Berlin

Werbung:
Hallo ihr Berliner,
da wir uns alle so gefreut haben, könnten wir ja schonmal ein neues Treffen planen....dauert ja eh ein Weilchen, bis das steht, so die Erahrung in jüngster Vergangenheit.
Rawir hatte uns ja zu sich eingeladen.
Finde es eine schöne Idee, eine kleine Wanderung/Spaziergang in der Natur zu veranstalten.
Damit es nicht zu anstrengend wird, können wir ja wieder was zum Picknicken mitnehmen und uns an einer schönen Stelle niederlassen.
Hättet ihr Lust drauf?
Natur pur????
Freue mich auf Antworten von euch...snake

snakebite schrieb:
Rawir hatte uns ja zu sich eingeladen.
Finde es eine schöne Idee, eine kleine Wanderung/Spaziergang in der Natur zu veranstalten.
Damit es nicht zu anstrengend wird, können wir ja wieder was zum Picknicken mitnehmen und uns an einer schönen Stelle niederlassen.
Hättet ihr Lust drauf?
Natur pur????
Also ich bin dabei,

Als Termin würde ich Sonntag den 20.6 Nachmittags vorschlagen.
Was meint Ihr?

Gute Idee Snake!

Hallo, Hallo???
Ist von euch Berlinern noch nicht aufgefallen, daß hier was Neues steht???
Oder nicht mehr interessiert?
Danke, Sirius, will ich doch gehofft haben, daß es eine gute Idee war...
20.6.? Von mir aus denke ich, daß es gut ist.
Liebe Grüße an euch Berliner, snake

Hallo Ihr,

Ich fliege jetzt also entgueltig am 26.06 nach Berlin.

Mag mich jemand treffen? Vielleicht kännt ihr ja auch ein Treffen fuer mich machen oder so...:)

Wer interesse hat, kann mich an anpmen und ich geb dann meine Nummer raus.

Wuerd mich freuen

Liebe Gruesse, Maya

Sirius schrieb:
Also ich bin dabei,
Als Termin würde ich Sonntag den 20.6 Nachmittags vorschlagen.
Was meint Ihr?
Gute Idee Snake!
Hallo Berliner
Am 20. 6. ist das schwullesbische Straßenfest und am Wochenende danach ist der CSD. Ich werde bei beiden Terminen an den dortigen Veranstaltungen teilnehmen und kann deswegen u.a. am 20. nicht. Diese Tage durch 2 "Veranstaltungen" (also Straßenfest und Treffen) zu zerreißen ist nicht mein Ding. Sorry, aber wenn dann lass ich es diesmal (also am 20.) für mich ausfallen. Hütchen meinte, er wolle zwar an den Treffen teilnehmen, aber nicht jedes Mal. Und natürlich wird er auch die beiden Termine (Straßenfest und CSD) wahrnehmen wollen.
Sorry nochmal, aber ich werde diesmal nicht dabei sein.

Gruß und viel Spaß an euch beim 3. Treffen
Rawir

Rawir schrieb:
Hallo Berliner
Am 20. 6. ist das schwullesbische Straßenfest und am Wochenende danach ist der CSD. Ich werde bei beiden Terminen an den dortigen Veranstaltungen teilnehmen und kann deswegen u.a. am 20. nicht. Diese Tage durch 2 "Veranstaltungen" (also Straßenfest und Treffen) zu zerreißen ist nicht mein Ding. Sorry, aber wenn dann lass ich es diesmal (also am 20.) für mich ausfallen. Hütchen meinte, er wolle zwar an den Treffen teilnehmen, aber nicht jedes Mal. Und natürlich wird er auch die beiden Termine (Straßenfest und CSD) wahrnehmen wollen.
Sorry nochmal, aber ich werde diesmal nicht dabei sein.

Gruß und viel Spaß an euch beim 3. Treffen
Rawir

hallo ihr lieben,:winken5:

sorry - aber ich muss meine teilnahmebestätigung zurücknehmen.....
irgendwie hatte ich schon beim schreiben der bestätigung so ein gefühl... das irgendwas an dem tag sein wird - was bei mir ja eher unwahrscheinlich ist

absagen weil.... das straßenfest und den csd möchte ich mir auch in diesem jahr auf keinen fall entgehen lassen :rolleyes: - wenn das wetter mitspielt :guru: !!!! hatte mich aber noch nicht gekümmert, wann in diesem jahr die termine sind.

upsdaps

ps: vielleicht terminverschiebung??? ansonsten natürlich auch von mir viel spass beim 3. treffen...

Werbung:
Dann könnte auch Maya, welche ja am 26. einfliegt - so sie schrieb - und vieleicht auch updaps und rawir, denn der CSD ist ja bekanntlicher weise am Samstag dem 26. - also einen Tag zuvor.

Übrigens, habe mir heute für günstig ein paar einweg-Grill's gekauft, vieleicht wird's dann ja uch mal mit dem Grillen, wie von Rawir vorgeschlagen.

Dann bliebe außerdem noch die Frage wo wir uns das nächste mal Treffen wollen, da Rawir ja wohl ausfüllt. Also macht mal ein paar Vorschläge, alternativ kann ich bei Regen immer noch meine Wohnung anbieten oder den Vorschlag machen um die Ecke in den Park zu gehen.

Gruß
Sirius

Zurück
Oben