Mediale Fähigkeiten?

Hallo Leute :),

Ich bin neu hier und hoffe, dass hier der richtige Bereich für meine Frage ist.


Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren das Gefühl, ich sehe manchmal Sachen, die andere nicht sehen. Alles fing damit an, dass ich meine verstorbene Oma im Haus gesehen habe, sie hat nichts gesagt, ich habe sie nur gesehen. Darauf folgten dann immer mehr "Begegnungen", die ich mir nicht erklären konnte. Zudem hatte/habe ich regelmäßig und ungewollt Schlafparalysen sowie Astralreisen.



Nun hatte ich einige Jahre einigermaßen Ruhe. Habe aber regelmäßig, dass ich schlafen gehe, dann aufwache mich aber nicht bewegen kann, also wie eine Schlafparalyse. Seit Vorgestern passieren aber immer mehr komische dinge. Ich bin schlafen gegangen, aufgewacht und konnte mich wieder nicht bewegen. Plötzlich bin ich aber aufgestanden und stand neben meinem "schlafenden Körper". Ich fühlte mich ganz leicht und sah in dem Spiegel meines Zimmers auf einmal einen großen weißen Kreis der am strahlen war. In dem Kreis waren alle meine verstorbenen Verwandten und haben mir gewunken... ich weiß, dass sich das irgendwie komisch anhört, aber so war es wirklich. Dann nach einiger Zeit war ich plötzlich wieder in meinem Körper und war ziemlich aufgeregt, weil ich nicht wusste was passiert war.



Gestern hatte ich dann wieder eine Schlafparalyse und stand wieder neben meinem Körper. Nun war eine Ziege/Steinbock, ganz in schwarz mit roten Augen neben mir und guckte mich nur an - sonst ist nichts weiter passiert...



Das hört sich alles ziemlich krass an, aber so habe ich es wirklich erlebt.



Meine Frage wäre nun, ob ich für "Sachen aus dem Jenseits" irgendwie anfälliger bin, als andere Menschen. Habe ich eventuell mediale Fähigkeiten?

Kann es sein, dass ich durch meine Astralreisen Kontakt zu verstorbenen Personen aufnehmen kann?





Mich plagt das alles sehr und ich bin mir echt unsicher, wie ich mich jetzt damit verhalten soll... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!



LG und einen schönen Wochenteiler :)

Danny
Ich denke nicht, dass du geisteskrank bist, es ist deine Gabe, welcher auch ein Fluch sein könnte, jenachdem wie du damit umgehst. Vielleicht hilft dir ein Gebet zu deinen Schutzengel um Führung und Schutz.
 
Werbung:
Es sind die Türen zur Anderswelt, die geöffnet werden, bedenke die Jahreszeit. Es beginnen auch bald die Rauhnächte. Meine Verstorbenen sind auch hier und ich habe keinen an der Klatsche. Wenn du räuchern magst, dann tu das.... Es kann nicht sein, dass die Ahnen mundtot gemacht werden, wenn sie sich zeigen wollen. Die Menschen machen das, sie befassen sich mit den Ahnen, tot und fertig, ist nicht. Wer an so etwas glaubt, bitte.... Es gibt auch Menschen, die sehen "ohne* hinzuschauen.... sie haben Verständnis...
 
Deine Art auf einen Beitrag eines Users so zu reagieren, finde ich echt schwach... vor allem, ihm gleich mit Deinen ersten Satz "etwas" (eine "Geistes-Krankheit") zu unterstellen. Es gibt nun mal mehr als oberflächliches Verhalten und ein Belächeln steht Dir nicht zu.

Ich hatte auch ein Erlebnis, als Kind, ich sah meine Urgroßmutter vor meinem Kinderzimmerfenster vorbeigehen, wir wohnten damals aber im 2. Stock. Für mich als Kind, war es weder erschreckend noch sonst was. Kurz nachher hat man mir gesagt, dass sie in der Nacht verstorben ist.

Was macht dich so sicher, dass es sowas nicht gibt, dass sich Verstorbene vielleicht verabschieden wollen, oder einen vor Gefahren warnen... was rechtfertigt Deine Ignoranz und macht Dich so sicher? Nur weil Du Manches nicht wahrnehmen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es Anderen auch so geht.
Akzeptiere bitte wie ich bin.
Ich bin nicht besser als du es bist.
 
