Beeindruckende Rede

Ich bin für niemanden in die Bresche gesprungen!

Warum muss ich einen Text lesen wenn er offensichtlich braunes Gedankengut enhält?
Die Mühe habe ich mir nicht gemacht.....!

Weil es primär umd die "beeindruckende Rede" ging. Jedenfalls zuerst. Ok, ihr habt Euch dann kollektiv in einem Wer-hat-die-besten-Geschichtsquellen-Kampf verloren, aber zur Dikussion stand ein Text mit neonazistischem Inhalt.
Du hast Textstellen des Textes "verteidigt", insofern sah es so aus, als hättest Du ihn u.U. gelesen...

Mir ging es um eine ganz andere Aussage Einiger hier, die ich für offensichtlich falsch halte!

Ich habe alles mit Berichten belegt und mehrfach klargestellt
das ich absolut gegen Rechtsradikalismus und Intoleranz bin!

Hab ich was anderes behauptet. Habe ich gesagt, Du seist Rechtsradikal?

Eine Diffamierung und absolute Frechheit mich dann als braun angehaucht und als Krönung das ich unter dem Namen wollemh schreiben würde!

Ist das so schwer zu verstehen?

Ich habe mich in keinster Weise zu der Rede bekannt !
Verstehst du das?

Mir platzt hier der Kragen wenn solche linken Vollidioten noch verteidigt werden hier!

Nun komm mal runter und spiel Dich nicht so künstlich auf. Deine Toleranzschwelle scheint ja so hoch nun doch nicht zu sein. Oder ist das das südländische Temperament. ;)

Werbung:
@ okidoki :liebe1:

Kannst Du ja gar net, denn bist du dann ein brauner Türke odda waaaas :lachen:

Bleib locker oki und eigentlich sollten wir doch alle das hier machen :grouphug: Alles andere ist doch für uns in unserer spirituellen Entwicklung hinderlich

Ne Bruder :umarmen:

Liebe Grüße :) :kiss4:
Zehra

Hi Lavahkezaar

Ich würde ja auch mit den grauen Wölfen symphatisieren kam auch noch dazu...

Nur so ein Scheiss.....

Wer so was verbreitet und zu dämlich ist vernünftig zu argumentieren...
gehört für mich gesperrt!

Stell dir vor jeder würde das hier so machen.....

LG OKi

Hi goalie

Es ist noch schlimmer wie ne Beleidigung wenn verbreitet wird das du unter zwei Namen schreibst und der eine Name/Person(wollhem) eine Rede guheisst die rechtextremes Gedankengut toll findet....

Was hat das mit freier Meinungsäusserung zutun?

Ich habe lediglich dazu gepostet das ich nicht glaube das Deutschland den Krieg angefangen hat....
und in keinster Weise geäussert das ich die Rede gut finde!
Habe sie auch garnicht gelesen!
Muss ich auch nicht!

Und schon wurde behauptet ich würde unter zwei Namen schreiben.....

Sag bloss du findest das okay wenn dir so etwas unterstellt werden würde.....?

Hast du überhaupt gelesen worum es geht?

Ich denke mal nicht!

LG OKi

nein, es ist nicht richtig, aber geh nicht gleich auf wie ein germteig. sag, dass dir das nicht passt und damit ist der käse gegessen.

so, wie du dich hier reinsteigerst, wird dich keiner mehr ernst nehmen. komm lass uns eine tasse kaffee miteinander trinken und dann werden die nerven wieder beruhigt. und wenn du weiter so schimpfst und provozierst, wirds nicht besser.

lg goalie

Weil es primär umd die "beeindruckende Rede" ging. Jedenfalls zuerst. Ok, ihr habt Euch dann kollektiv in einem Wer-hat-die-besten-Geschichtsquellen-Kampf verloren, aber zur Dikussion stand ein Text mit neonazistischem Inhalt.
Du hast Textstellen des Textes "verteidigt", insofern sah es so aus, als hättest Du ihn u.U. gelesen...

Hab ich was anderes behauptet. Habe ich gesagt, Du seist Rechtsradikal?

Nun komm mal runter und spiel Dich nicht so künstlich auf. Deine Toleranzschwelle scheint ja so hoch nun doch nicht zu sein. Oder ist das das südländische Temperament. ;)

Nee,du hast das nicht behauptet....

Ich würde gerne die Nationalzeitung lesen,
ich wäre wollemh
ich symphatisier mit den grauen Wölfen....
und,und,und...

Hallo?????????????
Das sind keine Argumente sondern nur Lügen und Diffamierungen oder nicht?

