Berlin

T

Tiana

Guest
Würde mich freuen, wenn jemand aus Berlin sich melden würde. Wir sind hier schon vier Leute, die sich regelmäßig sehen und austauschen.
Gruß Tiana
 
Werbung:

upsdaps

Mitglied
Registriert
26. März 2003
Beiträge
58
Ort
Berlin
hallo tiana :winken5:

ich denk schon ne ganze weile, mensch- noch keine treffen in berlin ?!

na so ein zufall-jetzt postest du hier :tongue:

über welche themen tauscht ihr euch denn so aus und wo trefft ihr euch?

vg upsdaps
 

Rawir

Mitglied
Registriert
12. März 2004
Beiträge
225
Ort
Berlin
Auf meiner Homepage gibt es den Bereich "Kontakt". Damit sollte es möglich sein, mit mir in Kontakt zu treten. Oder aber ihr mailt mich einfach mal an.
Rawir
 

upsdaps

Mitglied
Registriert
26. März 2003
Beiträge
58
Ort
Berlin
hallo an alle berlin-treffen-interessierten :tongue: ,
habe an tina, die initiatorin dieses beitrag eine email geschickt, mal schauen, wann und ob sie sich meldet

trotzdem mal die frage an euch, für was ihr euch denn so interessiert, denn so eine nette "zusammenkunft" ist vielleicht nur sinnvoll, wenn wir ähnliche interessengebiete haben?! obwohl ich nichts gegen eine horizonterweiterung einzuwenden hätte...

also mache ich mal den anfang, falls ich was vergessen habe, wirds später nachgereicht;) :
leben und wachsen
Lebensfragen
Sterben, Tod, Leben nach dem Tod
Träume
Gesundheit
ein bisschen Religion & Spiritualität

upsdaps
 

Rawir

Mitglied
Registriert
12. März 2004
Beiträge
225
Ort
Berlin
Mein Interesse liegt bei der Lehre der Hermetik und den sich daraus ergebenden Themen... also so ziemlich Alles, was irgendwie mit Religion, Leben, Esoterik, Kunst, Politik, Leben, Gemeinschaft, Leben und letzlich Weisheit zu tun hat. Daher auch meine unten angegebene Webseite.
Rawir

p.S. Ich "verkaufe" nichts, außer evtl. meine Fähigkeiten als Webdesigner... wobei... nun... Wer sich von mir seine Webseite machen lassen will, der kann mich dann ja mal anschreiben. Und über den "Preis" einer von mir gestalteten Webseite... nun... darüber läßt sich bestimmt ein interessantes Gespräch über das Thema "Abhängigkeit vom Geld" führen - was sogar praktische Auswirkungen haben wird.
 
T

Tiana

Guest
Hallo Ihr Lieben,
Da ich die Adressen nicht kannte, welche in meinen mails bei AOL erschienen sind, habe ich Dussel natürlich "weggeklickt".
Aber jetzt weiß ich, dass "Ihr" das gewesen sein müßt.
Nur vorab mal ne Frage, in welchen "Lebensaltern" bewegen wir uns denn so?
Ich bin 39.
Vielfältige Interessen im Esoterikbereich sind doch super! Jeder könnte etwas über sein Spezialgebiet berichten.
Man müßte für ein Treffen natürlich auch eine geeignete Lokalität finden und vor allem auch berücksichtigen, wann wer Zeit hat.
Super wäre natürlich auch, wenn es schon ein wenig wärmer wäre und man könnte einen schönen Spaziergang machen. Anbieten würde sich da der chinesische Garten im östlichen Marzahn. Dort gibt es außerdem ein wunderschönes Teehaus, wo man ganz genüßlich Tee schlürfen könnte.
Ist jetzt nur ein Vorschlag! Ich bin eigentlich für alles offen und erwarte andere Vorschläge.
Also, in höchster Erwartung und mächtig aufgeregt erwarte ich Eure Meinungen!
Mailt mich ruhig wieder an , wieder unter "Berlin-Treffen". Diesmal öffne ich die mails auch!
Viele liebe Grüße, Tiana
 
Werbung:

upsdaps

Mitglied
Registriert
26. März 2003
Beiträge
58
Ort
Berlin
hallo tiana,

schön von dir zu hören ;)

ich bin 28 jahre - eh, doch schon :tongue:
ein spezialgebiet habe ich im moment nicht, sondern habe meinen kopf überall so ein bisschen drin

ansonsten bin ich im moment noch recht flexibel...

upsdaps
 
Oben