Beeindruckende Rede

Dankeschön Ch'an

Dachte schon alle sind der Meinung wie die besagten drei Musketiere.....

Traut sich ja keiner mal kritisch zu sein im Bezug auf Berichte über Hitler und den zweiten Weltkrieg...
Weil sofort die Gefahr besteht als Brauner diffamiert zu werden.....
Solche Typen waren es schuld das sich niemand vor der WM getraut hat eine Deutschlandflagge zu hissen....
Dann wurde man von Ihnen gleich als Nazi beschimpft.

Zudem bin ich in Istanbul geboren,
in einer modernen Grossstadt in der Türkei.....
Rechtextremismus und Ausländerfeindlichkeit finde ich absolut inakzeptabel schon aus diesem Grund und ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich Symphathie empfinde mit dem rechten Gedankengut.....
Solche Verleumdungen führen auch hier dazu das sich niemand traut zum Thema zu äussern....
Besagte Personen die solche Lügen und Vermutungen unterstellen ohne Beweise,
sollten erst mal ne Zeit lang gesperrt werden finde ich....

Das ist ne Aufgabe für unsere Moderatoren.....

Ich glaube ich werde mal einen Moderator ansprechen,
obwohl ich eigendlich gegen solche drastische Maßnahmen bin....

Oder derjenige der diese Diffamierungen in den Raum stellt sollte sich entschuldigen und seine Aussage zurücknehmen ...
noch ist Gelegenheit dazu....

LG Oki

An deiner Stelle würde ich den Ball ganz flach halten. Wer hat denn immer wieder darauf hingewiesen, das in Deutschland die Informationen zensiert sind und wir deshalb alle mehr oder weniger uninformiert, desinformiert, ein beschränktes Weltbild haben oder engstirnig sind, weil wir nur deutsche Berichte zu lesen bekommen?

Zitat von okidoki
Fakt ist und das weiss jedes Kind das hier alle Schriften verboten sind die nur einen Hauch von Förderung der national sozialistischen Idee beinhalten...

Welche Berichte sind denn in Deutschland zensiert? Die faschistische und rassistische Literatur ist in Deutschland zensiert. Und das zurecht. Aber du scheinst es offensichtlich sehr zu bedauern, dass diese Art der Literatur in Deutschland verboten ist.

Aber selbst wenn diese Art der Literatur in Deutschland verboten ist, so kannst du sicher sein, dass allen, die politisch aufmerksam sind, der Unsinn, der in rechtsextremer Literatur veröffentlicht wird, nicht verborgen geblieben ist.

Und dein Versuch, den Engländern die Schuld am Zweiten Weltkrieg in die Schuhe zu schieben, kann man historisch höchstens als Geschichtsfälschung betrachten. Derjenige, der den Zweiten Weltkrieg zu verantworten hat, ist genau derjenige, der auch den Ersten Weltkrieg zu verantworten hat, nämlich Deutschland und kein anderer.

Werbung:
Schalom Alechem

Den Verfassungsschutz auflösen.

soweit ich wies, gehen solche Forderungen unter das Prädikat Staatsfeindlich, und es ist schon klar, dass der Autor in der Schweiz sitz um dass zu sagen, denn in DE bekäm er Schwierigkeiten dafür (und das zurecht)... würde er dass in der schweiz für die Schweiz behaupten bekäme er auch Schwierigkeiten (und das auch zurecht)....

Die Idee einer Verfassung ist erst nach langem Käpmfen und Ringen erfunden worden, und eine Verfassung (wohl gemerkt, die Verfassung, nicht die Gesetzbücher, welche Wandelbar sind) garantieren die Grundlegenden Rechten eines Menschen und Kein Staatsgesetz kann die Verfassung ausheben...

Der Verfassungsschutz ist genau dazu da, die Verfassung zu schützen und gegen Verstösse vorzugehen, wie der Verfassungsschutz in Deutschland z.Z. bei der NPD drann ist (und leider kläglich versagt hat)... aber es ist schon klar, dass ein Autor, der für das NPD sprachrohr Artikel schreibt, gegen den Verfassungsschutz ist, denn solange der Verfassungsschutz aktiv ist, kann die NPD nicht ihr wahres (faschistissches) Gesicht zeigen, kann nicht zu Mitteln greiffen wie die NSDAP zu ihrer Zeit und wird auf Schrit und Tritt beobchtet (zu recht)...

Das letzte mal, als in DE die Verfassung ausgehebelt wurde (4. Februar. 1933 in den Ansätzen und dann Endgültig am 23. März 1933) hatte das die Massivsten Verletzungen der Menschenrechte zu folge, nicht nur gegen Juden, Sinthi, Roma, Politisch Andersdenkenden, Behinderte Menschen, sondern auch ganz Massiv gegenüber jedem Bürger von Deuschland...

oder guck in der USA, was passiert, wenn man mit einem Patriot Act den ersten Zusatzartikel der Verfassunga aushebelt...

nene, Neben der Bibel, dem WC Papier und den Simpsonscomix ist eine Verfassung wohl das wichtigste Stück Papier dass es gibt, und man tut gut daran diese nie asuzuhebeln, denn ansonsen Gibt man einem Staataparat die legitime Möglichkeit ein Terrorregime zu errichten

mfg

FIST

Nein, du bist weder rechts noch links. Zufällig ist mir deine politischen Einstellung aus älteren Beiträgen recht gut bekannt.

ach stimmt ja lotusz, deine Einstellung kennen wir auch alle......

Aber du kennst mich ja persönlich, darum kannst du dir auch ein Urteil darüber bilden......

An deiner Stelle würde ich den Ball ganz flach halten. Wer hat denn immer wieder darauf hingewiesen, das in Deutschland die Informationen zensiert sind und wir deshalb alle mehr oder weniger uninformiert, desinformiert, ein beschränktes Weltbild haben oder engstirnig sind, weil wir nur deutsche Berichte zu lesen bekommen?

Zitat von okidoki

Welche Berichte sind denn in Deutschland zensiert? Die faschistische und rassistische Literatur ist in Deutschland zensiert. Und das zurecht. Aber du scheinst es offensichtlich sehr zu bedauern, dass diese Art der Literatur in Deutschland verboten ist.

Aber selbst wenn diese Art der Literatur in Deutschland verboten ist, so kannst du sicher sein, dass allen, die politisch aufmerksam sind, der Unsinn, der in rechtsextremer Literatur veröffentlicht wird, nicht verborgen geblieben ist.

Und dein Versuch, den Engländern die Schuld am Zweiten Weltkrieg in die Schuhe zu schieben, kann man historisch höchstens als Geschichtsfälschung betrachten. Derjenige, der den Zweiten Weltkrieg zu verantworten hat, ist genau derjenige, der auch den Ersten Weltkrieg zu verantworten hat, nämlich Deutschland und kein anderer.

Du bist desinformiert!!!!!!!!!
Und engstirnig,ja...weil du meinst nur deine Meinung ist richtig!
und ein Lügner dazu.....!!!!!!!!!!!

Das ist Tatsache die jeder hier nachlesen kann!
Und ich habe auch nicht den Engländern die Schuld zugewiesen ,sondern nur die Gründe genannt die ich auch belegt habe....
Du lügst nur und verbreitest Unterstellungen weil du nicht fähig bist meine Texte zu verstehen!
Jetzt versuchst du auch schon wieder zu verdrehen ich hätte den Engländern die Schuld zugewiesen!
Leider kann ich nicht darstellen was ich von dir halte ,sonst würde ich bestimmt gesperrt werden.
Ein Wortverdreher und Lügner bist du aber allemal!

Du bist desinformiert!!!!!!!!!
Und engstirnig,ja...weil du meinst nur deine Meinung ist richtig!
und ein Lügner dazu.....!!!!!!!!!!!

Das ist Tatsache die jeder hier nachlesen kann!
Und ich habe auch nicht den Engländern die Schuld zugewiesen ,sondern nur die Gründe genannt die ich auch belegt habe....
Du lügst nur und verbreitest Unterstellungen weil du nicht fähig bist meine Texte zu verstehen!
Jetzt versuchst du auch schon wieder zu verdrehen ich hätte den Engländern die Schuld zugewiesen!
Leider kann ich nicht darstellen was ich von dir halte ,sonst würde ich bestimmt gesperrt werden.
Ein Wortverdreher und Lügner bist du aber allemal!

Mach's doch kurz und schmerzlos und erzähle uns einfach, wer den Zweiten Weltkrieg zu verantworten hat. Wenn man nämlich deine Berichte liest, kann man nämlich den Eindruck gewinnen, Deutschland ist eigentlich vollkommen schuldlos am Zweiten Weltkrieg.

Schalom Opti

der Patriot Act wurde in der USA am 25. Oktober 2001 verabschiedet und ermöglicht es unter anderem Menschen bei Terrorverdacht unbegrenzt festzuhalten (wobei das Wort Terrorverdacht natürlich so was von Schwammig ist, dass man es generell auf alle Menschen anwenden könnte).

des weiteren ermächtig er die Einwanderungsbehörde Folgende Daten von den Einreisenden zu sammeln

* PNR-Buchungscode (Passenger Name Record)
* Datum der Reservierung
* Geplante Abflugdaten
* Name
* Andere Namen im PNR
* Anschrift
* Zahlungsart
* Rechnungsanschrift
* Telefonnummern
* Gesamter Reiseverlauf für den jeweiligen PNR
* Vielflieger-Eintrag (beschränkt auf abgeflogene Meilen und Anschrift(en))
* Reisebüro
* Bearbeiter
* Codeshare-Information im PNR
* Reisestatus des Passagiers
* Informationen über die Splittung/Teilung einer Buchung
* E-Mail-Adresse
* Informationen über Flugscheinausstellung (Ticketing)
* Allgemeine Bemerkungen
* Flugscheinnummer
* Sitzplatznummer
* Datum der Flugscheinausstellung
* Historie über nicht angetretene Flüge (no show)
* Nummern der Gepäckanhänger
* Fluggäste mit Flugschein, aber ohne Reservierung (go show)
* Spezielle Serviceanforderungen (OSI - Special Service Requests)
* Spezielle Serviceanforderungen (SSI/SSR – Sensitive Security Information/Special Service Requests)
* Information über den Auftraggeber (received from)
* Alle Änderungen der PNR (PNR-History)
* Zahl der Reisenden im PNR
* Sitzplatzstatus
* Flugschein für einfache Strecken (one-way)
* Etwaige APIS-Informationen (Advance Passenger Information System)
* ATFQ-Felder (automatische Tarifabfrage)

und dies beides wiederspricht dem ersten Zusatzartikel der Vereinigten Staaten von Amerika, welche es dem Staat selber verbietet die Rechte des Menschen Einzuschränken.

mit dem Patriot Act hat die Regierung grundsätzlich die Möglichkeit jeden Menschen der USA auf unbestimmte Zeit festzunehmen, ihn abzuhören, sein Haus zu durchsuchen usw...

mfg

FIST

Mir ging es nie um Schuldzuweisung sondern um die Gründe des Zweiten Weltkrieges,die ich auch belegt habe und sonst um nichts....!
Du verstehst meine Texte einfach nicht!
Versuchst da irgendeinen braunen Müll mit hineinzuinterpretieren.....
Ich habe mich deutlich genug ausgedrückt worum es mir ging mehrfach...
du kapierst aber nichts!

Und es ist nunmal so das hier jede Schrift verboten ist die nur braun angehaucht sein könnte....

Und die Bücher die ich von ausländischen Autoren bekommen habe ,
darin wurde Das Naziregime nicht beschönigt.....
Es waren Berichte von englischen und amerikanischen Militärs zitiert und aufgelistet die weitere Gründe aufgelistet haben...
Und so was ist hier nun mal verboten.....!
Also zensiert!

Werbung:
Danke FIST. Ein Glück, dass ich immer nur schwarz fliege. Ist zwar manchmal ein bisschen kühl (darum immer eine lange Unterhose, zwei Paar Socken, Wanderschuhe, meine russische Fellmütze und Handschuhe), aber man erspart sich so manche Formalitäten.

Zurück
Oben