O
opti
Guest
Dankeschön Ch'an
Dachte schon alle sind der Meinung wie die besagten drei Musketiere.....
Traut sich ja keiner mal kritisch zu sein im Bezug auf Berichte über Hitler und den zweiten Weltkrieg...
Weil sofort die Gefahr besteht als Brauner diffamiert zu werden.....
Solche Typen waren es schuld das sich niemand vor der WM getraut hat eine Deutschlandflagge zu hissen....
Dann wurde man von Ihnen gleich als Nazi beschimpft.
Zudem bin ich in Istanbul geboren,
in einer modernen Grossstadt in der Türkei.....
Rechtextremismus und Ausländerfeindlichkeit finde ich absolut inakzeptabel schon aus diesem Grund und ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich Symphathie empfinde mit dem rechten Gedankengut.....
Solche Verleumdungen führen auch hier dazu das sich niemand traut zum Thema zu äussern....
Besagte Personen die solche Lügen und Vermutungen unterstellen ohne Beweise,
sollten erst mal ne Zeit lang gesperrt werden finde ich....
Das ist ne Aufgabe für unsere Moderatoren.....
Ich glaube ich werde mal einen Moderator ansprechen,
obwohl ich eigendlich gegen solche drastische Maßnahmen bin....
Oder derjenige der diese Diffamierungen in den Raum stellt sollte sich entschuldigen und seine Aussage zurücknehmen ...
noch ist Gelegenheit dazu....
LG Oki
An deiner Stelle würde ich den Ball ganz flach halten. Wer hat denn immer wieder darauf hingewiesen, das in Deutschland die Informationen zensiert sind und wir deshalb alle mehr oder weniger uninformiert, desinformiert, ein beschränktes Weltbild haben oder engstirnig sind, weil wir nur deutsche Berichte zu lesen bekommen?
Zitat von okidoki
Fakt ist und das weiss jedes Kind das hier alle Schriften verboten sind die nur einen Hauch von Förderung der national sozialistischen Idee beinhalten...
Welche Berichte sind denn in Deutschland zensiert? Die faschistische und rassistische Literatur ist in Deutschland zensiert. Und das zurecht. Aber du scheinst es offensichtlich sehr zu bedauern, dass diese Art der Literatur in Deutschland verboten ist.
Aber selbst wenn diese Art der Literatur in Deutschland verboten ist, so kannst du sicher sein, dass allen, die politisch aufmerksam sind, der Unsinn, der in rechtsextremer Literatur veröffentlicht wird, nicht verborgen geblieben ist.
Und dein Versuch, den Engländern die Schuld am Zweiten Weltkrieg in die Schuhe zu schieben, kann man historisch höchstens als Geschichtsfälschung betrachten. Derjenige, der den Zweiten Weltkrieg zu verantworten hat, ist genau derjenige, der auch den Ersten Weltkrieg zu verantworten hat, nämlich Deutschland und kein anderer.