Befreit euch..

Ist klar, habe nur keine Lust darauf, wenn jemand nur mosern will oder Dinge schon fast absichtlich falsch oder nachteilig auslegt, das braucht ich nicht, echt nicht.
Sorry, das tust du jetzt.@Felicia1 hat lediglich geschrieben, dass es kein Schreibverbot gibt..dafür hat sie sich nun etliche mosernde Beiträge von dir eingehandelt.. ist nicht verhältnismäßig...

Werbung:
Sorry, das tust du jetzt.@Felicia1 hat lediglich geschrieben, dass es kein Schreibverbot gibt..dafür hat sie sich nun etliche mosernde Beiträge von dir eingehandelt.. ist nicht verhältnismäßig...
Kann schon sein. Aber darauf habe ich keine Lust. Weder Lust auf Moser- Beiträge von Felicitas noch welche selbst zu schreiben. Das ist total überflüssig.

" Krafttier" alleine ist hier natürlich falsch -
aber der " Zwang zum Krafttier googlen" wäre hier komplett richtig, wenn die UF Wahl des TE rein zufällig wäre -
und der Thread im " Psyche" stände! ;)

Nein - habe ich noch nie gemacht - ich habe da keine praktisches Wissen ( und nur wenig theoretisches!)
Gibt es viel Literatur zu, auch ganz gute CDs.

Werbung:
Dann stoppe sie doch einfach. Es würde natürlich schneller gehen, wenn du darauf verzichtest mir Dinge zu unterstellen. Oder mir rhetorische Fragen zu stellen. Klasse wäre es auch, wenn du mich zitierst, nichts aus dem Zusammenhang zu reißen.
Das mit dem Zitieren und aus dem Zusammenhang reißen, das machst du selbst ganz gut.

Zurück
Oben