Berlin

Hallo Ihr lieben :winken5:

ich habe mit Interresse all diese Beiträge gelesen aber so wie es scheint, hat sich noch kein Termin ergeben. Daher möchte Ich jetzt mal die Initiative ergreifen und die ganze Sache voran bringen, damit wir Berliner uns mal Treffen. :grouphug:

Ich habe vor Jahren solche Treffen schon in Oldenburg gemacht und sie waren jedesmal toll. Bin auch schon längere Zeit damit schwanger, sowas hier in Berlin zu haben, aber habe mich noch nicht Aufraffen können ,wieder mal was zu organisieren. Und jetzt wo ich suche, finde ich auf Anhieb diesen Thread :). Na wie das wieder paßt.

Als Ort möchte ich gerne meine Wohnung in Steglitz vorschlagen, dort habe ich ein großes Wohnzimmer und genug Platz. Liegt in einer Nebenstraße direkt am Breitenbachplatz, U1, Busse und die Autobahn sind vor der Tür.

Verpflegungsmäßig würde ich gerne BYO (Bring your Own) Vorschlagen, d.h. Trinkwasser/Sprudel und Geschirr stelle ich, wer lust auf was anderes hat (z.b. Säfte, Kekse, was zu Essen, ...) möge dies bitte mitbringen. Teilen ist natürlich immer gerne gesehen und ich finde bestimt auch noch etwas Kaffe und Tee für alle.

Und jetzt bleibt noch die Frage des Termins. Tja .....:dontknow:

Mein Erfahrung ist, es kann meist nie jeder und ohne festen Termin auch keine zusagen. Daher, warum nicht einfach 7 Tage in die Zukunft schauen und das als Termin nehmen? So sei es :zauberer2

Hier noch mal die Zusammenfassung:


Ort: Berlin Steglitz, Nähe Breitenbachplatz

Datum: Montag 10. Mai 2004
Uhrzeit: Ab 19 Uhr open end
Anfahrt: U1 - Breitenbachplatz / A104 Breitenbachplatz / A103 Filandastr.
Verpflegung: BYO, Wasser / Tee stelle ich.
Themen: Offenene Gesprächsrunde, Themen kommen von ganz alleine :reden:

Für jeden, der kommen möchte, bitte ich um eine email, dort werde ich dann meine Adresse und Telefonnummer mitteilen, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, wenn ich diese Daten nicht einfach hier so ins Forum schreibe.

Jetzt hoffe ich doch mal, daß sich keiner Überrumpelt fühlt und sich ein wirklich schöner Abend daraus entwickelt.

Wenn sich der Abend als nett entwickelt, würde ich planen, alles 2-4 Wochen so ein Treffen zu wiederholen, habe z.b. auch "Das Spiel der Wandlung" was sich für einen kleinen Kreis prima eignen würde ...



Hier nochmal etwas mehr über mich:
Ich bin 29, beschäftige mich seit über 10 Jahren mit den verschiedensten Dingen, die man zur Esoterik rechnen könnte. Angefangen von A wie Aura, über G wie Gott, L wie Liebe, R wie Reiki, U wie Ufos bis Z wie Zen. Ich habe mehrere Jahre in Australien gelebt und wohne seit etwas mehr als einem Jahr in Berlin.



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, hoffe dies lesen viele und freue mich schon Euch nächste Woche zu treffen.

Lieber Gruß
Björn
 
Werbung:
... oder bringe einfach was mit. Ich trinke dir das wohl nurunter ganz bestimmten Umständen weg - nämlich, wenn es schön süß und klebrig ist.
Gruß Rawir
 
mason5681 schrieb:
was ist mit Alkohol ;) :D!

nene Idee ist super
Also einem guten Glas Rotwein bin (ich zumindest) nicht abgetan, aber wenn du mehr möchtest, bring es doch mit :rolleyes: . Denk nur daran, damit voll bepackt paßt Du vieleicht nicht mehr durch die Tür und mußt dann doch alles draußen lassen oder draußen alleine Trinken :schmoll: .
Und dabei wärst Du in der Runde doch viel besser aufgehoben .... :grouphug:

Freue mich also wenn Du kommen kannst.

Gruß
Sirius
 
Hallo,

ich wollte nur mal kurz einen Status Bericht abgeben. Es haben sich einige gemeldet, und auch wenn nicht alle dieses mal kommen können, so werte ich die, die kommen wollen, schon mal als Erfolg und freue mich schon jetzt auf einen schönen Abend. :)

Für Kurzentschlossene hier noch mal meine Telefonnummer (*** Walter: Telefonnummer auf Wunsch entfernt***), ihr könnt gerne auch kurzfristig anrufen und noch vorbeikommen, die Adresse bekommt ihr dann von mir.

Lieben Gruß
Björn



Sirius schrieb:
Ort: Berlin Steglitz, Nähe Breitenbachplatz
Datum: Montag 10. Mai 2004
Uhrzeit: Ab 19 Uhr open end
Anfahrt: U1 - Breitenbachplatz / A104 Breitenbachplatz / A103 Filandastr.
Verpflegung: BYO, Wasser / Tee stelle ich.
Themen: Offenene Gesprächsrunde, Themen kommen von ganz alleine :reden:
 
Hallo Ihr lieben,

ich wollte nur noch eben schnell eine kleines Resume der ersten offiziellen "Berliner Zusammenkunft" berichten.

Ich habe mich gefreut in meiner Hütte Rawir und Upsdaps begrüßen :umarmen:zu dürfen und wir hatten einen - fand ich - sehr angenehmen Abend in dem wir über die verschiedensten Themen angeregt gesprochen haben. Natürlich längst nicht zur genüge :)

... weshalb auch angedacht ist, das nächste Treffen in etwa 3 Wochen statt finden zu lassen, näheres hoffentlich bald in diesem Forum. Dazu hoffe ich fühlen weitere Berliner Mitglieder angesprochen, damit die Runde wächst. Der Zuspruch auf dieses Treffen und die Vertröstungen auf nächstes mal lassen zumindest viel gutes hoffen.

Alter und direktes Interessensgebiet spielen (wie wir auch heute festgestellt haben) kein Rolle und eine gesunde Portion Diversität ist sicherlich Gesprächsbildend. Also den gedanklichen Kalender gezückt und sich der nächste Termin schon mal lose vorgemerkt!

:danke: nochmal - Ich freue mich derweil schon mal auf's nächste Mal :jump4:


:grouphug: Umarme euch und viel Liebe

Sirius
 
Werbung:
Mein ihr, ihr koennt das nochmal im Juli verantstalten?

Dann bin ich naemlich in Berlin und wuerd doch gern mal einige von hier treffen..


Liebe Gruesse Maya
 
Zurück
Oben