Berlin

Habe im moment leider kaum zeit muss bewerbungen schreiben und bin grad umgezogen etc. pp. übrigens wenn mir jemand helfen könnte (ich bin wegen mangelnder arbeitskräfte am verzweifeln) bittel meldet euch bei mir ich wäre euch seeehr dankbar. Ich hab sogut wie alles jetzt schon improvisiert rübergeschoben aber ich hab noch ne waschmaschine einen tisch und einen auseinandergenommenen schrank sowie verschiedene technik. Ich werd vermutlich einfach alles häppchenweise rüberwurschteln. Aber wenn jemand irgendwie mir tips oder hilfe anbieten kann würde ich mich freuen.

Liebe grüsse

(pn schreiben am besten)

Werbung:
wo keiner hier etwas dafür kann
Na ja... Also ich weiß ja nu wirklich nicht, ob dafür, daß keiner nach Pankow gekommen ist, auch keiner was für kann. Ich sehe da schon ein bischen Verantwortlichkeit bei den Berlinern liegen, die ich hier im Forum benachrichtigt habe. Wenigstens ein "Danke Dirk, aber geht leider nicht" hättet ihr mir schon mal als PN schicken können. Aber von euch kam gar nix. Und das fand ich eben ziemlich ernüchternd.
Damit habe ich schon vor einer ganzen Weile angefangen. Danke für den Tip, aber er kommt ein bissle spät. Sobald ich für die Organisation eines Treffens Zeit habe, werde ich bestimmt Eines organisieren. Jetzt zur Zeit allerdings kann ich mir diesen Luxus nicht leisten. Finde ich zwar schade, aber läßt sich zur Zeit nicht ändern. Ich werde diesbezüglich dann mal irgendwann wieder posten.

Gruß Rawir

hallo ihr lieben,

ich komme auch aus Berlin und würde sehr gerne mal bei einem eurem treffen rein schnuppern, da wie ihr bestimmt wißt das thema esoterik nicht bei jedermann ankommt und mein freundeskreis kann das thema schon nicht mehr hören(geschweige denn jemand befasst sich mal damit)! deswegen wäre ich sehr gerne mal bei euch dabei.
ich bin zwar erst 23 aber das thema gibt es in meinem leben seit 6 jahren!!!

die themen die mich beschäftigen sind:
sterben-leben nach dem tod
- jenseits
- zahlen
- horoskope/Monatshoroskop,aszendent, mondhoroskop
- schicksal-bestimmun g und viiieles mehr.

würd mich über ne antwort freuen :zauberer1

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich die Nachricht von Bianca gelesen habe und wir jetzt ja Weihnachtszeit haben (ob jetzt besinnlich und mit viel Zeit oder stressig mit Hektik laß ich mal dahingestellt:weihnacht), wollte ich einfach mal in's Blaue hinaus einen Vorschlag machen für ein (Nach)weihnachtliches Treffen in Berlin.

Mein Vorschlag wäre der Sonntag 26 am Nachmittag (z.b. 15 Uhr) :weihnacht
(Alternativ der 27zigste am Abend z.b. 18 Uhr)

Über reges Interesse und Wortmeldungen würde ich mich freuen.

Ich stelle mir vor, daß wir uns bei mir Treffen, alle ein paar Plätzchen mitbringen und dazu schön einen oder auch mehrere Yogi-Tee trinken und schön quatschen. Vieleicht können wir ja auch eine kleine Meditation am Anfang machen.

Also, gebt euch einen Ruck und lassen wir das Jahr schön ausklingen ... :weihnacht

Alles liebe
Sirius

hallo sirius,

gute idee :banane:

also wenn nichts dramatisches dazwischen kommt, ich fit und wach bin, komme ich gern

26.12 um 15:00 uhr klingt supi!!!!
nur gnade mit den plätzchen..... :guru:
aber ich werde schon was finden ;)

upsdaps

Hallo Sirius, hallo ihr anderen alle...
gerne wär ich mal wieder dabei, mich mit euch zu treffen.
Allerdings kann ich am onntag nachmittag absolut nicht, da ich am 24. und 25. nachts arbeite und es kann ziiiemmmlichhh stressig werden. Da werde ich am Sonntag erstmal bis Nachmittag schlafen und den Rest des Tages lümmeln.
Falls das Treffen am Montag stattfindet, melde ich mich hiermit an.
Liebste Grüße, snake :kiss3:

oh na das freut mich das ich zur anregung bei getragen habe. :)

allerdings hat mein patenkind am so. geburtstag aber einem treffen wäre ich trotzdem nicht abgeneigt im gegenteil!!! allerdings dann vielleicht in früher abendstunde????

lg bianca

Werbung:
vielen dank für die pn :) aber ich kann nicht :( bin bis zum 30sten in zürich danach in frankfurt
wünsch euch allen ein frohes fest

weihnachtliche grüsse
von (weihnachts) kraut (zimt?)

Zurück
Oben