Belgien will Sterbehilfe für Kinder erlauben

"Klaue" einem Menschen am Gehstock den Stock bei minus 15 Grad, dieses Leid am Boden wäre nicht mehr mit anzusehen.
"Klaue" einem Starksehbehinderten an einer viel befahrenen Kreuzung die Sehhilfe, hier kann dann vielleicht auch der finale Fangschuss das Erlösende sein.

Und das "Klaue" ersetzt du nun durch, wurde nicht gewährt.

Daher, solch ein Mittel nie den Deutschen in die Hand geben, sie werden dafür sorgen, dass es zur Anwendung kommt, auch durch Nichtgewährung von Hilfsmittel zur Lebenserleichterung / Lebensverlängerung. Da ist unsere Bürokratie einfältig.

Aaaach, Fiwa - ach :D

Werbung:
Ähm,..so etwas wird nicht in 24 Stunden entschieden. ;)

Eilverfahren können, von jetzt auf nachher. Entziehungen geschehen auch von jetzt auf nachher.

Und unter diesem Vorhandensein, traue ich dem deutschen Michel keinen Millimeter.

Wenn so etwas für DE kommen sollte, müssten zahlreiche Paragraphen absolut zu 400 % dicht gemacht werden. Ansonsten, Hilfe vor den Auswüchsen, was dann alles als leidvoll und unterhalb der Lebensqualität angesehen werden kann.

Hi ich verfolge interessiert diesen Thread und frage mich was dass hier soll: #259 von FIWA :
...... bis auf aktive Sterbehilfe. Und die möchte ich auch bei Den Deutschen nicht freigegeben sehen.
Nicht das dann nämlich Mord und das nicht auf Verlangen, auf einmal zur aktiven Sterbehilfe verkommt.
Bei DEN DEUTSCHEN könnte das nämlich passieren, was hat der doch nur für ein leidiges Leben und das noch so lange, nun müssen wir ihn nun nur noch dazu bewegen, es auch selbst einzusehen. Das ist leider bei den deutschen Michels möglich, den Leidensweg generell zu verkürzen, natürlich mit Zustimmung.

das hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun und Menschen die Missbrauch betreiben gibt es in jeder Nationalität,da hat Deutschland nicht das Monopol gepachtet

Green Ant eine deutsche Micheline :)

Hi ich verfolge interessiert diesen Thread und frage mich was dass hier soll: #259 von FIWA :

das hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun und Menschen die Missbrauch betreiben gibt es in jeder Nationalität,da hat Deutschland nicht das Monopol gepachtet

Green Ant eine deutsche Micheline :)

Was verstehst du nicht daran.

Nochmal zum Mitschreiben, wir haben in DE die Möglichkeit der passiven Sterbehilfe, sie ist nicht erlaubt, wird aber auch nur sehr selten rechtlich verfolgt.

Was willst du also mehr, aktive Sterbehilfe, Wozu ?

Willst du jemanden erlösen ?

Und noch dazu, wir haben eine Geschichte hinter uns, wo nur durch eine Deklaration von Ärzten vernichtet wurde, ob die Deklaration stimmte oder nicht, übrigens dazu irrelevant. Nur diese Möglichkeit des eigentlich Unmöglichen reicht mir dazu.

Daher nur die einfache Frage, warum aktive Sterbehilfen, wo doch eine passive Sterbehilfe quasi möglich ist.

Was verstehst du nicht daran.

Nochmal zum Mitschreiben, wir haben in DE die Möglichkeit der passiven Sterbehilfe, sie ist nicht erlaubt, wird aber auch nur sehr selten rechtlich verfolgt.

Was willst du also mehr, aktive Sterbehilfe, Wozu ?

Willst du jemanden erlösen ?

Und noch dazu, wir haben eine Geschichte hinter uns, wo nur durch eine Deklaration von Ärzten vernichtet wurde, ob die Deklaration stimmte oder nicht, übrigens dazu irrelevant. Nur diese Möglichkeit des eigentlich Unmöglichen reicht mir dazu.

Daher nur die einfache Frage, warum aktive Sterbehilfen, wo doch eine passive Sterbehilfe quasi möglich ist.

Jemanden wie in den USA zum Beispiel langsam verhungern oder verdursten zu lassen, erscheint mir deutlich grausamer, wie jemanden ein Medikament einnehmen zu lassen, bei dem es recht schnell vorbei ist. Und nochmals: wenn jemand auf seinen Wunsch hin sterben will, weiß ich nicht, wie du auf Mord kommst.

Und was irgendwelche geschichtlichen Begebenheiten überhaupt damit zu tun haben, ist mir ein Rätsel. Es hat sich anscheinend wohl noch nicht rumgesprochen, dass es heute ne ganze Ecke anders ist als damals.

Zuletzt bearbeitet:
Jemanden wie in den USA zum Beispiel langsam verhungern oder verdursten zu lassen, erscheint mir deutlich grausamer, wie jemanden ein Medikament einnehmen zu lassen, bei dem es recht schnell vorbei ist.

Die Pillen also frei verfügbar ...... ah so ....... für jeden. ?

Und dann streichen, ach .......... ich lass es.

Jemanden wie in den USA zum Beispiel langsam verhungern oder verdursten zu lassen, erscheint mir deutlich grausamer, wie jemanden ein Medikament einnehmen zu lassen, bei dem es recht schnell vorbei ist. Und nochmals: wenn jemand auf seinen Wunsch hin sterben will, weiß ich nicht, wie du auf Mord kommst.

Und was irgendwelche geschichtlichen Begebenheiten überhaupt damit zu tun haben, ist mir ein Rätsel. Es hat sich anscheinend wohl noch nicht rumgesprochen, dass es heute ne ganze Ecke anders ist als damals.

:danke::thumbup::)

Werbung:

ah ja

Zurück
Oben