Hallöchen!
Für n Psychiater wäre das ein dissoziativer Zustand. Hat man dir gesagt dass Neuroleptika oder auch Antidepressiva Albträume auslösen können?
Ich bekam von Neuroleptika extreme Zustände. Vertrag die gar nicht.

GLG und ich hoffe du hast einen feinfühligen aber seriösen Arzt!

Was ich noch sagen wollte: vielleicht stimmt beides? Vielleicht hast du eine gewisse mediale Begabung und 7.sinn UND bist trotzdem gerade in einer labilen Verfassung. Ich kenne das von mir. Als feinfühlig mit viel Phantasie ist man halt auch anfällig dafür dass es einen überflutet und man zu tief eintaucht. Wenn dann der Serotonin Spiegel nicht passt - Prost Mahlzeit...
 
Meine Frage wäre nun, ob ich für "Sachen aus dem Jenseits" irgendwie anfälliger bin, als andere Menschen. Habe ich eventuell mediale Fähigkeiten?

Nein. Das bedeutet nur das dich jemand auserwählt hat, eine Frage zu beantworten oder dich mit der Frage beauftragt hat ein Rätsel zu entschlüsseln.
Kann es sein, dass ich durch meine Astralreisen Kontakt zu verstorbenen Personen aufnehmen kann?

Das kannst du, aber das kann auch jeder andere. Du bist also nicht allein!
Mich plagt das alles sehr und ich bin mir echt unsicher, wie ich mich jetzt damit verhalten soll... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ja. Das Glaube ich dir. Am Anfang ist das immer Stress, wenn man diese Begegnungen hat, vor allem wenn man nicht weiß was die Botschaften zu bedeuten haben. Der Ziegenkopf mit roten Augen, wird als dämonisches Wesen verstanden. Hattest du Angst, als du den Ziegenkopf gesehen hattest?
 
In der Astralwelt tummeln sich viele komische Gestalten. Da gibt es auch wieder verschiedene Ebenen und je nach deiner Gefühlslage kann es passieren du begegnest solchen Wesen. Auch viele Seelen von verstorbenen Menschen sind dort ansässig, die aus welchen Gründen auch immer noch nicht ins Licht gehen wollen/ können. Die können dann recht aufdringlich sein, da sie befreit werden möchten. Ich bekomme diese auch im physischen Körper mit und spreche sie dann frei. Als mein Opa verstarb offenbarte sich seine Seele ebenfalls vor mir und wir nahmen Abschied voneinander. Dann verschwand seine Seele und ging ins Licht.
Du hast die Fähigkeit Bewusst in die Astralwelt reisen zu können. Sei stolz darauf. Am Anfang ist das sehr beängstigend, aber das gibt sich dann mit der Zeit. Irgendwann genießt du es und machst alles worauf du Lust hast 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch viele Seelen von verstorbenen Menschen sind dort ansässig, die aus welchen Gründen auch immer noch nicht ins Licht gehen wollen/ können. Die können dann recht aufdringlich sein, da sie befreit werden möchten.
Das mit dem Licht ist eine Ausnahme auf der Erde, weil in vielen Ländern, nicht allen eine Überbevölkerung bestand/besteht. Es gab zu meiner Zeit und es gibt Kräfte die daran forschen solche Welten neu zu erschaffen. Eine neue Dimension zu bauen, in der Gestalt eines Planeten oder in der Gestalt eines Landes, wer soll über dieses Wissen verfügen? Es muss erst erforscht werden, bevor es erdacht und gebaut werden kann. Die Welten die ich kennen lernen durfte, denen fehlte das "i-Tüpfelchen" auf der Krone der Vollkommenheit. Bis unsere Welt die Nachricht bekommt das die Überbevölkerung zurück geht, werden Jahrzehnte vergehen. Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben, außer das daran gearbeitet wird.
 
@Ursprung84 also mir wurde mal gesagt, dass es unsere Erde insgesammt 7mal geben soll. Im Universum gibt es zich andere Planeten / Welten mit Zivilisationen Ich weiß ja nicht, tust du Astralreisen, also bewusst? Man kann über die Astralwelt auch zu anderen Welten reisen.
Was die geistige Welt an Veränderungen auf der Welt plant und inwieweit da auch die Überbevölkerung eine Rolle spielt werden wir sehen. Ich weiß nur das ich um an der Veränderung der Welt teilzunehmen auch mal wieder hier inkarniert bin. Mal sehen wohin der Weg führt. Unsere Seele kennt auf jeden Fall den Grund.
Fakt ist, könnten wir unser Bewusstsein vollständig mit dem Unterbewusstsein verknüpfen, so hätten wir mit Sicherheit viele Antworten auf unsere Fragen.
Aber wer weiß, vielleicht ist es ja möglich...
 
@Ursprung84 also mir wurde mal gesagt, dass es unsere Erde insgesammt 7mal geben soll. Im Universum gibt es zich andere Planeten / Welten mit Zivilisationen Ich weiß ja nicht, tust du Astralreisen, also bewusst? Man kann über die Astralwelt auch zu anderen Welten reisen.
Was die geistige Welt an Veränderungen auf der Welt plant und inwieweit da auch die Überbevölkerung eine Rolle spielt werden wir sehen. Ich weiß nur das ich um an der Veränderung der Welt teilzunehmen auch mal wieder hier inkarniert bin. Mal sehen wohin der Weg führt. Unsere Seele kennt auf jeden Fall den Grund.
Fakt ist, könnten wir unser Bewusstsein vollständig mit dem Unterbewusstsein verknüpfen, so hätten wir mit Sicherheit viele Antworten auf unsere Fragen.
Aber wer weiß, vielleicht ist es ja möglich...
Um deine Frage zu beantworten, es kommt darauf an in welcher Dimension gebaut wird. Auf unserem Planeten in der Erdlodimension können Maximal 120 Planeten sich ineinander verschachteln ohne sich zu berühren, außer es besteht eine Gravitationsverschiebung durch die Sonne.

Dann gibt es noch die Betrodimension (Jenseits).
Dann die Radlodimension (Jenseits), maximal 3600 Planeten die ineinander verschachtelt werden können.
Dann die Quadrodimension.

Mehr Wissen konnte ich mir nicht aneignen.

Die sieben hat natürlich einen symbolischen Charakter für mich. Die Lieblingszahl von Gott.

Ja Astralreisen mache ich öfters. Planet anwählen und ab geht die Post. Du kannst ja mal etwas neues ausprobieren.
Stell dich vor einem Spiegel, konzentriere deine Energien auf dein Auge deiner Wahl. Wähle eine Zivilisation an zu der du gerne Kontakt hättest. Durch deine Körperspannung in Verbindung mit dem Spiegel, wird auf dein Körper ein Bild projiziert das du in Gedanken angewählt hast. Ich nenne dieses Verfahren Spiegeltechnologie. Viel Spaß.
 
Werbung:
Um deine Frage zu beantworten, es kommt darauf an in welcher Dimension gebaut wird. Auf unserem Planeten in der Erdlodimension können Maximal 120 Planeten sich ineinander verschachteln ohne sich zu berühren, außer es besteht eine Gravitationsverschiebung durch die Sonne.

Dann gibt es noch die Betrodimension (Jenseits).
Dann die Radlodimension (Jenseits), maximal 3600 Planeten die ineinander verschachtelt werden können.
Dann die Quadrodimension.
Okay, interessant, dass wusste ich noch nicht.
Ja Astralreisen mache ich öfters. Planet anwählen und ab geht die Post. Du kannst ja mal etwas neues ausprobieren.
Stell dich vor einem Spiegel, konzentriere deine Energien auf dein Auge deiner Wahl. Wähle eine Zivilisation an zu der du gerne Kontakt hättest. Durch deine Körperspannung in Verbindung mit dem Spiegel, wird auf dein Körper ein Bild projiziert das du in Gedanken angewählt hast. Ich nenne dieses Verfahren Spiegeltechnologie. Viel Spaß.
Das klingt auch spannend. Der Spiegel ist ja ohnehin ein Portal.
 
Zurück
Oben