Berlin

hallo ihr lieben berlinerInnen,

ich bin neu im forum und habe gerade gelesen, dass ihr in berlin treffen organisiert. seit ihr noch offen für neue leute? ich bin noch nicht all zu lange in berlin und suche noch leute zum austauschen! ich würde mich echt freuen, ihr meldet euch...

liebe grüße,
traumtänzerin

Werbung:
also gut, ich bin dann erstmal dabei, was den 27. angeht. Traumtänzerin...klar, kannst Du auch kommen.
Es gab bisher auch erst 2 Treffen, wo aber immernoch nicht alle da waren.
Sind also auch noch keine feste Gruppe, wo es schwer sein sollte, reinzukommen*grins*
Ort??? Hm...
Fällt mir grade nichts ein, aber ich melde mich, sobald ich was weiss..

Übrigens, die Steinmine (gepostet bei Angebote->kostenlose Seminare in Berlin)
lohnt sich auf alle Fälle, da mal hinzugehen...

Grüzlis, snake

traumtänzerin schrieb:
das find ich cool, dass ihr so offen seid. am 27. hab ich auch zeit, ich bin auch mal dabei. freu mich schon! :)
Offen? Nein, nie im Leben. :mad2: Wir sind ein Haufen engstirniger Esoterik Spinner :roll:

Dann würde ich mal sagen, der Termin für den 27. steht somit vorläufig, es sei denn wir drei haben alle spontan keine Zeit mehr :-).

Jetzt fehlt nur noch der Ort ... die Alternativlösung bei mir geht ja immer, also können wir uns noch 1-2 Wochen Zeit lassen was zu finden :-) Dann macht mal ein paar Vorschläge ....

Gruß Sirius

Hallöchen,

endlich schaffe ich es mal wieder onnline zu sein.
Am 27. habe ich Zeit, grillen ist natürlich schwierig, weil man das ja nicht überall darf.

Wenn es aber auch kaltes Essen sein darf: ich wohne direkt am Lietzensee. Dort könnten wir picknicken.

Oder habt ihr andere Vorschläge?

Liebe Grüße
FiM

traumtänzerin schrieb:
wo ist lietzensee? see find ich gut! kaltes essen ist doch ok, oder? :)
58_57.png
59_57.png
60_57.png

58_56.png
59_56.png
60_56.png

Also ich finde die Idee prima!

@Frau im Mond
Wo genau würdest du sagen?

P.s. mit Grillen: ist das erlaubt, es sei denn es ist verboten, oder ist das verboten es sei denn es ist erlaubt?

Ich gesell mich dann gern auch dazu, komme ja am 26.06 an.

Ich muss aber zugeben, ich hab keine Ahnung wo der Lietzensee ist, vielleicht mag sich jemand mit mir an einem zentralen Ort treffen? Z.b. die Bahnstation in der Nähe? :)

Liebe Gruesse, Maya

Werbung:
Hallo Maya,
wo bist Du denn so in Berlin?
Könnte Dich vielleicht einfach aufsammeln.
Ich war zwar auch noch net da, aber lässt sich finden*grins*
Beim letzten See hab ichs ja auch geschafft. Gell, Sirius?

Ansonsten..klar, grillen chillen, Lietzensee.....

Zurück
Oben