Befreit euch..

Werbung:
Ich auch -
apropos Krafttier, apropos Zwang - neuerdings habe ich den Zwang nach "Krafttier" zu googeln -
ich will ihn aber gar nicht ablegen - ist nämlich sehr inspirierend!
Krafttiere sind total interessant. Leider das falsche UF hier. Schon mal eine schamanische Reise gemacht? Eine der ersten Reisen ist die zu deinem Krafttier.

Ja, nur hatte ich mir mit JimmyVoice geschrieben und nicht mit dir. Und da du eh nur mosern wolltest....

Dein Problem...
Also an sowas hält sich keiner.
Wer mitlesen kann, kann auch dazu schreiben, selbst wenn nicht selbst gemeint ist
Es mischen sich immer andere mit ein
Normal halt

Also an sowas hält sich keiner.
Wer mitlesen kann, kann auch dazu schreiben, selbst wenn nicht selbst gemeint ist
Es mischen sich immer andere mit ein
Normal halt
Ist klar, habe nur keine Lust darauf, wenn jemand nur mosern will oder Dinge schon fast absichtlich falsch oder nachteilig auslegt, das braucht ich nicht, echt nicht. Soll sie sich jemand anderen für suchen.

Krafttiere sind total interessant. Leider das falsche UF hier. Schon mal eine schamanische Reise gemacht? Eine der ersten Reisen ist die zu deinem Krafttier.
" Krafttier" alleine ist hier natürlich falsch -
aber der " Zwang zum Krafttier googlen" wäre hier komplett richtig, wenn die UF Wahl des TE rein zufällig wäre -
und der Thread im " Psyche" stände! ;)
Schon mal eine schamanische Reise gemacht? Eine der ersten Reisen ist die zu deinem Krafttier.
Nein - habe ich noch nie gemacht - ich habe da keine praktisches Wissen ( und nur wenig theoretisches!)

Er unterstellt eher etwas Nebulöses, in dem wir (!) gefangen sein sollen.

Ich kenne zwar ein paar Menschen, die sich als "Gefangene" bezeichnet haben, weil sie Steuern und Versicherungen zahlen müssen. Oder als eine vorübergehende nächtliche Ausgangssperre angeordnet wurde. Oder der böse Firmenboss am meisten verdiente.

Ausgewandert ist keiner. Unter anderem, weil die kostspielige Rheumabehandlung im Ausland nicht durch die Versicherung abgedeckt ist. Einer zog es vor, sich selbstständig zu machen, anstatt täglich acht Stunden für den Chef zu buckeln. Jetzt arbeitet er fast fünfzehn Stunden täglich, und hat den Traum der ersehnten Selbstständigkeit ausgeträumt.

Manchmal wünschte ich schon, dass Menschen besser hinschauen, wo sie ihr Kreuz bei der nächsten Wahl machen, dann muss auch niemand auswandern - aber darum geht es jetzt hier gar nicht.

Ist gar eine Matrix gemeint, in der wir gefangen sind und aus der es sich zu befreien gilt?

Einen kleinen Protest hätte ich allerdings schon zum Eingangspost: ob ich rauche oder nicht: diese Sucht bestimme sehr wohl ich selbst. Oder warum bilde ich mir ausgerechnet das ein?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben