Hatari
Sehr aktives Mitglied
Lass es doch ärztlich bestätigen ob oder nicht. Alles andere bringt nichts, und was andere denken ist doch nicht wichtig.Sehr lieb. Dankeschön ☺
Ich hab so den Eindruck, dass die psychischen Themen hier tatsächlich passend sind, obwohl ich daran oft eigentlich nicht so richtig glaube ( also das ein Symptom eine bestimmte Nachricht beinhaltet). Mh..Ja also wenns so weitergeht muß ich zum Arzt. Mal wieder... Ich sitz so oft da, die halten mich bestimmt schon für eine Simulantin, aber ich hab leider wirklich dauernd was anderes, zuzüglich zu meinen chronischen Erkrankungen.
Ich darf nur nicht wieder ausfallen beruflich, da habe ich immer sorge vor und mich nicht mehr genug bewegen zu können. So wie es schon mal war
Sage dir doch einfach Tag für Tag alle Stunde oder so, ich bin wichtig, ich bin wichtig, ich bin wichtig.
Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann; aber gleichzeitig eine wunderbare Chance.
[ William James, Philosoph und Psychologe ]