Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Bundesrepublik Deutschland wurde bis 2004 von den Krankenkassen ein Sterbegeld bis zu 1050 Euro ausbezahlt. Unter dem damaligen Bundeskanzler Schröder (SPD) wurde es dann abgeschafft.
In der Bundesrepublik Deutschland wurde bis 2004 von den Krankenkassen ein Sterbegeld bis zu 1050 Euro ausbezahlt. Unter dem damaligen Bundeskanzler Schröder (SPD) wurde es dann abgeschafft.
Ich doch nicht----wenn ich am Grab von jemanden stehe---stelle ich mir vor,wie weit er schon abgeschimmelt ist....dass kann ja nun wirklich nicht erotisch sein!
Na ja...am Grab eines Angehörigen oder Freundes...fiele mir jedenfalls nix mit erotisch ein...ist auch nicht Sinn eines Friedhofs...sich nen erotischen kick zu holen....
Na ja...am Grab eines Angehörigen oder Freundes...fiele mir jedenfalls nix mit erotisch ein...ist auch nicht Sinn eines Friedhofs...sich nen erotischen kick zu holen....
Ich habe auch nicht behauptet dass ich mir dabei"einen hole"sondern der Gedanke....jetzt könnte das Gesicht weggeschimmelt sein.....oder die Hände am Faulen....nee,dass brauche ich nicht.
Leichen fangen so schnell an sich zu zersetzen.
Und deswegen bin ich egal bei wem fürs Einäschern.
Du hast etwas in der Schnelle überlesen.
Wenn er das "könnte", müsste er nicht
um das Sorgerecht kämpfen,
um den Jungen vor dem Abschieben doch noch zu retten.
Du hast etwas in der Schnelle überlesen.
Wenn er das "könnte", müsste er nicht
um das Sorgerecht kämpfen,
um den Jungen vor dem Abschieben doch noch zu retten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.