Berlin

Also ich denke, daß dies schon eine Regelmäßige Veranstaltung werden wird, vieleicht so alle 2-3 Wochen hoffe ich. Möglicherweise abwechselnd 2 verschiedene Termine.

Meine anfängliche Idee war, einen Tag zu finden, der den meisten Leuten zusagt und bin daher auf Montag gekommen, aber vieleicht wäre ja auch noch ein zusätzlicher Wochenend Termin passend, vieleicht Sonntag nachmittag.

Meine überlegung für Montag:
- Wochenende ist oft belegt für Privates, nicht Berliner sind nicht da
- Freitag abend ist oft schon belegt für Feste
- Donnerstag ist meist Shopping
- Montag bis Mittwoch ist meist weniger los
- wobei auch Mittwoch oft belegt ist für Treffen / Feiern
- wer beruflich verreist ist oft Di-Do unterwegs (ich z.b.)
- Montag und Donnerstag abend / Freitag sind meist reise Tage
Daher scheint mit Montag Abend passen:
- für die die noch nicht weg sind und auch die welche gerade erst angekommen sind und erst recht für die die eh immer in Berlin sind :)

Sonntag Nachmittag/Vorabend wäre meine Idee für die, welche in der Woche verreist sind.

Was denkt Ihr?
 
Werbung:
Ich bin immer frei und komm, wann ihr wollt ;). Bevor ich hier losfahre, sag ich nochmal im Forum Bescheid und heimse mir mal ein paar Telefonnummern ein :)

Schliesslich ist ein Montag lang :)

Liebe Gruesse, Maya
 
Tiana schrieb:
Würde mich freuen, wenn jemand aus Berlin sich melden würde. Wir sind hier schon vier Leute, die sich regelmäßig sehen und austauschen.
Gruß Tiana
Wenn du schon den " Hosenträgerorden " :banane: hier zitierst ... dann mußt du auch übersetzen was es heisst !
 
Sirius schrieb:
Also ich denke, daß dies schon eine Regelmäßige Veranstaltung werden wird, vieleicht so alle 2-3 Wochen hoffe ich. Möglicherweise abwechselnd 2 verschiedene Termine.

Was denkt Ihr?
Hallo Leute,

da Montag in einer Woche ein Feiertag ist (also der 31.Mai, Pfingstmontag) würde sich das ja anbieten, um ein Treffen zu veranstalten an dem auch Leute kommen können, die sonst Berufstätig sind. Ich wollte es jetzt nicht ins Wochenende legen, da viele ja dann doch was am langen Wochenende vor haben.

Also, damit wir noch die Chance haben etwas von der Sonne zu genißen, würde ich diesmal den späten Nachmittag, so ab 16-17 Uhr vorschlagen.
Anstatt sich bei jemandem zu Hause zu treffen (was sich natürlich trotzdem Anbieten würde wenn es regnet) würde ich den Vorschlag machen sich in einem Park zu treffen und eine Art Picknick zu veranstalten.

Mein Vorschlag wäre der Tiergarten, im Dreieck zwischen S-Tiergarten, Siegessäule und Tiergarten am Neuen See. Dort suchen wir uns eine schöne ruhige Wiese und alternativ liegt auch das Cafe am Neuen See nicht weit weg.
Wir bringen einfach etwas zu Essen (Obst, Kuchen, Kekse, ...) und was zu trinken (Wasser, Säfte, Tee, ...) mit, dazu Decken und fertig ist das Treffen. Dort sind wir auch in der Natur und haben die 4 Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer um uns herum. Treffen wäre am S-Tiergarten, nachzügler würden uns über Handy finden.

So, und nun bitte ich um Wortmeldungen.

Gruß
Sirius
 
hallo sirius,

habe mich lang nicht mehr gemeldet (wegen ausbildung) aber habe mal wieder hier vorbeigeschaut

also: bin dafür und bin auch zu haus!!! picknick im grünen hört sich jut an!!! :rolleyes:

vielleicht sind wir ja diesmal mehr als drei männiken, würde mich jedenfalls freuen

upsdaps :banane:

achso, 16 uhr wäre super!!!!
 
Hallo
Ich wäre auch dabei, genau wie mein Partner.
Aber... sagt mal: Obst, Kuchen und, Kekse, Tee und Mineralwasser?
Wie wäre es mit Grillen und einem Fläschchen Wein dazu? Oder widerspricht das dem "Stil" von Esoterikern?
Und die zweite Frage: Ist das mit dem Grillen dort immernoch gestattet oder nicht?
Gruß Rawir
 
hallo,

ich komme auch.

freu mich euch kennenzulernen. Gibts ein Kennzeichen?
S-Bahn Tiergarten oben beim Fahrerhäuschen?

Liebe Grüße

FiM
 
frau im mond schrieb:
freu mich euch kennenzulernen. Gibts ein Kennzeichen?
S-Bahn Tiergarten oben beim Fahrerhäuschen?
Kennzeichen - Hm ... 'n Haufen bunt zusammen gewürfelter Gestalten mit Heiligenschein ? :engel:

Weiß nicht .... also ich würde vorschlagen wir treffen uns auf der gegenüberliegenden Straßenseite wo es den Weg zur Versuchsanstalt für Wasser und Schiffbau auf der Schleuseninsel reingeht. Da ist an der Straße auch eine Bushaltestelle des 123.
66_58.png


Du wirst uns schon finden, ich bin der mit der großen Nase und Updaps und Rawir kennen sich auch. Ich schicke euch allen noch mal meine Handy Nummer (wer sie will und noch nicht hat, sollte mir früh genug eine email oder pn schicken).

Rawir schrieb:
Aber... sagt mal: Obst, Kuchen und, Kekse, Tee und Mineralwasser?
Wie wäre es mit Grillen und einem Fläschchen Wein dazu? Oder widerspricht das dem "Stil" von Esoterikern?
Und die zweite Frage: Ist das mit dem Grillen dort immernoch gestattet oder nicht?
Also ich weiß nicht, inwiefern das vom Stil ist, aber ich persönlich habe nichts gegen Grillen und es gibt ja auch Tofu würstchen und Gemüse. Allerdings habe ich weder Grill, noch weiß ich wie das mit dem Grillen im Park ist. Und gegen Wein habe ich auch nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Ich möchte nur versuchen es im allgemeinen "Gesund" zu halten. Was denken denn die Anderen?

Freue mich zumindest daß Ihr auch wieder mit von der Partie seid.
 
Hallo ihr Berliner,
ich bin durch googeln zufällig hier gelandet, als ich nach Wetterzaubern geschaut hab (an anderer Stelle hier).
Nun ja, ich bin auch von Berlin und würde mich freuen, auch mit von der Partie sein zu können.
Am Sonntag weiss ich allerdings noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn ich über den nächsten Termin benachrichtigt werde.
Da Sirius wohl die Organisation in der hand hat, wende ich mich mal dorthin...
@Sirius, kannst Du mich bitte anmailen? Ich sollte es eigentlich aktiviert haben.
Wäre schön, wenn Du mir eine Telefonnummer schicken könntest, damit ich mich noch spontan einklinken kann.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 26, arbeitslos und interessiere mich für alles mögliche. Versuche mich gerade ein wenig in Magie. :zauberer2
Wohnen tu ich in Kreuzberg und in Berlin bin ich seit ca. nem Jahr.
So, ich hoffe, es meldet sich noch jemand bei mir...
Viele Grüße snake
 
Werbung:
snakebite schrieb:
Hallo ihr Berliner,
... Am Sonntag weiss ich allerdings noch nicht, ob ich da Zeit habe.
... Da Sirius wohl die Organisation in der hand hat, wende ich mich mal dorthin...
Hi snakebite,

jetzt nicht beißen :) ... aber es wäre nicht nächsten Sonntag sondern Montag!

Übrigens, ich hab die Organisation übernommen, da sich kein anderer gefunden hat, was aber trotzdem heißt, daß JEDER einen Vorschlag machen kann und ich auch nichts dagegen habe wenn es mal ein anderer organisiert :)

Sirius
 
Zurück
Oben