Mediale Fähigkeiten?

Ja genau. Man kann den Spiegel auch nutzen, um jemanden aus der geistigen Welt dorthin zu verbannen. Wenn du dich dann auf diese Person konzentrierst kannst du diese Person im Spiegel sehen. Um Sie aus dem Spiegel wieder heraus zu lösen, einfach auf das Auge konzentrieren deines Gegenüber und er kann den Spiegel verlassen.
 
Werbung:
Wenn du mit einem Schiff auf dem Ozean unterwegs bist und Land entdeckst, hast du Land entdeckt.
Wenn du mit einem Schiff im Universum unterwegs bist und Land entdeckst, hast du einen Planeten/Welt/Land entdeckt.

Wenn du innerhalb des Planeten nach Land suchst, dann brauchst du ein künstliches Wurmloch, um Land/Planet oder eine Dimension zu entdecken. Diesen Tunnel bezeichnet man dann als Planetentor/Dimensionstor.

Wenn du einen Tunnel zu einem anderen Planeten/Mars aufbauen willst, dann brauchst du ein Sternentor.

Das Problem ist nicht, das wir das nicht Wissen, wie so ein Planetentor gebaut werden muss. Das Problem ist die Masse an Energie, um ein stabiles Wurm-Loch braucht, damit wir sicher hindurchreisen können. Habe ich von den USA gelernt.
 
Ich hatte in Zeiten meines Aufwachen's auch Schlafparalysen…

Mein Körper liess sich nicht mehr bewegen, ich war nur noch Bewusstsein, dass versucht hatte sich gegen den Zustand zu wehren… Bis ich wusste was es ist, hatte ich bereits drei Paralysen! Bei den einen sah ich eine schwarze Gestalt…

…Jah… ähmm… Es ist was ganz besonderes, wofür ich dankbar bin, es war ein weiterer Schritt Richtung Anfang des wahren Adepten…! Ich sehe es als Tor, als persönliches Zeichen!

Rat kann ich dazu nicht geben aber man kann alles Übersinnliche, dass man erfahren darf, als Geschenk sehen!
 
Aber das man in einem Forum für Esoterik anscheinend nicht ernst genommen wird, wusste ich nicht.
ist irgendwie in so ziemlich allen Foren so ähnlich. Vernünftige Antworten auf konkrete Fragen erhält man kaum. Man kann aber andererseits alles mögliche reinschreiben und manchesmal liest man auch interessante Sachen, das ist grade mein Zugang zu diversen Foren.
Wobei es hier noch relativ gesittet zugeht, denke ich.
 
Wieso solltest du keine medialen Fähigkeiten haben, Danny04? Jeder Mensch verfügt darüber, nur werden uns diese Fähigkeiten von der Gesellschaft abtrainiert und verschüttet.

Dass deine Sichtungen erst nach dem Tod deiner Oma geschehen sind, könnte darauf hindeuten, dass sie und die anderen Verstorbenen dir die Trauer und Angst vor dem Tod ein Stück weit nehmen wollten, indem sie sich dir zeigen und dir zuwinken. Die Ziege/ der Steinbock könnte dein Krafttier sein. Hättest du in der Gegenwart des Tieres Angst? Falls nein, solltest du mal nach der Bedeutung des Krafttieres suchen, vielleicht hält es einen Ratschlag für dich bereit.
 
Werbung:
Hallo Danny04:
Sehr interessant was du da geschrieben hast.
Das eine wie das andere kenne ich auch davon.

Mich haben meine Eltern damals von einem zum anderen Therapeuten geschleppt, Jahre lang. Hat nichts gebracht. :cool:
Damals wusste ich noch nicht was ich nun heute weiß, ich bin HSP.
Das erklärte für mich so vieles. Und ich wusste nun was mit mir war, ich war anders aber nicht krank.

Ich habe mich hier ein bisschen durch gelesen, und ich muss schon sagen, würde ich auch nur einen kleinen Teil hier reinschreiben, was ich schon alles gesehen und erlebt habe, würden einige hier mit dem Kopfschütteln niemans fertig werden.
Und dennoch wäre alles so wahr wie ich hier sitze. :cool:

Ich habe meinen Körper in diesem Jahr nun schon zwei mal verlassen müssen, damit die Energien arbeiten konnten um mich wieder gesund zu machen.
Jedesmal kam es mir wie ca. 10 Minuten vor. Aber, das erste mal waren es zwei Stunden und das zweite mal, 30 Minuten später, waren es 3 1/2 Stunden.
Danach war ich wieder gesund.
Wahrscheinlich hatte ich Corona, aber ich weiß es nicht. :cool:

Und noch etwas wichtiges, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich so mancher zu Träumen wagen würde.

So, das war es dann auch schon von mir.

Bis dann.

Es grüßt dich, ein Gast. :)
 
Zurück
Oben