Berlin

Werbung:
Hi liebe Leute,

ich wollte euch nur mitteilen, daß das Treffen um eine Woche auf Sonntag den 5. September vorverlegt worden ist.

Es sei denn, es melden sich mehr für den 12, dann müßt Ihr aber dann auch ohne mich vorlieb nehmen.

Ansonsten: Alles-Was-Ist, Universum, Weltall, Milchstraße, hinterer Spiralarm links, Sonnensystem, Planet Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Tiergarten, Wiese nähe S-Tiergarten wie beim vorletzten mal, Ortszeit 15.00 Uhr.

Alles liebe
Sirius

Zwei Sachen:
Erstens: Ich kann am 5. nicht. Da bin ich schon zu einem Geburtstag eingeladen.
Zweitens: Wieso trefft ihr euch an einem Tag, wo in Berlin die Esoterikmesse stattfindet, im Tiergarten, statt dorthin zu gehen? Ich selbst würde gern dorthin, aber ich hab höchstens noch Freitag, dem 3. Zeit. Samstag und Sonntag sind - wie geschrieben - verplant.

Gruß Rawir

p.S. Wer Freitag zur Eso-Messe gehen will, kann sich ja bei mir nochmal per Mail oder PN melden.

so, ich meld ich auch nochmal...
am 2. hab ich burzeltag, da bin ich wohl nicht so gelaunt, mich mit euch zu treffen. Am 3. kann ich ein bisschen, sollte dann aber auch zeitog wieder nachhause, weil ich dann am 4. wieder keine Zeit habe...hab zum essen eingeladen und sollte einen Tag vorher schon vorbereiten.
5. ist je nach Alkoholkonsum am 4. ok oder nicht.
Plant mich einfach nicht mit ein, ich komme hinzu, oder auch nicht.
Eso-Messe kostet was, oder?
Wenn ja, klink ich mich gleich aus, weil ich kein Geld besitze...
lg, snake

Werbung:
ICHICH wenn ich wüsste wo die ist Oo hab morgen nix zu tun wäre doch ne schöne abwechslung^^

Übrigens sind hunde erlaubt?

Wenn noch wer hingeht wie soll ich entsprechende person(en) erkennen?

Zurück
Oben