Benötige Rat zu Mond in Widder (Mann)

Leilani90

Mitglied
Hallöchen ihr Lieben :) ich bin neu hier und habe soeben eine Frage an euch.

Ich kenne seit einem Jahr ein Mann (38 Jahre alt), der im Sternzeichen Stier geboren wurde (27.04.1976) und den Mond im Widder hat.

Nur leider komme ich (w, 25, Sternzeichen Steinbock - 09.01.1990 -, Mond in Krebs) gar nicht klar.

Er ist extrem launisch, impulsiv, hat Stimmungsschwankungen ("heute so, morgen so") und ist total schnell genervt/gelangweilt von Dingen aber auch von Personen.

Habt ihr mir einen Tipp, wie damit umzugehen? Abgesehen davon, nicht alles so persönlich zu nehmen?

Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin. Mal meldet er sich tagtäglich, ruft 5x an, will mich immer sehen und dann, die Woche darauf, will er wieder nicht.

Die Geschichte ist etwas komplizierter, ich berichte aber gerne ausführlicher, wenn das etwas nützt.

Liebe Grüsse

Werbung:
Die Uhrzeit weiss ich leider nicht genau - er meinte aber mal, dass er Aszendent Jungfrau ist (wie ich).

Geburtsort ist Kanton Schaffhausen (Schweiz).

Liebe Leilani90,
alle Aussagen, die hier ohne genaue Angaben getroffen werden, werden reine Spekulation. So können wir in der Antwort nur die Sonnenstände betrachten. Da bei der Wahl des Mannes die Betrachtung der Sonne im Horoskop der Frau von Bedeutung ist und dabei selbstverständlich auch die Hausstellung, sowie beim Mann bei der Wahl der Partnerin die Betrachtung des Mondes im Horoskop des Mannes und ebenfalls die Hausstellung wichtig ist, möchte ich ohne genaue Angabe von Uhrzeit, Geburtsort und aktuellem Wohnsitz keine Aussagen treffen. Sorry, da möchte ich mir die Arbeit lieber sparen.
liebe Grüße Gelbfink

Wohnsitz und Geburtsort kann ich nennen, reicht das aus? Die Uhrzeit weiss ich leider wirklich nicht genau, mir ist, 22.00 Uhr oder 22.30 Uhr, bin aber nicht mehr sicher. Meine wäre 21.30 Uhr.

Wohnsitz und Geburtsort kann ich nennen, reicht das aus? Die Uhrzeit weiss ich leider wirklich nicht (nur meine, die wäre 21.30 Uhr).
Sorry liebe Leilani90, das bleibt ohne genaue Geburtszeit beider Partner reine Spekulation. Vielleicht gibt es andere Forumsmitglieder, die sich dazu äußern wollen. Gegebenfalls kannst Du ja die Geburtszeiten über die Melderegister, Krankenhaus oder Eltern ausfindig machen.
lg Gelbfink

Werbung:
Wohnsitz und Geburtsort kann ich nennen, reicht das aus? Die Uhrzeit weiss ich leider wirklich nicht genau, mir ist, 22.00 Uhr oder 22.30 Uhr, bin aber nicht mehr sicher. Meine wäre 21.30 Uhr.
Deine Daten reichen m.E. völlig aus. Es geht doch um die Frage, wie du mit einem Widder-Mond-Mann umgehen kannst.
Ein Krebs-Mond hat nun mal einen ganz anderen Empfindungs- und Bedürftigkeits Spielraum als ein Widder-Mond. Diese Energien stehen im Quadrat zueinander, d.h. da ist im Gefühlsleben mit Spannungen zu rechnen.
Die beiden Erdsonnen harmonieren miteinander. Das ist schön, denn damit liegen die Handlungsschwerpunkte auf einer Linie, gemeinsame Ziele lassen sich mit beiden Sonnen im gleichen Element sehr gut verwirklichen.
Du wirst aus einem dirketen, impulsiven und launischen Widder-Mond, ders von seinem Wesen her nicht gerne kompliziert und verschnörkelt mag, der emotional sofort anspringt und durchaus reizbar und egoistisch reagieren kann, keinen romantischen, verträumten und anschmiegsamen Mond machen. Da musst du einfach schauen, ob du mit dieser Art der Wahrnung, wie sie einem Widder-Mond eigen ist, klar kommst.
Die neuen Impulse, die der Widder-Mond bringt, könntest du als Bereicherung für deinen Krebs-Mond sehen, der im übrigen auch nicht frei von Launen und Gefühlsschwankungen ist.
Oft begegnet man Widder-Einflüssen, wenn die Zeit reif ist, Aktivität und Selbstverantwortung zu lernen.

lg
Gabi

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben