Beeindruckende Rede

Und es ist nunmal so das hier jede Schrift verboten ist die nur braun angehaucht sein könnte....

Und die Bücher die ich von ausländischen Autoren bekommen habe ,
darin wurde Das Naziregime nicht beschönigt.....
Es waren Berichte von englischen und amerikanischen Militärs zitiert und aufgelistet die weitere Gründe aufgelistet haben...
Und so was ist hier nun mal verboten.....!
Also zensiert!

Ich habe allerdings das Gefühl, dass du dir nicht die Mühe machst, hinter die Kulissen zu schauen. Vielmehr würde ich eher vermuten, dass die Literatur, die du so hoch hälst, wahrscheinlich auch nur brauner Müll ist. Es sei denn, du nennst uns endlich einmal den Autor und den Titel.

Mag sein, dass du wirklich nichts mit rechten Ideologien am Hut hast. Aber mir kommt es so vor, als wenn du die Literatur, die du gelesen hast, für die absolute Wahrheit hälst, ohne ihren wirklichen Inhalt zu erkennen. Warum aber sollten die Bücher in Deutschland verboten sein, wenn sie nicht nationalsozialistisches Gedankengut beinhalten?

Werbung:
Schalom Okidoki

kannst du mir die Bücher und Autoren nennen, dann kann ich die aus der Schweiz (keine zensur :D) beziehen und nachprüfen, oder hast du mir vieleicht einen weblink dazu, vieleicht eine com, gov, at, oder ch adresse oder kanns du mir die betreffenden Bücher aus der Liste der Indizierten schriften in De besorgen?

mfg

FIST

Ich habe allerdings das Gefühl, dass du dir nicht die Mühe machst, hinter die Kulissen zu schauen. Vielmehr würde ich eher vermuten, dass die Literatur, die du so hoch hälst, wahrscheinlich auch nur brauner Müll ist. Es sei denn, du nennst uns endlich einmal den Autor und den Titel.

Um wirklich in der Lage zu sein hinter die Kulissen zu schaun,darf aber aber nicht grundsätzlich irgendetwas als braunen Müll ansehen,denn tust du dies,dann schaust du nicht wirklich hinter die Kulissen.

Du fliegst nicht nur schwarz,du denkst in schwarz-weiss.

Wir beide kennen uns ja schon länger,gelle?
Erinnerst dich noch wie Frankreich den Iran besetzen wollte,deiner Ansicht nach?
Und das Öl in €uros gehandelt werden sollte?

Du hast damals wahrscheinlich den selben klaren Blick hinter die Kulissen gehabt wie heute,gelle?:weihna1

Grüsse vom Narren

ich habe euch gesagt das ich das Material von meinem Hausarzt bekommen habe und der hat mir (in der Türkei geboren)bestimmt kein rechtspopulistisches Buch unter die Nase gehalten...!
Ich habe es vor ca 5 Jahren gelesen und kann den Namen nicht auswendig,
habe ich euch aber auch schon gepostet das ich mir die namen nicht gemerkt habe....

Der typ hat mit keinem Wort das Regime beschönigt oder die Nazis in Schutz genommen....

Nur Berichte wiedergegeben und Fakten ......

Dann müsste ich oder ihr wenn euch das interessiert eine bekannten englischen Historiker heraussuchen dessen Sohn bei einem Luftkampf mit den Deutschen umgekommen ist....

Der Typ ist wie gesagt anerkannt und niemand unterstellt ihm in England eine rechte Gesinnung!

Mag sein, dass du wirklich nichts mit rechten Ideologien am Hut hast. Aber mir kommt es so vor, als wenn du die Literatur, die du gelesen hast, für die absolute Wahrheit hälst, ohne ihren wirklichen Inhalt zu erkennen. Warum aber sollten die Bücher in Deutschland verboten sein, wenn sie nicht nationalsozialistisches Gedankengut beinhalten?

Ich habe nicht gesagt das es die absolut richtige Meinung ist....
ich habe gesagt das man auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen könnte ....
Aber du denkst das nur du recht hast,das hier nichts zensiert ist...

das nannte ich dann zu recht engstirnig

und wenn du nicht mehr weiterkommst mit deinen haltlosen Argumenten die ich alle wiederlegt habe....

Fängst du an mit Unterstellungen und Lügen...

Ziemlich armselig finde ich...

Worum geht es hier eigentlich noch?
Wer recht hat? Wer den Krieg begonnen hat? Wer braun ist?

Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, ich finde es nur schlimm dass so viele Jahre nach dem Holocaust immer noch versucht wird uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit wir uns schuldig fühlen. Damit wird versucht das Volk klein zu halten, wir werden dumm gehalten und wie man sieht funktioniert es hervorragend.....

Dabei war keiner von uns dabei, wir waren noch nicht mal auf der Welt, im übrigen wussten die meisten gar nicht was da damals abgegangen ist, meine Mutter hat den Krieg miterlebt, sie und viele andere hatten keine Ahnung was da in den KZ´s wirklich passiert ist.

Keiner sagt hier dass das was damals passiert ist in Ordnung war. Im Gegenteil, Menschen zu ermorden ist falsch, keiner hat das Recht dazu, nirgends, zu keiner Zeit und an keinem Ort der Welt.

Aber vielem was in dieser Rede gesagt wurde kann ich mich anschließen.
Dass man keine Völker vermischen soll, weil jeder seine Kultur, Religion und Lebensweise hat. Warum sonst gäbe es verschiedene Kulturen, Sprachen, Lebensweisen? Das hat doch alles seinen Sinn, sonst wären wir doch als ein Volk, alle zusammen auf dieser Welt.

Es wäre wunderschön, denn es gäbe keine Kriege, es gäbe nur eine Religion, eine Sprache und eine Währung, wir alle würden wundervoll miteinander harmonisieren. Aber es ist nun mal nicht so, und das hat bestimmt seinen Grund.

Ich kenne viele Ausländer, liebenswerte, ehrenwerte Menschen – und doch geprägt von ihrer eigenen Geschichte, ihrer Kultur, ihrer Erziehung und Religion – wie jeder Mensch.
Ich kenne viele Mischehen – die auf Grund der verschiedenen Kulturen in die Brüche gingen.

Und wenn man nicht mal hier in einem Forum ohne Streit und ohne Vorurteile miteinander diskutieren kann – wie sollen das dann ganze Völker schaffen, ohne das Konflikte entstehen?

lg
castanea

Worum geht es hier eigentlich noch?
Wer recht hat? Wer den Krieg begonnen hat? Wer braun ist?

Um die "beeindruckende Rede".

Ich werde mich hier nicht rechtfertigen, ich finde es nur schlimm dass so viele Jahre nach dem Holocaust immer noch versucht wird uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit wir uns schuldig fühlen. Damit wird versucht das Volk klein zu halten, wir werden dumm gehalten und wie man sieht funktioniert es hervorragend.....

Wer ist "uns". Wenn "uns" das Deutsche Volk ist, dann hatte "uns" wohl Schuld. Ich nicht und Du nicht, ok. Den Schuh zieh ich mir auch nicht an.
Ja, wir werden dumm gehalten, zum Glück klären uns die Rechtsextremen auf und sagen mal die Wahrheit.

Aber vielem was in dieser Rede gesagt wurde kann ich mich anschließen.
Dass man keine Völker vermischen soll, weil jeder seine Kultur, Religion und Lebensweise hat. Warum sonst gäbe es verschiedene Kulturen, Sprachen, Lebensweisen? Das hat doch alles seinen Sinn, sonst wären wir doch als ein Volk, alle zusammen auf dieser Welt.

Es tut mir leid, aber diese Aussagen sind doch nur vorsichtig formuliert!!! Dahinter stehen doch viel extremere Aussagen. Nämlich, dass man generell keine Rassen vermischen sollte. Mach doch mal Deine offenen Augen noch ein bißchen mehr auf.
Das ist eine Kolumne in der Deutschen Nationalzeitung, dem Organ der DVU.

Und wenn man nicht mal hier in einem Forum ohne Streit und ohne Vorurteile miteinander diskutieren kann – wie sollen das dann ganze Völker schaffen, ohne das Konflikte entstehen?

Ja, und deshalb mauern wir uns ein. Kommen keine Ausländer mehr rein. Kann sich auch nix mehr vermischen und die Probleme sind gelöst.

als linksextrem zu gelten, nur weil man gegen Rechtsradikalismus und die Verleugnung des Holocausts ist, ist aber auch nicht schlecht!
ich habe diese Rede bis dato übrigens nicht vollständig gelesen, aber die Auszüge, die ich las, reichen mir, um sie sehr wohl als extrem rechts und gefährlich einzustufen.
Natürlich kann eine Beziehung, deren Mitglieder verschiedenen Kulturen entstammen, große Schwierigkeiten haben, aber das kann sogar schon gelten, wenn man eine Beziehung mit einem Menschen, der nur einem anderen Milieu entstammt, aufnimmt. Aber es kann auch funktionieren.

