Befreit euch..

Werbung:
Dazu habe ich eine Frage an den TE @Gilamesch -
Das Wesen sieht uns gern abgelenkt und eingeengt. Es will uns ungebildet, begrenzt, in kleinem Kreise laufend, in Zwängen verstrickt und in Süchten gefangen. Mag nicht selbst Hand anlegen, sondern schürt Kriege unter unseresgleichen. Wir machen seine Drecksarbeit, in dem wir uns gegenseitig und damit uns selbst zerstören. Nehmen ihm Arbeit ab, da es ja nur die Möglichkeiten zur Zerstörung bietet.
Wie definierst du das " Wesen"?

Ist der Text was, wie man mit solchen Worten umgeht? Um allgemein was? Zu diskutieren oder auch nicht? Den Grund des Fadens verstehe ich nicht und ich habe Gänsehaut auf den Kopf bekommen, vielleicht auch als Spiegelung auf seine Wortwahl zu achten. Ich mag das Geschriebene nicht.

Ist der Text was, wie man mit solchen Worten umgeht? Um allgemein was? Zu diskutieren oder auch nicht? Den Grund des Fadens verstehe ich nicht und ich habe Gänsehaut auf den Kopf bekommen, vielleicht auch als Spiegelung auf seine Wortwahl zu achten. Ich mag das Geschriebene nicht.
Ehrlich gesagt - auch meine 1. Gedanken dazu, #4 -
da ich aber immer wieder mein "Bauchgefühl" hinterfrage ( was vielleicht gar nicht gut ist......?!)
finde ich auch die anderen Interpretationen interessant! ;)

Ich werde das jetzt nicht beleuchten, das ist es nicht wert.😄

Texte dieser Art hören sich immer so an, als wären sie von einander abgeschrieben. Ob jetzt religiös oder nicht, auch nicht konkret, weil es für jeden dann ansprechend ist. Es ist langweilig, ehrlich.

Ich hab´s auch noch nie geschafft, einen wirklich bis zum Ende zu lesen.

Werbung:
Zurück
Oben