Belgien will Sterbehilfe für Kinder erlauben

Das klingt böse, sehr böse

und ihr Mann musste ?

Ich habe jetzt bewusst etwas rausgelesen, was du so wohl nicht schreiben wolltest, aber es so klingt.

Übrigens daher, nie so eine Möglichkeit den Deutschen geben, sonst bekommt der Spruch, bis der Tod euch scheidet, noch eine ganz andere Bewandtnis.

Hm,..ich verstehe im Moment dein Posting nicht? Böse, ja die Erkrankung war böse,....
SIE wollte es und es wurde überprüft . Nix hineininterpretieren, was nicht da war, denn sie liebten sich sehr!

Werbung:
Wie die entscheiden, auf Eilantrag, wenn ein Doc hüh sagt, ist eigentlich schon auszurechnen.

in diversen 'Gesundheitsthreads' hast du im Dauermodus Ärzte und die Medizin als das glorreiche Non-Plus-Ultra schlechthin durchs Forum getragen und nu tuste so als würde es da von Mengeles nur so wimmeln.

Wer dich und dein opportunistisches Geschwätz noch ernst nimmt, ist selber schuld.

in diversen 'Gesundheitsthreads' hast du im Dauermodus Ärzte als das glorreiche Non-Plus-Ultra schlechthin durchs Forum getragen und nu tuste so als würde es da von Mengeles nur so wimmeln.

Wer dich und dein opportunistisches Geschwätz noch ernst nimmt, ist selber schuld.

Nööö, ich sehe nur beide Seiten, so wie auch bei dir, dein psychosomatisch schon auffallendes andere an den Prangern zu stellen müssen und deine schizophrene Suche danach zu deiner Glückseligkeit.

Muss mal jemand suchen gehen, der dich davon befreit. :brav:

Das klingt böse, sehr böse

und ihr Mann musste ?

Ich habe jetzt bewusst etwas rausgelesen, was du so wohl nicht schreiben wolltest, aber es so klingt.

Übrigens daher, nie so eine Möglichkeit den Deutschen geben, sonst bekommt der Spruch, bis der Tod euch scheidet, noch eine ganz andere Bewandtnis.

Klar, denn alle Deutschen sind Mörder. Die heiraten sogar nur, um endlich mal wen um die Ecke zu bringen. Aber da können sie nix für, liegt halt in ihren Genen :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben