Berlin

*zischhhhh*
menno, klar, meinte ich doch eigentlich auch....
Naja, da ich ja gerade erst dazugekommen bin, ist das wohl etwas blöd, mich jetzt schon als Organisatorin zu behaupten.
Steht denn der Termin jetzt?
Ich hoffe für uns bzw. euch, dass das Wetter besser wird als die letzte Zeit.
Könnt ihr mich, falls ich am MONTAG nicht da sein kann, benachrichtigen, wenn ein neuer Termin steht?
Soll ich was vorschlagen?
Freue mich auf Antwort, snake
P.s.: aus welchen Stadtteilen kommt ihr alle?
 
Werbung:
snakebite schrieb:
Naja, da ich ja gerade erst dazugekommen bin, ist das wohl etwas blöd, mich jetzt schon als Organisatorin zu behaupten.

Steht denn der Termin jetzt?

Ich hoffe für uns bzw. euch, dass das Wetter besser wird als die letzte Zeit.

Könnt ihr mich, falls ich am MONTAG nicht da sein kann, benachrichtigen, wenn ein neuer Termin steht?

Soll ich was vorschlagen?

P.s.: aus welchen Stadtteilen kommt ihr alle?
  • Organisatorin? Warum nicht, hab das letztes mal auch erst das erste mal gemacht, wenn Du den Thread liest :) Also, mutige vor!
  • Ja, Montag steht und wir sitzen im Grünen :)
  • Wetter soll bis Montag noch gut sein, nur im Westen gibts neues ...
  • Neue Termine wie immer hier im Forum
  • Du kannst auch Nachschlagen (im Forum), was draufschlagen (an Ideen) und was Vorschlagen (als neuen Termin+Ort)
  • Steglitz, Buch, Lichtenberg, Kreuzberg und anderswo ... also bunt gemischt :)
 
Hm, Vorschläge?
Von heute-Montag ist doch Karneval der Kulturen hier in Kreuzberg...wär doch auch nicht schlecht.
Ansonsten würde ich mir auch den irgendwann hier vorgeschlagenen chinesischen Garten in Mahrzahn mal gern anschauen.
So, und als neuen Termin wäre es ja garnet so schlecht, wenn sich alle Beteiligten hier melden würden dazu, wann es ihnen passt.
Ich hätte eigentlich immer Zeit bzw. eben keine festen Termine, die immer wann siKann mich dazu also nur sehr flexibel äußern.
Hat sonst wer einen festen Termin und sagt, dass er an manchen Tagen einfach nicht kann?
@Sirius, Du kannst ja nur Montags, oder wie war das?(hoffentlich diesmal richtig*ggg*)
viele Grüße, snake
 
Hallo Snakebite,
ich bin jetzt a bißele verwirrt :confused4 :confused4 :confused4 :confused4 :confused4

wir haben und doch schon alle für montag, den 31. Mai zum Picknicken verabredet.

von welchem Montag redest Du denn? Für einen neuen Termin im Juni?

habe ich was nicht mitbekommen? Ich find die Picknick Idee klasse, weil beim karneval der Kulturen ist so ein Kennenlernen/austausch meiner Ansicht nach schwierig. Viel zu viel Trubel, oder?

Alles Liebe
FiM
 
frau im mond schrieb:
ich bin jetzt a bißele verwirrt :confused4 :confused4 :confused4 :confused4 :confused4

wir haben und doch schon alle für montag, den 31. Mai zum Picknicken verabredet.

von welchem Montag redest Du denn? Für einen neuen Termin im Juni?

habe ich was nicht mitbekommen? Ich find die Picknick Idee klasse, weil beim karneval der Kulturen ist so ein Kennenlernen/austausch meiner Ansicht nach schwierig. Viel zu viel Trubel, oder?
Frau im Mond,

ich glaube snakebite ist selbst gebissen worden und noch leicht verwirrt ;-> lassen wir also gnade walten. Sie schrieb mir vorhin daß sie gerne Montag kommt und alles andere findet sich :)

Das mit dem Trubel find ich auch, deshalb ja der Tiergarten.

Ach ja, mein Vorschlag wäre daß noch jeder hier reinschschreibt, was er mitbringt, dann gibts auch keine Verwechslungen ...

Was wir noch bräuchten wären z.b.
- ein picknick Set mit Tellern und Bechern
- Decken
- Getränke, Essen und was zum Knabbern.

Also ich werde 2 Decken mitbringen, was zu Trinken und was zum Knabbern.

Bis Montag dann
Sirius
 
Hi Berliner
Da bislang Niemand was über das Grillen im Tiergarten wusste, denke ich mal, daß das wohl doch eher abgesagt ist. Ich bringe fertige Bouletten und ein paar Saucen mit.
Rawir

p.S. Ein Fläschchen Wein werde ich bestimmt auch mitbringen. Vielleicht macht das ja noch Jemand?
 
oh weh,
ich glaube ich sollte mich grade eher zurrückhalten-bin wohl etwas neben der Kapp momentan...
nun gut, ich versuche mal, etwas produktiveres zu schreiben.
Wie wäre es, wenn jeder für sein Geschirr selber verantwortlich ist?
So Plastikzeug ist ja erstens so umweltschädlich und zweitens ists ja ok, wenn jeder sein Zeug einfach mitbringt.
Ihr habt ja recht, Karneval der Kulturen ist wirklich nicht der wahre Ort, um sich kennenzulernen. werde demnächst bessere Vorschläge bringen.
Ich werde wohl ebenfalls ein Fläschchen Wein mitbringen, oder sonstiges Mitbringsel in diese Richtung. Zum Grillen habe ich jetzt nichts eingekauft.
Ich werde mir zuhause dann einfach etwas den Bauch voll schlagen, damit ich nicht beidisch auf eure Teller schielen muß*grins*
Freu mich schon, ich glaube, daß ich zumindest zustoßen kann, so wie es momentan aussieht.
Bis denne dann, snake
 
Werbung:
hahaaaa @sirius, hab Dich!!!
Du hast als letztes geschrieben

Zitat:

ich glaube snakebite ist selbst gebissen worden und noch leicht verwirrt ;-> lassen wir also gnade walten. Sie schrieb mir vorhin daß sie gerne Montag kommt und alles andere findet sich :)

So, und eigentlich hab ich ja diesmal garnichts falsch gemacht in meinem Kopf, denn es ist ja am Montag. Falls Du Karneval meintest, also warum ich den vorgeschlagen hab, dachte ich eben, dass man sich ja auch da treffen kann anstatt, oder zusätzlich dem Grillen.

Gebissen worden? ich? Niemals!!!

Viele zischende Grüße, snakebite
 
Zurück
Oben