Benötige Rat zu Mond in Widder (Mann)

Der hat den Widder-Mond in Haus 4. Ich bin jetzt mal wirklich gespannt auf die Antwort.
lg Geblfink

hängt davon ab, was sich auf seinen Magen schlägt oder auch nicht. Und im Moment, ein Weilchen noch, spürt er den Einfluß von Uranus, der auf seiner Mond/Venus-Konjunktion im Quadrat zu Mars im Krebs (der launische, unberechenbare) sitzt...Für eine stabile Beziehung reichts nicht.
 
Werbung:
hängt davon ab, was sich auf seinen Magen schlägt oder auch nicht. Und im Moment, ein Weilchen noch, spürt er den Einfluß von Uranus, der auf seiner Mond/Venus-Konjunktion im Quadrat zu Mars sitzt...Für eine stabile Beziehung reichts nicht.

Entschuldige, kannst du mir das nochmals in einfacheren Worten erklären? Wie lange spürt er das noch bzw. wie lange reicht es (noch) nicht für eine stabile Beziehung?

Hängt er noch an seiner Ex-Freundin (mein Bauchgefühl sagt mir ja)?
 
Entschuldige, kannst du mir das nochmals in einfacheren Worten erklären? Wie lange spürt er das noch bzw. wie lange reicht es (noch) nicht für eine stabile Beziehung?

Hängt er noch an seiner Ex-Freundin (mein Bauchgefühl sagt mir ja)?

einfache Worte...ich bin leider keine begabte psychologische Astrologin im verbalen Ausdruck. Er hat emotionell grundlegend nicht leicht, weil die Spontanität im Widder (Mond,Venus) wird in regelmäßigen Abständen - auf jeden Fall beim Durchgang von Mond, Venus, Mars über diese Konstellation und dies geschieht wochenweise - bisweilen abrupt umgeworfen, er setzt dann Aktionen, die für Dich unverständlich sind, nicht logisch nachvollziehbar, wie PMS-Syndrom, nur bei einem Mann. Also entweder nimmst Du ihn, wie er ist, nichts persönlich, leidest still vor sich hin, oder distanzierst Du dich von deinen Beziehungswünschen.

Den Rat von Gelbfink, miteinander über diese Wahrnehmungen zu sprechen und ein Konsens zu suchen, finde sehr gut. Dazu sollte aber Beziehungsbereitschaft klar signalisiert werden.
 
Achso, jetzt verstehe ich es ein bisschen besser. Dann heisst das also konkret, dass diese unverständlichen, nicht logischen Handlungen NICHTS mit mir persönlich zu tun haben? Dass ich nicht davon ausgehen muss, dass er mich nicht mag oder was von mir will?

Wenn ich nämlich weiss, wie er tickt, dann ist es für mich kein Problem, damit umzugehen. Dann nehme ich es auch nicht persönlich. Deshalb habe ich ja hier nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hängt davon ab, was sich auf seinen Magen schlägt oder auch nicht. Und im Moment, ein Weilchen noch, spürt er den Einfluß von Uranus, der auf seiner Mond/Venus-Konjunktion im Quadrat zu Mars im Krebs (der launische, unberechenbare) sitzt...Für eine stabile Beziehung reichts nicht.

Hier würde mich noch interessieren: wie länge halt dieses "Weilchen" noch an...? Damit ich damit umgehen kann ;) wenn ich weiss, dass er grundsätzlich doch Interesse an einer Beziehung hätte, kann ich mich mit seinem Verhalten arrangieren.
 
Hier würde mich noch interessieren: wie länge halt dieses "Weilchen" noch an...? Damit ich damit umgehen kann ;) wenn ich weiss, dass er grundsätzlich doch Interesse an einer Beziehung hätte, kann ich mich mit seinem Verhalten arrangieren.

der Uranus sitzt auf diesen Widdergraden noch ca. ein Jahr, Leilani90.
 
Danke dir, Greenorange.

Heisst das, dass er noch ein Jahr lang diese Handlungen vollführt (nicht nachvollziehbaren, unlogischen Handlungen) oder dass er erst in circa einem Jahr bereit ist für eine Beziehung?
 
Danke dir, Greenorange.

Heisst das, dass er noch ein Jahr lang diese Handlungen vollführt (nicht nachvollziehbaren, unlogischen Handlungen) oder dass er erst in circa einem Jahr bereit ist für eine Beziehung?

das heißt, daß er noch ein Jahr extrem unter Strom steht, Veränderungen ausgeliefert quasi. Aber dazu gäbe es noch viele Fragen, die nur eine genaue Geburtsstunde möglich macht. Wie lebt er seinen Beruf aus (kreativ?)? Hat er einen Therapeuten?
 
Werbung:
Inwiefern unter Strom?

Er arbeitet als technischer Sachbearbeiter in einer Firma, die Teile für Maschinen herstellt. Er ist aber unzufrieden, er fühlt sich überarbeitet/gestresst und er ist der Meinung, dass er der einzige ist, der so viel zu tun hat. Seine Mitarbeiter würden nicht so viel arbeiten bzw. sie seien auch unfähig dazu.
Demzufolge macht er sich des Öfteren Luft bei mir (wenn wir zbsp. spazieren gehen) und regt sich darüber auf. Er leidet auch an Schlafproblemen, aber ob die damit zusammenhängen, kann ich leider nicht sagen.

Kreativ betätigt er sich indem er sich um sein Heim sorgt - er kauft gerne neue Dekorationsobjekte, macht ein Puzzle, hängt Bilder auf/um usw. Neulich hat er mir am Freitagmorgen, als er frei hatte, ein Bild gesendet, wo man seine Schlafzimmertür sehen kann auf der steht "here sleeps the prince". Sein Kommentar dazu war "stimmt doch, oder?".

Einen Therapeuten würde er nie konsultieren.
 
Zurück
Oben