Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima! Weiter so!Motorradkraut schrieb:also ich würd ja schon was organisieren
Warum? Weil ich nicht weiß, was sie soll. Glaubst Du wirklich, Leute kommen nicht zu "eurem" Stand, weil es um Dich (euch) geht? Sicherlich nicht, es ist nur einfach recht weit draßen und auch zu anderen Gelegenheiten sind andere Forumsteilnehmer nicht erschienen. Ist doch auch OK so, es besteht ja schließlich kein MUSS irgendwo erscheinen zu müssen.Rawir schrieb:Tcha... das war also am Wochenende das Fest an der Panke, wo Benno einen Stand hatte, und niemand von den Berliner Esoterikern hat sich "bemüht" mal vorbeizuschauen und einfach nur mal "Guten Tag" zu sagen gekommen... schade auch. Sowas steigert mein Interesse an Treffen ungemein, Leute.
Du solltest das Wort "trotzdem" aus diesem Satz entfernen, den du bist sicherlich nicht von den Teilnehmern dieses Forums abhängig um mit Erfolg etwas zu erreichen. Und wie Du ja selbst berichtest, bist Du damit gut angekommen. Prima, find ich gut! Weiter so!Rawir schrieb:Ich habe trotzdem was mit Numerologie dort am Stand gemacht und bin damit gut bei den Besuchern des Straßenfestes angekommen.