Vollmond 27.7.2018 bitte um Hilfe der mir mein horoskop berechnen kann

danke @GreenTara
Viele Grüße Katze91



e
Danke für die Blumen, Tolkien. Leider ist mir gerade echt zu warm zum denken und deuten. Die Finsternis habe ich natürlich am Wickel :D - allerdings interessiert mich mehr das mundane Geschehen, in das sie eingebettet ist.

Ganz allgemein: Wenn diese Finsternis Achsen oder Hausspitzen mit engem Orbis berührt, sollte sie schon eine persönliche Bedeutung haben, die aber vermutlich nicht ganz so stark ist wie bei Sonnenfinsternissen. Man sollte Finsternisse nicht überbewerten, denke ich, denn wir haben jedes Jahr vier davon, wenn auch natürlich nicht immer total und mit der Mars/Uranus-Spannung im Gepäck.

Schöne Grüße aus der Sahara
Rita
 
Werbung:
@GreenTara
mundale Geschehen ? kannst du mir das bitt etwas näher erklären ?

Mundan = auf die Welt bzw. weltliches Geschehen bezogen im Gegensatz zum Bezug zu Geburtshoroskopen von Personen.

Diese Mondfinsternis sitzt ganz genau auf der AC-DC-Achse des Horoskopes der deutschen "Wiedervereinigung".

Wiedervereinigungshoroskop innen, Mondfinsternis Juli 2018 außen:
Horoskop (1).png

Das könnte bedeuten, dass die BRD in ihrer jetzigen Form auf Widerstand aufgrund von verletzten Gefühlen (anderer Nationen) trifft (Mond/Mars am DC). Es kann bedeuten, dass das wachsende Selbst- und Machtbewusstsein der Regierung einen Dämpfer bekommt (Finsternis auf dem Aszendenten des Innenkreises). Es kann bedeuten, dass man sich in Ideen verrennt, die man für pragmatisch hält (Saturn aus 6 in 6 innen in Konjunktion zum Pluto der Finsternis). Mir kommt da die "Schwarze Null" in den Sinn, an der nur jemand festhalten kann, der entweder von Volkswirtschaft keine Ahnung hat oder einer Ideologie verhaftet ist, die mit der Realität nicht viel zu tun hat. Der Uranus der Finsternis steht im Quadrat zur AC/DC-Achse. Uranus als Prinzip trennt, sagt hüh und meint hott und macht meist das Gegenteil von dem, was erwartet wird, Damit kann man anderen - zum Beispiel anderen Staaten - gewaltig auf die Füße treten. Oder auch dem Fußvolk das eine sagen, aber etwas ganz anderes beabsichtigen und auch durchziehen.

Meines Erachtens wird die Spaltung in der Bevölkerung sichtbarer werden, auch wenn man sich bemüht, einen neptunischen Glanz darüber zu malen (Neptun am AC der Finsternis, auf Berlin berechnet). Das Einseifen der Massen mag noch eine Weile funktionieren, aber es wird etwas brechen, denn der Saturn der Finsternis steht auf dem Uranus des Wiederveinigungs-Horoskops. Da es das Horoskop der Deutschen Einheit ist, könnte vielen Menschen klarer werden, dass sowohl die ehemaligen DDRler als auch die ehemaligen Wessis ihr Land verloren haben und nichts so gekommen ist, wie versprochen wurde, etwa die "blühenden Landschaften". In der momentanen politischen Landschaft könnte das einen weiteren "Rechtsruck" zur Folge haben.

Denkbar ist auch eine Entladung von Gewalt, da die Finsternis selbst schon ordentlich Sprengkraft in sich trägt (Mars in Konjunktion zum Mond in Spannung zu Uranus). Eine andere Möglichkeit, wie sich dieses Potential zeigen könnte, wären viele Unfälle, bedingt durch die Hitze und die dadurch gestiegene Reizbarkeit (Uranus in Spannung zur "Umwelt-Achse").

Das soll als kleines Beispiel und erster Einblick reichen.

Schöne Grüße
Rita

AAF-Datensätze:
Code:
#A93:Deutschland Wiedervereinigung,*,*,3.10.1990,00:00:00,Berlin,D
#B93:2448167.45833,52N30:00,013E22:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Astroplus-Export

Code:
#A93:MF Total,Berlin,*,27.7.2018,22:21:45,Berlin-Mitte,D
#B93:2458327.34792,52N31:00,013E34:00,2hE00:00,*
#ZNAM:MEZ/S
#COM:Astroplus-Export
 
Werbung:
Zurück
Oben