Mediale Fähigkeiten?

Danny04

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2022
Beiträge
3
Hallo Leute :),

Ich bin neu hier und hoffe, dass hier der richtige Bereich für meine Frage ist.


Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren das Gefühl, ich sehe manchmal Sachen, die andere nicht sehen. Alles fing damit an, dass ich meine verstorbene Oma im Haus gesehen habe, sie hat nichts gesagt, ich habe sie nur gesehen. Darauf folgten dann immer mehr "Begegnungen", die ich mir nicht erklären konnte. Zudem hatte/habe ich regelmäßig und ungewollt Schlafparalysen sowie Astralreisen.



Nun hatte ich einige Jahre einigermaßen Ruhe. Habe aber regelmäßig, dass ich schlafen gehe, dann aufwache mich aber nicht bewegen kann, also wie eine Schlafparalyse. Seit Vorgestern passieren aber immer mehr komische dinge. Ich bin schlafen gegangen, aufgewacht und konnte mich wieder nicht bewegen. Plötzlich bin ich aber aufgestanden und stand neben meinem "schlafenden Körper". Ich fühlte mich ganz leicht und sah in dem Spiegel meines Zimmers auf einmal einen großen weißen Kreis der am strahlen war. In dem Kreis waren alle meine verstorbenen Verwandten und haben mir gewunken... ich weiß, dass sich das irgendwie komisch anhört, aber so war es wirklich. Dann nach einiger Zeit war ich plötzlich wieder in meinem Körper und war ziemlich aufgeregt, weil ich nicht wusste was passiert war.



Gestern hatte ich dann wieder eine Schlafparalyse und stand wieder neben meinem Körper. Nun war eine Ziege/Steinbock, ganz in schwarz mit roten Augen neben mir und guckte mich nur an - sonst ist nichts weiter passiert...



Das hört sich alles ziemlich krass an, aber so habe ich es wirklich erlebt.



Meine Frage wäre nun, ob ich für "Sachen aus dem Jenseits" irgendwie anfälliger bin, als andere Menschen. Habe ich eventuell mediale Fähigkeiten?

Kann es sein, dass ich durch meine Astralreisen Kontakt zu verstorbenen Personen aufnehmen kann?





Mich plagt das alles sehr und ich bin mir echt unsicher, wie ich mich jetzt damit verhalten soll... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



LG und einen schönen Wochenteiler :)

Danny
 
Werbung:
Alles fing damit an, dass ich meine verstorbene Oma im Haus gesehen habe, sie hat nichts gesagt, ich habe sie nur gesehen.
...

Und dann geht man jahrelang nicht zum Arzt...

verstehe.

Ich weiß gar nicht was ich machen würde, wenn Tote durch mein Leben laufen.

Entweder nochmal Resident Evil durchspielen, oder ab in die Geschlossene.
Auf jeden Fall hätte ich eine wahnsinnige Angst.
 
Ich bin bei einem Arzt in Behandlung. Dachte, dass hier eventuell jemand eine Idee hätte, was dies noch sein kann/könnte. Aber das man in einem Forum für Esoterik anscheinend nicht ernst genommen wird, wusste ich nicht. Mein Fehler. Echt respektlos.
 
Ich bin bei einem Arzt in Behandlung. Dachte, dass hier eventuell jemand eine Idee hätte, was dies noch sein kann/könnte. Aber das man in einem Forum für Esoterik anscheinend nicht ernst genommen wird, wusste ich nicht. Mein Fehler. Echt respektlos.
Sorry aber ich bin bestimmt nicht das ganze Forum, sondern nur EIN EINZIGER Nutzer hier.
Was meine aktuellen Umfragewerte angeht, frag gerne mal die anderen, denn ich bin extrem beliebt *lach* ;-)
Aber dafür sage ich meine Meinung, ob es allen passt oder nicht.

Ich finde es gut, dass du momentan bei einem Arzt in Behandlung bist, weil dann können wir das nun abhaken und ich einmal kurz durchatmen. Denn das was du beschrieben hast, klingt ziemlich ernst und nicht nach mal eben schnell ne Lösung über Esoterik und Co. Außerdem hat ein Arzt Untersuchungsmöglichkeiten, die es hier virtuell nicht gibt. So können wir uns hier geistig was überlegen, aber das wäre dann auch die Grenze für mich.

Es können erstens körperliche Ursachen dahinterstecken... dh. MRT Gehirn, wäre einer der Dinge die man normalerweise macht. Nachdem du in der Röhre gewesen bist, kann man schonmal einiges ausschließen und das tut man dann so lange, bis eine potentielle Ursache gefunden ist die man behandeln kann. Sagen wir ohne Behandlung ist das Problem "Ich sehe meine verstorbene Oma" was ja nicht sein kann, sonst wäre sie am leben und zwar bestimmt nicht weil sie gerade darauf Bock hat.

Warum ich so bin?
Weil ich in meinem Herzen gesehen habe, dass du es aushälst und verstehst, wie ernst das Problem ist.

Nimmst du zur Kompensation, um das alles auszuhalten, irgendwelche Mittel ein die das Bewusstsein verändern?

Alles Liebe und hoffe du weißt jetzt warum ich direkt ins Haus gefallen bin.
Mache mir etwas Sorgen!
 
Okay, sorry, dann tut es mir leid, dass ich gerade so blöd war. Ich nehme Tabletten von einem Psychiater, auch Neuroleptika. Dass ich Leute sehe, habe ich seit einigen Jahren nicht mehr gehabt. Nur halt diese Sachen
mit dem Astralreisen, als ich meine verstorbenen Verwandten gesehen habe. Habe auch schon ein mrt gemacht, ist zum Glück nichts auffälliges gewesen
 
Okay, sorry, dann tut es mir leid, dass ich gerade so blöd war. Ich nehme Tabletten von einem Psychiater, auch Neuroleptika. Dass ich Leute sehe, habe ich seit einigen Jahren nicht mehr gehabt. Nur halt diese Sachen
mit dem Astralreisen, als ich meine verstorbenen Verwandten gesehen habe. Habe auch schon ein mrt gemacht, ist zum Glück nichts auffälliges gewesen
Beruhigt mich auch, danke und kein Problem.
Dann auch von meiner Seite aus Sorry und gut mit den weiteren Informationen.

Ich kann dir natürlich nur meine Meinung zu allem sagen und es werden sicher noch einige Leute hier schreiben.

Für mich suchst du nach einer Lösung für deinen eigenen Entwicklungsprozess, was auch absolut kein Problem ist. Was man an der Stelle jetzt tun kann, ist daher zu schauen, wie man es relativ verpackt. Das heißt es sollte zu dir und deiner Geschichte passen, daher auch die Frage von mir nach Arztbesuche und alles weitere was wir hier besprechen werden.

Zurück zur Frage, wie du das alles selber verpacken möchtest.
Mediale Fähigkeit... ja dann stell es dir mal vor... wie wirkt das auf dich und kannst du all die Symptome dabei vergessen?
Ich würde die Krise kriegen, wenn ich ständig meine Gesundheit im Kopf hätte, weißt du wie ich das meine?
 
Hallo Leute :),

Ich bin neu hier und hoffe, dass hier der richtige Bereich für meine Frage ist.


Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren das Gefühl, ich sehe manchmal Sachen, die andere nicht sehen. Alles fing damit an, dass ich meine verstorbene Oma im Haus gesehen habe, sie hat nichts gesagt, ich habe sie nur gesehen. Darauf folgten dann immer mehr "Begegnungen", die ich mir nicht erklären konnte. Zudem hatte/habe ich regelmäßig und ungewollt Schlafparalysen sowie Astralreisen.



Nun hatte ich einige Jahre einigermaßen Ruhe. Habe aber regelmäßig, dass ich schlafen gehe, dann aufwache mich aber nicht bewegen kann, also wie eine Schlafparalyse. Seit Vorgestern passieren aber immer mehr komische dinge. Ich bin schlafen gegangen, aufgewacht und konnte mich wieder nicht bewegen. Plötzlich bin ich aber aufgestanden und stand neben meinem "schlafenden Körper". Ich fühlte mich ganz leicht und sah in dem Spiegel meines Zimmers auf einmal einen großen weißen Kreis der am strahlen war. In dem Kreis waren alle meine verstorbenen Verwandten und haben mir gewunken... ich weiß, dass sich das irgendwie komisch anhört, aber so war es wirklich. Dann nach einiger Zeit war ich plötzlich wieder in meinem Körper und war ziemlich aufgeregt, weil ich nicht wusste was passiert war.



Gestern hatte ich dann wieder eine Schlafparalyse und stand wieder neben meinem Körper. Nun war eine Ziege/Steinbock, ganz in schwarz mit roten Augen neben mir und guckte mich nur an - sonst ist nichts weiter passiert...



Das hört sich alles ziemlich krass an, aber so habe ich es wirklich erlebt.



Meine Frage wäre nun, ob ich für "Sachen aus dem Jenseits" irgendwie anfälliger bin, als andere Menschen. Habe ich eventuell mediale Fähigkeiten?

Kann es sein, dass ich durch meine Astralreisen Kontakt zu verstorbenen Personen aufnehmen kann?





Mich plagt das alles sehr und ich bin mir echt unsicher, wie ich mich jetzt damit verhalten soll... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



LG und einen schönen Wochenteiler :)

Danny
Hi, hier gibt's genug Leute, die Ahnung haben und vielleicht helfen. Psychiater oder Parapsychologie oder noch ne Möglichkeit für Mitlesende....
Da ich mich immer zwischen den Stühlen sah zwischen Wahn und Realität, meine Meinung und bitte auf Trigger oder sonstige achten. Ich übernehme nur für mich Verantwortung...
Zum einen ist bald Vollmond im Zwilling. Ich reagiere da drauf ab und zu und da gibt es auch Schlafwandler.
Ich habe von Schlafstarre gelesen und ausserkörperlichen Erfahrungen hier gibt's genug Material.
Vor vielen Jahren hat nachts mein Schlafzimmer gebrannt, mein Kind schlief auch dort mit im Zimmer. Virtuell hat alles gebrannt und eine Kugel aus Feuer schwebte im Kreis durch mein Zimmer.
Ich hatte richtig Angst, nach dem ein Typ im Türrahmen sagte, er wolle die absolute Macht, fand ich es nicht mehr lustig.
Seit meiner Kindheit befasse ich mich damit, sehen kann ich nichts mehr zum Glück.
Fähigkeiten hat irgendwo jeder, wie das ausgelegt wird, ist vielleicht auch Ansichtssache. Wenn Sie noch mal da sind, winke zurück ;-)
Ich drücke dich von Herzen..
LG Mary
 
...

Und dann geht man jahrelang nicht zum Arzt...

verstehe.

Ich weiß gar nicht was ich machen würde, wenn Tote durch mein Leben laufen.

Entweder nochmal Resident Evil durchspielen, oder ab in die Geschlossene.
Auf jeden Fall hätte ich eine wahnsinnige Angst.

Deine Art auf einen Beitrag eines Users so zu reagieren, finde ich echt schwach... vor allem, ihm gleich mit Deinen ersten Satz "etwas" (eine "Geistes-Krankheit") zu unterstellen. Es gibt nun mal mehr als oberflächliches Verhalten und ein Belächeln steht Dir nicht zu.

Ich hatte auch ein Erlebnis, als Kind, ich sah meine Urgroßmutter vor meinem Kinderzimmerfenster vorbeigehen, wir wohnten damals aber im 2. Stock. Für mich als Kind, war es weder erschreckend noch sonst was. Kurz nachher hat man mir gesagt, dass sie in der Nacht verstorben ist.

Was macht dich so sicher, dass es sowas nicht gibt, dass sich Verstorbene vielleicht verabschieden wollen, oder einen vor Gefahren warnen... was rechtfertigt Deine Ignoranz und macht Dich so sicher? Nur weil Du Manches nicht wahrnehmen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es Anderen auch so geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben