Benötige eure Hilfe

emmaemma

Neues Mitglied
Hallöchen ihr Lieben, sicherlich könnt ihr mir einen astrologischen Rat geben: Am 25.3. ist Vollmond und Mondfinsternis und an diesem Tag soll ich operiert werden. Soll ich es wagen oder OP verschieben? Liebe Grüße

Werbung:
Zu raten, dass eine OP verschoben wird, geht gar nicht. Das ist unverantwortlich.

Und einen OP-Termin von der Astrologie abhängig zu machen @emmaemma , geht auch nicht. Wenn du dich einer medizinisch notwendigen OP unterziehen musst, dann ist dein Arzt dein Absprechpartner. Und nicht User hier im Forum. Und lass bitte irgendwelche Mondfragen beim Thema OP raus.

Manche kapieren es halt nicht, wo die Grenzen liegen.
Das ist noch schlimmer, als neulich hier einer Fragestellerin, die nach eigenen Angaben erklärte, sie habe 20-40 Durchfälle pro Tag und das seit Januar (und ihre Großmutter sei an derselben Erkrankung, die sich dann als genetisch bedingt herausstellte innerhalb kurzer Zeit verstorben) , sinngenäß zu erklären , ihre Sonne stünde ja geschwächt in Bezug auf das "8. Haus des Todes und der Existenz."
Ohne Worte sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zu raten, dass eine OP verschoben wird, geht gar nicht. Das ist unverantwortlich.

Und einen OP-Termin von der Astrologie abhängig zu machen @emmaemma , geht auch nicht. Wenn du dich einer medizinisch notwendigen OP unterziehen musst, dann ist dein Arzt dein Absprechpartner. Und nicht User hier im Forum. Und lass bitte irgendwelche Mondfragen beim Thema OP raus.
Vielen Dank für Deine Ausführung und einen schönen Tag!

Werbung:

Danke, stimme Dir zu! Liebe Grüße nach Niedersachsen!!!

Zurück
Oben