Benötige Rat zu Mond in Widder (Mann)

lach*)
Du hast die Sonne genau wie er in Haus 5. Könnte sein, dass das Kennenlernen auf einer Party oder bei Spaß und Vergnügen war.

Wie lebst Du Deine eigene Kreativität? Du möchtest gerne was anpacken und es präsentieren. Du brauchst Dein Publikum für das Du in irgendeiner Form das Leitbild sein möchtest. Das heißt, die Herausforderung besteht eigentlich darin, dass die Aufmerksamkeit, die Du fordern möchtest auch mit Inhalten gefüllt sein muss.
Wer von Euch beiden nimmt wem das Licht? Wo liegen konkret die Probleme? Es sieht irgendwie danach aus, als dass Du arbeitest um zu leben, während Dein Partner lebt, um zu arbeiten. Wirst Du in Deiner Eigenart vielleicht eingeschränkt oder vielleicht sogar bevormundet? Wie geht er mit seinen Gefühlen um und wie kommen die bei Dir an? Er reagiert vermutlich viel aus dem Bauch, während Du eher aus dem Kopf heraus agierst. Das braucht schon ein erhebliches Potential, den Partner zu akzeptieren und auch verstehen zu können. Du sagst vielleicht etwas und er tut was anderes. So besteht eine Diskrepanz zu Deiner Art zu denken in seiner Handlungsweise. Nimm ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Dir gefällt ein buntes Handtuch und er kauft am nächsten Tag ein weißes, oder?
Er hat den Mond in Haus 4 und sucht vermutlich eine Frau, die ihm ein geborgenes Nest und Geborgenheit bietet. Er braucht eine familiäre Umgebung, es ist für Ihn vermutlich sehr wichtig, eine Umgebung zu haben, die ihm behagt. Er will einfach aufgehoben sein. Vielleicht arbeitet er sogar in einem Umfeld, das im weitesten Sinne mit Familie, Häuslichkeit, Heim, Wohnen oder emotionalen Belangen zu tun hat. Dem gegenüber steht der Wunsch nach Aktivität, Abwechslung und Bewegung. Er sollte auch unternehmungsfreudig, spontan und aktiv sein. Diese Initiative und Vorstellungskraft wird aber nicht von Geduld und Ausdauer getragen. Ruhe könnte er schnell als Langeweile empfinden. Das sind Gegensätze, die Dir bestimmt schon aufgefallen sein sollten.

Meine Empfehlung, Ihr könnt Euch gemeinsam nur der kleinen Unterschiedlichkeiten bewusst werden und darüber sprechen. Beide an einem Strang ziehen, darüber schmunzeln, Gemeinsamkeiten finden.

lg Gelbfink
 
Werbung:
Hallo Gabi, vielen Dank für deine interessante Antwort. :)

Wie meinst du deinen letzten Satz? Dem konnte ich nicht ganz folgen ;)

Wie ist es zu deuten, wenn ein Widder-Mond mal etwas will, und dann doch wieder nicht? Zum Beispiel gestern wollte er nicht ins Fitness (da zu warm) und heute geht er doch hin (obwohl noch wärmer)? Oder er wollte letzte Woche fast jeden Abend abmachen und diese Woche hat er noch keine Anstalten dazu gemacht (gestern ein wenig)?

Oder er war letztes Jahr sehr euphorisch mir gegenüber (in allen Dingen, Optik, Treffen, Chatten) - war aber leider noch liiert. Jetzt ist er single und das alles hat nachgelassen, Interesse bekundet er schon noch, aber mal sehr viel und dann wieder fast nix.
 
Wie ist es zu deuten, wenn ein Widder-Mond mal etwas will, und dann doch wieder nicht? Zum Beispiel gestern wollte er nicht ins Fitness (da zu warm) und heute geht er doch hin (obwohl noch wärmer)? Oder er wollte letzte Woche fast jeden Abend abmachen und diese Woche hat er noch keine Anstalten dazu gemacht (gestern ein wenig)?
dazu hatte ich mein Handtuchbeispiel in einer anderen Form? :sneaky:
 
Er ist extrem launisch, impulsiv, hat Stimmungsschwankungen ("heute so, morgen so") und ist total schnell genervt/gelangweilt von Dingen aber auch von Personen.

das ist eine harte Beurteilung, vielleicht lebt er einfach wozu er Lust hat, geht seinen Impulsen nach, ich z.B. mag mich auch nicht jeden Tag mit demselben Menschen austauschen, es gibt so viele interessante Leute auf der Welt...:)

Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin.
Liebe Grüsse

ich denke, dass wichtigste ist, dass Du weisst woran Du mit Dir bist, also dass Du weist was Du willst und das mitteilst...
 
Sehr interessant, Gelbfink. Danke für deinen Beitrag.

Ja, wir haben uns bei Spass kennengelernt, nämlich im Fitnesscenter. Ich habe dort gearbeitet und er war Kunde. Jetzt gehen wir noch beide dahin trainieren, da ich aktuell wieder im Büro arbeite.

Wie meinst du "also gibt er doch den Vorzug"? Interesse bekundet er für: Treffen, was unternehmen, was ich mache/wie es läuft, Nähe (kuscheln, Sex). Zusammen sind aber (leider noch) nicht. Ich wünsche es mir aber.

Wie kann ich ihn "rumkriegen"? ;)
 
Ja, Waldweg, er lebt wirklich nach seinen Impulsen. Er plant auch nicht gern. Schon, aber nur am morgen für den aktuellen Tag. Selten mal für's Wochenende. Aber die Pläne werden dann ganz gerne wieder über den Haufen geworfen und es wird was anderes gemacht.
 
Interesse bekundet er für: Treffen, was unternehmen, was ich mache/wie es läuft, Nähe (kuscheln, Sex). Zusammen sind aber (leider noch) nicht. Ich wünsche es mir aber
Du hast es Dir ja bereits beantwortet. :) Achte auf Dich und Deine eigenen Wünsche, wenn es Dir Spaß macht und Dich zufrieden stellt, dass ist ja alles in Ordnung, wenn Du aber über einen
Zusammen sind aber (leider noch) nicht. Ich wünsche es mir aber.
längeren Zeitraum etwas aufbauen willst, mit dem Mann zusammen leben, den Alltag gestalten, dann sieht es wohl so aus, als dass da ein Stückchen Arbeit vor Euch liegt, die gemeinsam bewältigt werden will.
Rumkriegen - lach*) das glaube ich hast Du in der Hand, aber auf Dauer ist das nicht ausgelegt oder? Rumkriegen ist m.E. Spaß und Fun, lach*) Sonne in V.
lg Gelbfink
 
Werbung:
Doch, ich hätte es gerne wenn es auf Dauer ausgelegt wäre. Aber ich kann IHN leider nicht immer richtig deuten. Ich weiss nicht, was er von mir will (eben wegen seinen schwankenden Stimmungen und Handlungen). Mit "rumkriegen" meinte ich, ihn für mich gewinnen als Partner.
 
Zurück
Oben