LG OKi

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht die Rede zu lesen und zwar vollständig, ohne Vorurteile und völlig neutral.

Ich kann darin kein braunes Gedankengut erkennen, er schreibt was viele Menschen denken.....

Und ich bin weder rechts noch links, ich gehe nur mit offenen Augen durch die Welt und bilde mir durch persönliche Erlebnisse meine eigene Meinung.
Denn weder höre ich auf Medien noch auf irgendwelche Politiker, und ich weiß dass viele so denken wie ich, da ich mit vielen Menschen spreche und zwar aus verschiedenen Kulturen.

Die meisten trauen sich nur nicht öffentlich ihre Meinung zu sagen, weil man dann ja sofort in die braune Ecke gestellt wird, von Menschen die sich ihre Meinung aus der Zeitung oder dem Fernsehen bilden.

lg
castanea

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht die Rede zu lesen und zwar vollständig, ohne Vorurteile und völlig neutral.

Ich kann darin kein braunes Gedankengut erkennen, er schreibt was viele Menschen denken.....

Und ich bin weder rechts noch links, ich gehe nur mit offenen Augen durch die Welt und bilde mir durch persönliche Erlebnisse meine eigene Meinung.
Denn weder höre ich auf Medien noch auf irgendwelche Politiker, und ich weiß dass viele so denken wie ich, da ich mit vielen Menschen spreche und zwar aus verschiedenen Kulturen.

Die meisten trauen sich nur nicht öffentlich ihre Meinung zu sagen, weil man dann ja sofort in die braune Ecke gestellt wird, von Menschen die sich ihre Meinung aus der Zeitung oder dem Fernsehen bilden.

lg
castanea

ja, und man wird sofort in die linke ecke gestellt, wenn man was gegen solche reden sagt! also, es gleicht sich wieder aus.
ich bilde mir auch meine eigene meinung, aber ich bin auf erzählungen angewiesen, weil ich den ganzen tag beschäftigt bin, also lasse ich mir von meinen freunden erzählen, von den zeitungen, vom fernsehen, und hin und wieder hab ich auch eine eigene erzählung dazuzufügen, und wenn ich ganz viele verschiedene erzählungen habe, dann kann ich mir eine meinung bilden. mit beeinflussung hat das wenig zu tun, sondern mit informationsgrundlagen (in meinem fall zumindest)

Nee,du hast das nicht behauptet....

Ich würde gerne die Nationalzeitung lesen,
ich wäre wollemh
ich symphatisier mit den grauen Wölfen....
und,und,und...

Hallo?????????????
Das sind keine Argumente sondern nur Lügen und Diffamierungen oder nicht?

LG OKi

Sollte das jetzt ironisch sein?
ICH habe das nicht behauptet.
Jetzt komm mal ein bißchen runter.

:weihna1
Die Wahrheit ist nicht links,und die Wahrheit ist auch nicht rechts.
Die liegt nämlich in der Mitte,und lächelt links und rechts geduldig an,und hofft dass das schwarz-weiss,gut-böse,links-rechts denken aufhört.

Geschichte ist die Lüge,auf die man sich geeinigt hat
Napoleon

Grüsse vom Narren

Werbung:

Und ich bin weder rechts noch links, ich gehe nur mit offenen Augen durch die Welt [...]

Offene Augen? Kein braunes Gedankengut?

Zitate aus der "beeindruckenden Rede":

Obwohl geographisch weit entfernte Kulturen sich manchmal zu mischen versuchen, z. B. in einer Heirat zwischen Asiaten und Europäern oder zwischen lateinischen und angelsächsischen Menschen, merkt man leider, trotz anfänglicher Liebe, dass diese verschiedenen Prägungen meistens nicht auf Dauer mischbar sind. Sie erschweren zusätzlich das schon nicht einfache tägliche Zusammenleben. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber das sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen

Die Deutsche Mark zurückbringen.

Die Umweltpolitik aus den Händen der Linken nehmen.

Alle Umerziehungs- und Bewältigungsanstalten sowie -programme streichen.

Den Verfassungsschutz auflösen.

Weg mit dem Paragraphen 130 Strafgesetzbuch. Die Bundesrepublik ist ohne diese erst 1960 eingeführte und seitdem immer wieder verschärfte Bestimmung sehr gut gefahren.

Alles Parolen, die rechtsextreme Parteien und Vereine benutzen...Kennst Du den §130 StGB? Wieso will er, dass der abgeschafft wird?

Zurück
Oben