Berlin

Maya schrieb:
Ich schaue mal, was ich mitbringen kann - vielleicht ja spezielle schwedische Zimtteilchen...die sind einfach nur lecker!

Ein Bild von mir z.b. gibt es auf http://maya.12m.de (noch im Aufbau) unter "Maya".

Vielleicht sollten wir einander noch Telefonnummern geben, falls man sich nicht findet?
Hm, lecker "Schmakofatz" :lick1:

Bist ja richtig fleißig mit deiner Homepage, inzw. schon die 2. Inkarnation! Sieht gut aus.

Also einigen haben meine Handynummer schon, ansonsten, wer sie noch möchte, kann sich gerne per email bei mir melden. Snake hat ja keines, aber die hat uns ja auch letztes mal Gefunden.

Gruß
Sirius

Werbung:
Danke *strahl*, ich geb mir Muehe :o

Finds erstaunlich, dass du dich an die erste erinnerst ;) Ich dachte, da hat niemand rauf geguckt.

Also Ich mail dir mail zum Thema Telefonnr.

Und wir erkenn ich euch jetzt eigentlich?

Liebe Gruesse, Maya

Maya schrieb:
Danke *strahl*, ich geb mir Muehe :o

Finds erstaunlich, dass du dich an die erste erinnerst ;) Ich dachte, da hat niemand rauf geguckt.

Und wir erkenn ich euch jetzt eigentlich?
Naja, ich hab sie kurz überflogen, für mich nix neues, aber schön zusammengefasst die Texte.

Erkennen?
"An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
... also halte einfach nach einem großen Haufen "Eso-Spinner" :rolleyes: Ausschau, ich bin dann der mit dem Heiligenschein :engel:

@Rawir
Vieleicht findest du ja noch den Link zu den Fotos :foto: und mailst ihn mal zu unseren neuen "Jüngern" :-) Und dabei heißte es doch: "Du sollt Dir kein Abbild schaffen .... " ... sonst springt das Objektiv! Naja, scheint uns ja überlebt zu haben, dann brauchen wir keine Angst zu haben, wir könnten uns mit Gott identifizieren. Der ist, wie Ihr vieleicht schon bemerkt habt, vor ein paar Tagen selbst hier im Forum aufgetaucht :D

So, genug der ernsten Worte

Gehabt euch wohl
Sirius

traumtänzerin schrieb:
ich hab auch kein handy. trotzdem bin ich gewillt, euch zu finden. also wie erkenne ich euch?
Siehe oben:
Sirius schrieb:
Erkennen?
"An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
... also halte einfach nach einem großen Haufen "Eso-Spinner" :rolleyes: Ausschau, ich bin dann der mit dem Heiligenschein :engel:
Ansonsten kann ich mal 'n Foto schicken, wenn Bedarf besteht. Und die Handy-Nummer kannst Du auch noch bekommen, zur not sind wir dann eben per Telefonzelle (Ja, sowas gibt es wirklich noch! .... glaube ich :confused4 ) zu Erreichen. Melde dich einfach.

So, jetzt brauche ich erst mal einen :morgen: hab noch was zu tun ....

Sirius

Dank euch fuer die Bilder, ich hab mir mal die Gesichter eingeprägt.

Ich hab dann auch Sirius Telefonnummer.

Mir kommts vor, als sei ich die juengste bei dem Treffen... :)

Freu mich schon!

Liebe Gruesse, Maya

@maya: ja, ich denke, du bist die jüngste, aber keine angst, ich bin auch nicht viel älter als du! ;) hihi, endlich bin ich mal nicht die jüngste!!! :)

Werbung:
Das wird ja richtig voll hier!

*Sirius
*Frau im Mond
*Snakebite
*Maya
*Traumtänzerin
*Tiana

... und jetzt noch manson .... und upsdaps meinte, vieleicht kommt sie auch noch kurzfristig dazu, weiß es aber noch nicht.

Also ich find's prima!:banane:

Bis in knapp 2 Wochen
Sirius

Zurück
Oben