Vollmond 27.7.2018 bitte um Hilfe der mir mein horoskop berechnen kann

Werbung:
Ich habe eine Art starkes Gefühl,
Gefühle und Ahnungen können einen Menschen aber auch ganz stark in die Irre führen. Mach dich doch nicht verrückt.
Hier ist mal die Grafik mit Transiten von morgen. Ja, es gibt ein paar Konjunktionen und t-Uranus läuft in ein Trigon zu r-Venus, das allerdings zu dem von dir genannten Zeitpunkt noch nicht genau ist. t-Mars steht zu diesem Zeitpunkt auf r-Saturn: ich finde das ist eher ein belebender Aktivitätsaspekt, der dir einen Handlungsschub geben könnte. Ich sehe jetzt nicht etwas ganz und gar Ungeheuerliches auf dich zukommen.
Vielleicht sehen andere mehr?

horoskopmhe0k.png
 
Hallo Katze1, :)

ich drücke es kurz und bündig aus:

Die momentane Konstellation regt Unruhe und Ängste an , die Du mit der Dir vertrauten Entspannungs-, Atem-technik gut beruhigen kannst - wichtig ist es, regelmäßig zu üben, auch weiter, wenn man das Gefühl hat, es hat schon gewirkt.

Ich würde rund um den Vollmond kaum Kaffee, schwarzen Tee, CocaCola, Wein und & zu mir nehmen, damit der aufputschende Effekt vermieden wird. Grüner Tee oder Kräutertee mit beruhigender, nervenstärkender Wirkung kannst Du wiederum geniessen. Frage in der Apotheke, oder schau hier nach:
https://www.smarticular.net/diese-tees-helfen-dir-bei-nervositaet-und-innerer-unruhe/

Alles Gute Dir! :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE hatte im Profil Datum stehen



ich schon

kommt aber auf Erfahrungen der TE an, wie sie es für sich einschätzt
....ohne Uhrzeit und Ort......:rolleyes:
Und nein - die TE kann noch keine Erfahrungen haben, da das Datum in der Zukunft liegt und Ahnungen und Einschätzungen sind eine rein subjektive Angelegenheit und bewahrheiten sich in der Realität längst nicht immer.
 
Hallo Paula,:)
woran machst du das astrologisch fest?

lg
Gabi

Hallo Gabi :) ,

T-Mars längere Zeit an R-Saturn, der in Quincunx zum R-Mars in 12, am AC steht, der erwähnte T-Mars an der T-Mondknotenachse. T-Uranus nervt im T-Kreuz dazu. Am Freitag Vollmond drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Rein gesundheitsprophylaktisch kann man / kann TE auf Herz-Kreislauf +
Rücken & Unterschenkel aufpassen.

Bei dem Wetter sowieso.
 
Zurück
Oben