntet Euch untereinander Austauschen. Wäre das was?

Preise sind human bis supergünstig. Essen schmeckt sehr lecker und Ihr macht was falsch, wenn Ihr da nicht schon wart bzw. nicht hin geht.

Cindy :zauberer1

Wie wäre es mit diesem Freitag, ab 18.30/19 Uhr? Ich bin dabei! Sowas laß ich mir doch nicht zweimal sagen.

Cindyli schrieb:
Dafür müssen sich aber noch n paar Leutchens mal bei mir melden. Deshalb jetzt von mir ein ganz lautes:
"Halllllooooo Berliiinnneeeerrrrrr!!!!"

Es gibt zum Beispiel in Schöneberg (Nähe U-Bhf Kleistpark U7/ Bus 187/ Gleditschstrasse) einen neutralen Ort für alle. Das Astro Cafe.

Da war ich des öffteren schon und da ist am Freitag ab 19 Uhr immer Stammtisch. Das wäre so ziehmlich in der Mitte für alle Berliner (naja nicht wirklich), ist sehr klein, aber gemütlich dort. Andre Experten sind auch dort und Ihr könntet Euch untereinander Austauschen. Wäre das was?

Preise sind human bis supergünstig. Essen schmeckt sehr lecker und Ihr macht was falsch, wenn Ihr da nicht schon wart bzw. nicht hin geht.

Cindy :zauberer1

Cool. Die machen aber erst um 19 Uhr auf. Also wäre so gegen 19-19.30 dort treffen auch ok. Bitte schreibt wenigstens ins Forum, wenn Ihr auch kommen wollt, weil dann muß ich je nachdem wieviele Leute kommen, einen Tisch reservieren.

Also, please Melding;-))

Cindy

Sorry, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Kann Morgen doch nicht. Vielleicht können wir das ja nach holen und evtl. kommen ja noch ein paar andere Leutchens?!? :daisy:

Cindy

hallo ihr lieben,

schön das ihr euch meldet, hab im sommer mal reingeschrieben, aber dann keine zeit mehr gehabt. bei mir ist das wochenende immer günstig und ne kneipe find ich auch gut. weiss ja nicht gut ihr euch kennt. so lange es nicht ganz im westen ist, ist mir der ort egal. warscheinlich bin ich am nächsten sonntag, der 16. in berlin um mich mit ein paar shaumbris zu treffen. macht einfach einen termin aus, ich werd dann sehn wie ich es schaffe.

liebe grüße aus ffo
salvermoser

Werbung:
Hallo ihr Berliners,
jetzt meld ich mich hier auch mal wieder...
ich bin auch mal wieder an einem Treffen interessiert, aber es scheint immernoch der gleiche Brei zu sein, wie beim letzten mal, wo ich hier reingeschaut hab*wink an sirius*
Das Astrocafe scheint ja wirklich ein netter Ort zu sein, würde aber vorschlagen, erstmal nicht zu einem Stammtisch zu gehen, sondern ein eigenes Treffen zu machen.

Wie wärs nächste Woche Mittwoch Abend um 19.00 UHR?

Wenn es Sommer wäre, würde ich euch zu mir in den Garten einladen..ist jetzt aber wohl ein wenig ungemütlich da...
Ansonsten könnt ich auch noch das Syndikat vorschlagen in Neukölln, ist ne nette Kneipe da. U-Boddinstrasse , Weisestrasse 56
So ein alternativer, politischer Laden.

Liebe Grüße, snake

Zurück
Oben