Vielleicht sollten wir auch versuchen, das Niveau dieser Diskussion wieder etwas zu steigern.

lg boudicca

ich habe euch gesagt das ich das Material von meinem Hausarzt bekommen habe und der hat mir (in der Türkei geboren)bestimmt kein rechtspopulistisches Buch unter die Nase gehalten...!
Ich habe es vor ca 5 Jahren gelesen und kann den Namen nicht auswendig,
habe ich euch aber auch schon gepostet das ich mir die namen nicht gemerkt habe....

Der typ hat mit keinem Wort das Regime beschönigt oder die Nazis in Schutz genommen....

Nur Berichte wiedergegeben und Fakten ......

Dann müsste ich oder ihr wenn euch das interessiert eine bekannten englischen Historiker heraussuchen dessen Sohn bei einem Luftkampf mit den Deutschen umgekommen ist....

Der Typ ist wie gesagt anerkannt und niemand unterstellt ihm in England eine rechte Gesinnung!

Kann es sein, dass es sich bei dem englischen Historiker um einen Bewunderer des deutschen Kampffliegers Manfred von Richthofen (den roten Baron) handelt, der besonders in der militaristischen rechten Szene immer wieder über den grünen Klee gelobt wird?

Neuere Forschungen von amerikanischen Neuropsychologen lassen vermuten, dass Richthofen aufgrund der am 6. Juli 1917 erlittenen Kopfverletzung ein posttraumatisches Syndrom erlitten hat. Gegen ärztlichen Rat war er schon nach 40 Krankheitstagen wieder in der Luft. Die Schädigung des vorderen Hirnlappens bewirkte ein "fixierendes Verhalten", welches dazu geführt haben könnte, dass der „Jäger“ nicht von seiner „Beute“ lassen konnte, obwohl diese schon tief hinter die eigene Front geflohen war.

Manfred von Richthofen

Werbung:
Kann es sein, dass es sich bei dem englischen Historiker um einen Bewunderer des deutschen Kampffliegers Manfred von Richthofen (den roten Baron) handelt, der besonders in der militaristischen rechten Szene immer wieder über den grünen Klee gelobt wird?

Neuere Forschungen von amerikanischen Neuropsychologen lassen vermuten, dass Richthofen aufgrund der am 6. Juli 1917 erlittenen Kopfverletzung ein posttraumatisches Syndrom erlitten hat. Gegen ärztlichen Rat war er schon nach 40 Krankheitstagen wieder in der Luft. Die Schädigung des vorderen Hirnlappens bewirkte ein "fixierendes Verhalten", welches dazu geführt haben könnte, dass der „Jäger“ nicht von seiner „Beute“ lassen konnte, obwohl diese schon tief hinter die eigene Front geflohen war.

Manfred von Richthofen

Kann ich nicht sagen ob er ein Bewunderer von Richthofen war.....

Nur im Vorwort wurde erwähnt das dieser Autor nicht die Absicht hat das Naziregime zu beschönigen und auch keinen Grund hat, da sein eigener Sohn beim Luftkampf mit Deutschen umgekommen ist....
Er ist auch nicht weiter darauf eingegangen....
Oder hat irgendwas bewundert.....
Nur die Gründe hinterleuchtet auf Fakten und logische Schlussfolgerungen hingedeutet.....
Zu den Gründen des Krieges und hat auch hochrangige englische Militärs und Churchill zitiert.....
Bestimmt 600 Seiten lang.....
Hat sich alles sehr logisch und glaubwürdig angehört...
Und schließlich habe ich durch Rausuchen aus Wikipedia auch viele Punkte nochmal belegt bekommen....

1.
Die Sache mit den 3,5 Millionen Deutschen die schlecht behandelt wurden
durch die Polen

2.
Die Angelegenheit das es nicht geplant war England anzugreifen,
sondern das England einen trifftigen Grund hatte mit in den Krieg einzugreifen.
und zwar nicht wegen dem Rassenwahn weil sie sonst viel früher einschreiten hätten müssen.
Und zudem war Churchill auch noch ein Bewunderer Hitlers gewesen ein Jahr vor Kriegsausbruch und hatte ihn sogar gelobt!
Obwohl dato der Rassenwahn schon zu diesem Zeitpunkt bekannt war.
3.
Das der Versailler Vertrag zwangsläufig zum nächsten Krieg führen musste ,
und einer der Hauptgründe oder der Hauptgrund schlechthin sein könnte
weil sich keine Nation eine Teilung von Gebieten und Menschen gefallen lassen würde.

Ja und alles nicht nur meine Meinung sondern Fakten die in Wikipedia nachgelesen werden können....

Zurück
Oben