Berlin

immer noch die frage: wo ist lietzensee? bin ursprünglich nicht aus berlin und das studentin auch nur mit bvg und fahrrad unterwegs. kann mir bitte jemand sagen, wie ich also dahin komme?

zweite frage: was ist, wenns regnet?

Werbung:
traumtänzerin schrieb:
immer noch die frage: wo ist lietzensee? bin ursprünglich nicht aus berlin und das studentin auch nur mit bvg und fahrrad unterwegs. kann mir bitte jemand sagen, wie ich also dahin komme?

zweite frage: was ist, wenns regnet?
Komisch, wenn ich eure Antworten so lese, scheint es mir, daß Ihr meine Karte, welche ich in Beitrag unten eingeblendet habe, nicht sehen könnt. Kann eigentlich nur sein, wenn euer Browser keine PNG Bilder darstellen kann. Hier also noch mal 'ne neue Karte:
geotraqV2.xmg

Also wenn ich es auf der Karte richtig lese, sind U Kaiserdamm und S Messe/ICC gleich in der nähe. Der see ist laut Karte rechts von der Autobahn, links ist das Messegelände. Die Neue Kantstr. schneidet den See in die Hälfte.

Wenn es regnet, können wir uns gerne auch bei mir in Steglitz nähe U1 Breitenbachplatz treffen, ich habe genug Platz, schrieb ich auch schon unten.

Noch fragen ? Na dann los :-)

Alles liebe
Sirius

Also ich hab die Karte schon gesehen, nur habe ich ein so unerhört grosses Talent mich entweder zu verlaufen oder die Leute nicht zu finden, die ich eigentlich treffen will ;) Deshalb wäre mir ein zentraler Ort, und wenn es nur die Bahnhaltestelle ist, schon recht viel lieber.

@snakebite: Mitm Auto?

Ruf mich mal an, am besten schon am Samstag (26.06) 0173 24 63 464 (Johanna)

Dann machen wir was aus, ja? Ist lieb von dir.

Liebe Gruesse, Maya

irgendwie habe ich die karte vorher nicht gesehen. jetzt schon, danke!! das ist ja gut zu erreichen. stellt sich nun die frage, wo am see wir uns treffen und wie erkenne ich euch??

Walter schrieb:
Ganz schön viele aus Berlin....

:)
Genau, und das freut mich auch! Und dazu noch sooo viele liebe ... :kiss3:

Da haben wir ja auch schon ein schönes Grüppchen wieder:

*Sirius
*Frau im Mond
*Snakebite
Neu dazu:
*Maya
*Traumtänzerin

Werde auch mal Tiana bescheid sagen, nicht daß sie sich wieder vergessen fühlt ... noch scheint sie ja die neuigkeiten in diesem Thread mal wieder verschlafen zu haben :-) :sleep2: Und da waren ja auch noch ein paar .... manson und Schamani zum Beispiel, vieleicht melden Die sich ja auch noch.

Schade nur, daß Rawir und Upsdaps scheinbar nicht können ... naja, dann beim nächsten mal. Brauche ich mich wenigstens nicht vor Updaps zu ducken :rolleyes: *grins*. Aber vieleicht wollen sie dann ja spontan doch noch.

Zum Treffpunkt kann sich ja Frau im Mond nochmal äußern, mein Vorschlag wäre oben an der Straße am S-Bahnhof, und wer mit der U-Bahn kommt, kann dort eben hinlaufen ... oder vorher intelligent Umsteigen :-) Wie wäre es mit 15 Uhr?

Scheint so, daß nächste Treffen der "Eso-Spinner" (Danke für diesen Treffenden Vergleich, Hütchen :-) steht!

@Frau im Mond
Das wir nicht Grillen können ist sicher?

Ach ja, ich werde mit Sicherheit wieder einen Wein mit mitbringen und meine Kühlbox, aber wie sind immer noch auf der Suche nach jemandem der Picknick Geschirr hat .... die guten Porzelanteller tragen sich immer so schwer :-)

Alles liebe
Sirius

Also Plastikteller und Besteck organisier ich!
Als "Zubringer" werde ich meinen husband anstellen und nach Hause komm ich schon irgendwie.Lietzensee ist zwar nicht der nächste Sprung von Hohenschönhausen aber soll richtig schön da sein!
Danke für die Info, Sirius!
Ich hätts bestimmt wieder verpennt.
Auf jeden Fall mach ich noch Bulletten. Die esst Ihr bestimmt!
Ich freu mich!
Tiana :banane:

treffpunkt an der s-bahn finde ich gut. 15 uhr auch. trotzdem noch: wie erkenne ich euch?

wir haben jetzt also schon teller, besteck, eine kühlbox und wein, buletten. hm, was haltet ihr von einem salat? da könnte ich einen mitbringen....freu mich schon!

Werbung:
Also 15 Uhr an der Uhrbahnstation find ich auch gut.

Ich komme erst am Samstag an und schaff es vielleicht nicht, vorher noch einzukaufen.

Ich schaue mal, was ich mitbringen kann - vielleicht ja spezielle schwedische Zimtteilchen...die sind einfach nur lecker!

Ein Bild von mir z.b. gibt es auf http://maya.12m.de (noch im Aufbau) unter "Maya".

Vielleicht sollten wir einander noch Telefonnummern geben, falls man sich nicht findet?

Liebe Gruesse, Maya

Zurück
Oben