Berlin

Hallo ihr Lieben,
ich habe es zur Zeit ein bißchen schwer mit dem Internetzugang finden, aber heute habe ich es endlich mal geschafft.

so, nun hoffe ich, daß ich alle eure Fragen auf einen Schlag beantworten kann:

wir treffen und also Sonntag, 27. um 15.00

Ich schlage vor, daß wir den Parkeingang von der Dernburgstraße nehmen. Denn da gegenüber wohne ich, was den Vorteil hat:
1. Ich habe es nicht weit :banane:
2. Man kann auf eine nicht stinkende Toilette (finde ich als Frau wichtig), also bei mir aufs Klo gehen :flush2: :klo
3. Besteck, Teller und was man so brauchen könnte, kann man holen, dann habt ihr es nicht so schwer mit dem schleppen :jump4:
4. es gibt da wenig Kiosk in der Nähe (Laufzeit ca. 10 Minuten), also Hütchen: bring dein bier mit, oder Du mußt laufen. :beer3:
5. ich hab da noch nie jemanden grillen sehen, deswegen meine ich, daß man es da nicht darf: ist das schlimm???? :brav:
6. Boa, gibts hier viele tolle smiley, klasse, ich tob mich einfach mal aus
7. Am besten erreichbar: S-Bahn Messe Nord, oder Bus 149, 349, x34. Fahren vom Zoo aus. Von dort in die Herbartstaße laufen, die geht dann direkt in Dernburgstraße rein. Wir können uns auch zusammentelefonieren. Vielleicht ist es ja auch gut, daß wir uns alle an der Bushaltestelle vor dem Zigarettenladen treffen und ich euch führe. Sirius hat meine Telefonnummer...
8. Plan B: wenn es regnet: Gehen wir zu Sirius, oder? :regen:
9. ich habe fertig

freu mich auf euch.
FiM

Werbung:
frau im mond schrieb:
Hallo ihr Lieben,
wir treffen und also Sonntag, 27. um 15.00
Hallo Frau im Mond
Wenn du mit dem 27. den Sonntag, den 27. Juni meinst, schau' doch bitte nochmal etwas weiter oben im Forum. Dort habe ich geschrieben...
Rawir schrieb:
Am 20. 6. ist das schwullesbische Straßenfest und am Wochenende danach ist der CSD.
Rein rechnerisch fällt das auf den 27. Juni und da können Benno und ich auch nicht. Sorry, aber da wirst du auf uns wohl auch verzichten müssen :(
Wie wäre es Anfang Juli?
Gruß Rawir

Hallooo,
ich habe upsdaps heute zufällig getroffen und sie hat mich an das Treffen erinnert...wie peinlich, hab da die letzten Tage garnicht mehr dran gedacht, daß es ja schon ist.
Und dann wurde ich auch noch den ganzen Tag mit Mathe gequält...da war ich nicht wirklich auf Touren, was meine Gehirnkapazität anging*kotz*
Nuja, schön, Dich getroffen zu haben, upsdaps.
Ich hoffe, ich kann kommen.
Ansonsten sag ich vorher nochmal Bescheid, ok?
Maya, Dich brauch ich nu nicht vorher treffen, wie es scheint....falls doch, sag einfach nochmal Bescheid, ok?
Viele rüße, snake

Hey, ich mag auch kommen!
Ich habe zwar wirklich noch nicht viel beigetragen in diesem Forum, aber diverse Zufälle scheinen irgendwie wohlwollend einzuwirken...
Und ich wohne auch am Lietzensee - ich schicke dir gleich mal ne mail, Frau im Mond, mit Telefon-Nr. etc.
Wäre schön Euch alle kennenzulernen!
Hoffentlich haben wir dann mal etwas Sonnenschein!

Bis bald, und mit einem lieben Gruß an den Sirius...
Syrinx :flower2:

Das ganze scheint ja bereits eine richtige Eigendynamik anzunehmen! Find ich gut! Ob wir bald wegen Überfüllung schließen müssen? :rolleyes:

Dann faß ich mal zusammen:

Es kommen:

*Sirius
*Frau im Mond
*Snakebite
*Maya
*Traumtänzerin
*Tiana
*Upsdaps
*syrinx
*mason ?!?

Wer bringt was mit:

Material:
Besteck, Teller, etc. *Frau im Mond
Plastikteller und Besteck (kann ja nichts schaden) *Tiana
Kühltasche mit *kalt* *Sirius
2 Decken *Sirius

Essen:
Buletten *Tiana
was leckeres (schwedisches?) *Maya
Wein *Sirius + Upsdaps (etvl.)
etwas O-Saft *Sirius

Wer noch ideen hat, 'n salat wäre nett oder ein schöner Kuchen :)
Auch 1-2 Decken wären noch nett.
Frau im Mond: Können wir bei dir etwas Wasser besorgen und evtl. 2-3 Weingläser .... so welche aus Glas? Wo du doch um die Ecke wohnst :-)

Ach ja, ich werde mal versuchen eine bessere Kamera mitzubringen.

Bis Sonntag dann
Sirius

P.s. Hat mich gefreut heute Syrinx

..also die Buletten sind schon fast gebraten. Auch wenn wir nicht viele sind, ich freu mich drauf und wenn ich Euch nicht finde, Sirius hat ja seine Handynummer angegeben.
Ich bin am 27.06. dabei!
Freu! Tiana :banane:

ich denke doch, dass wir ein fleckchen finden werden, das groß genug ist für uns alle! ;)

ich bringe salat mit! decke hab ich leider keine.

freu mich auch schon,
traumtänzerin

Hi...Hallo ich verfolg das ganze schon ein wenig und werd langsam neugierig...

Ach...ich bin Michelle.....und 29. Jahre ..... komm aus Reinickendorf....nu ja...vielleicht bin ich ja auch mal mit von der Partie....

liebe Grüsse

Michelle

Werbung:
Michelle schrieb:
Hi...Hallo ich verfolg das ganze schon ein wenig und werd langsam neugierig...

Ach...ich bin Michelle.....und 29. Jahre ..... komm aus Reinickendorf....nu ja...vielleicht bin ich ja auch mal mit von der Partie....
Also Du bist sicherlich herzlich willkommen. Die genauen daten hast du ja weiter unten. Wenn du kommen willst, schicke ich dir auch gerne nochmal meine Handy Nummer, schick mir einfach 'ne email.

Sonntag, 27. um 15.00 am S-Bahnhof Messe-Nord/ICC Witzleben, direkt oben auf der Ostpreußenbrücke, da müßte auch wenn ich frau im mond verstanden habe (und laut karte) eine bushalte stelle sein. von dort bewegen wir uns dann zum eingang dernburgstr. weil frau im mond da wohnt.

Gruß Sirius

Zurück
Oben