Berichte von Missbrauchsopfern!

Werbung:
Tja und ich versteh nicht, warum man sich darüber lustig macht. Nur weil man einen gut gemeinten Tipp nicht versteht?

Über EINEN Tip mache ich mich nicht lustig, dafür ist dieses, was auch meines, Thema ist viel zu ernst. Das Du darauf hingewiesen hast ist mehr als ok und was das Verstehen anbelangt: Dieser Schuss kann nach hinten losgehen.

lg
Petra

*grins*, die Signatur hast du schon geändert, believe! Dann kann ja nix mehr passieren.
Im Ernst, ich hab mir die letzten zwei Tage Gedanken gemacht, wegen triggern (tschuldigung, ich fang auch nochmal an). Ich stellte fest, daß Berichte über Mißbrauch usw. nicht dieselben Gefühle bei mir auslösen, die ich damals hatte. Viel schlimmer und belastender sind Situationen im realen Leben, die ähnlich verlaufen. Seien es verbale Aussagen, oder bestimmte Verhaltensweisen von Menschen, denen ich vertraue. Das läßt dann aufhorchen, tut weh und zeigt, daß lange noch nicht alles verschmerzt ist.

Ich finds gut, wenn jetzt eine IG besteht, übrigens. Besonders auch, weil hier die Fäkalsprache doch schon wieder Einzug genommen hat, wenns auch bei einmal inzwischen geblieben ist. Ob das runterzieht, in einer IG zu lesen und zu schreiben, werden wir sehen. Den Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Es sind immer die gleichen Kampfschreiber.

Egal ob sie die Nazikeule schlagen oder jetzt auch auf Missbrauchsopfer losgehen (!) und ihnen Täterschaften unterstellen wollen :lachen:.

Ich warte ja nur bis einer von denen schreiben anfängt das die Tochter von Josef F. eigentlich dran schuld sei, das ihr Vater so gehandelt hat :rolleyes:.

@ believe

Ich wünsche euch alles Gute für eure IG und lasst euch nicht runtermachen :)

LG

Zurück
Oben