Unfall voraus geahnt...?

Seher sind auch nur Menschen... ;)
Ja, da hast du Recht.
Aber für sowas wie "der Bus kommt gleich um's Eck" ist diese Fähigkeit dennoch sehr nützlich. :whistle: Dann erwische ich wenigstens noch den Bus. ^^
Natürlich kann man nie wissen, ob die Vorahnung auch richtig ist. Das bedeutet, hätte ich ihr vorher gesagt sie würde einen Unfall haben und sie wäre dann nicht geritten, hätte sie es natürlich vermeiden können. Aber dann hätte ich es nie erfahren.
Das ist ein verdammt zweischneidiges Schwert. ;)
 
Werbung:
Ja, da hast du Recht.
Aber für sowas wie "der Bus kommt gleich um's Eck" ist diese Fähigkeit dennoch sehr nützlich. :whistle: Dann erwische ich wenigstens noch den Bus. ^^
Natürlich kann man nie wissen, ob die Vorahnung auch richtig ist. Das bedeutet, hätte ich ihr vorher gesagt sie würde einen Unfall haben und sie wäre dann nicht geritten, hätte sie es natürlich vermeiden können. Aber dann hätte ich es nie erfahren.
Das ist ein verdammt zweischneidiges Schwert. ;)

Es ist nicht gesagt, dass sich durch deine Vorhersage etwas zum Guten verändert hätte. Womöglich wäre sie dann zwar nicht vom Pferd gefallen, aber dafür wäre der Buss um ihre Ecke gekommen..... o_O

Hat eben alles Vorteile und Nachteile....
den Bus erwischen...
vom Pferd fallen....
nachdenken....
austauschen...

Apropos: Kannst Du Lottozahlen gucken? :)
 
Es ist nicht gesagt, dass sich durch deine Vorhersage etwas zum Guten verändert hätte.
Äääääh... du verwirrst mich grade total. Ich glaube wir reden/schreiben grade ein bisschen aneinander vorbei. :confused:
aber dafür wäre der Buss um ihre Ecke gekommen..... o_O
Das mit dem Bus war auf mich bezogen. Ich hatte tatsächlich mal eine Vorahnung, in der ich die klare Nachricht bekommen habe, dass der Bus gleich um die Ecke kommt. Wenige Sekunden danach ist er wirklich abgebogen und ich bin das letzte Stück gerannt. ^^ So ein Bus ist ja doch schneller als ein Mensch. xD
 
Bitte entschuldige.... das war meine Absicht. :)

Klartext: Sie wäre bei deiner Vorwarnung dann womöglich zwar nicht aufs Pferd gestiegen, sondern hätte wer weiss sonst was erlitten... zum Beispiel einen Unfall mit einem (Ihrem) Bus. :eek:

Umd hättest Du das mit deinem Bus nicht gesehen, dann .... womöglich.... keine Ahnung was passiert wäre... vielleicht wäre dann jemand besonderes im nächsten Bus gewesen ? ... :coffee::love:

Das meine ich mit Vorteile und Nachteile von allem, was ist. Auch vom Sehen.

Habe ich mich jetze unklar genug ausgedrückt? o_O
 
Werbung:
Ja... :lachen:
Ich bin heute halt sehr müde. :morgen:

Da gebe ich dir total recht! :move1:

Hui, das freut mich, das wir uns verstehen! :flower2:

Weisst Du, es kann ja ganz schön belastend sein, manche Dinge zu wissen und iwie keinen Plan zu haben, wie damit umgehen. Zumindest für mich ist das hier und da schon mal zum Thema. :coffee:

Eine Freundin hat mir mal geraten, meine ähnlichen „Fähigkeiten“ zu weihen... Gott, dem höheren Selbst, der Natur, dem höchsten Wohl... oder wem und was auch immer.

Das fand ich eine super Sache, weil ich mich dadurch nicht für mehr verantwortlich fühlen muss,- als für alles das was ich als Mensch erkennen kann.

Ist für dich vielleicht auch noch so eine Idee... :)
 
Zurück
Oben