Benötige eure Hilfe

Werbung:
Hallo zusammen
Nun, generell ist es ja so, das die Meinung sehr unterschiedlich zu dem Mondthema ist.
Mach jemand glaubt daran, andere eher nicht , so kann jeder Mensch nur von seinem Glauben sprechen und maßgebend ist wie empfindsam/ fühlend derjenige ist.
Ich bin dbzgl sehr fühlend und habe einige OPs hinter mir ( Unfälle , Nachoperationen, Nasen - Kieferbehandlung.............. usw ca 14 x in Vollnarkose )
seit einer schweren Knie OP Ende 1999 immer nach dem Mond gegangen und ALLE nach meinen Terminen bestimmten Operationen sind sehr gut verlaufen.
Ich glaube daran
Du mußt nicht

Interessant wäre das Ergebnis der bevorstehenden OP am besagten Tag
wäre echt Nett uns darüber zu informieren
Danke und viel Glück an dem Tag
Günterm
 
Hallöchen ihr Lieben, sicherlich könnt ihr mir einen astrologischen Rat geben: Am 25.3. ist Vollmond und Mondfinsternis und an diesem Tag soll ich operiert werden. Soll ich es wagen oder OP verschieben? Liebe Grüße
Ich war 20 Jahre im Op tätig und subjektiv Betrachtet waren Op `s nach Vollmond viel entspannter mit weniger Komplikationen
 
Hallo zusammen
Nun, generell ist es ja so, das die Meinung sehr unterschiedlich zu dem Mondthema ist.
Mach jemand glaubt daran, andere eher nicht , so kann jeder Mensch nur von seinem Glauben sprechen und maßgebend ist wie empfindsam/ fühlend derjenige ist.
Ich bin dbzgl sehr fühlend und habe einige OPs hinter mir ( Unfälle , Nachoperationen, Nasen - Kieferbehandlung.............. usw ca 14 x in Vollnarkose )
seit einer schweren Knie OP Ende 1999 immer nach dem Mond gegangen und ALLE nach meinen Terminen bestimmten Operationen sind sehr gut verlaufen.
Ich glaube daran
Du mußt nicht

Interessant wäre das Ergebnis der bevorstehenden OP am besagten Tag
wäre echt Nett uns darüber zu informieren
Danke und viel Glück an dem Tag
Günterm
Besten Dank, informiere Dich nach Krankenhausaufenthalt, schönes Wochenende!
 
Hallo zusammen
Nun, generell ist es ja so, das die Meinung sehr unterschiedlich zu dem Mondthema ist.
Mach jemand glaubt daran, andere eher nicht , so kann jeder Mensch nur von seinem Glauben sprechen und maßgebend ist wie empfindsam/ fühlend derjenige ist.
Ich bin dbzgl sehr fühlend und habe einige OPs hinter mir ( Unfälle , Nachoperationen, Nasen - Kieferbehandlung.............. usw ca 14 x in Vollnarkose )
seit einer schweren Knie OP Ende 1999 immer nach dem Mond gegangen und ALLE nach meinen Terminen bestimmten Operationen sind sehr gut verlaufen.
Ich glaube daran
Du mußt nicht

Interessant wäre das Ergebnis der bevorstehenden OP am besagten Tag
wäre echt Nett uns darüber zu informieren
Danke und viel Glück an dem Tag
Günterm
Hallöchen, wie versprochen melde ich mich: OP (3,5 Std) ist bestens verlaufen! Jetzt ist Schonung angesagt. Es geht bergauf. Frohe Ostertage und liebe Grüße Emma
 
Werbung:
Zurück
Oben