M
maria45
Guest
Lieber tyrael63,
allgemein kann man dazu nur sagen, daß es verschiedene Schritte auf diesem Weg gibt, und der, den du erlebt hast, ist ein typischer. aber es geht weiter. Wer einmal vom himmlischen Nektar gekostet hat, den läßt er nicht mehr los. Egal, wann du weiter machst, ob jetzt, morgen oder in 10 Jahren oder in einem anderen Leben.
Und das andere, was gewiß ist, ist: Wo das Licht einmal geschienen hat, dorthin kehrt es immer wieder zurück. Und heller und schöner...

das wäre sicher eher eine Sache für einen Austausch per pn, wenn du magst.ich glaube dir jedes wort!
ganz einfach weil ich ähnliches erlebt habe.
allerdings - erlebte ich nicht nur die schönen seiten sondern quasi zuerst den flug und dann den absturz.
mag sein dass ich nicht reif war, dann stellt sich die frage, warum ist mir sowas zugefallen, mag sein dass ich das ganze im nachhinein in die falsche richtung habe laufen lassen, und dennoch...
... ist da diese sehnsucht danach, das wieder zu erleben, selbst wenn der preis dafür die selben fatalen konsequenzen in der realität sein sollten, wie beim letzten mal.
vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. ich hab's einfach nicht geschafft, da drinzubleiben. es tat zu weh.
allgemein kann man dazu nur sagen, daß es verschiedene Schritte auf diesem Weg gibt, und der, den du erlebt hast, ist ein typischer. aber es geht weiter. Wer einmal vom himmlischen Nektar gekostet hat, den läßt er nicht mehr los. Egal, wann du weiter machst, ob jetzt, morgen oder in 10 Jahren oder in einem anderen Leben.
Und das andere, was gewiß ist, ist: Wo das Licht einmal geschienen hat, dorthin kehrt es immer wieder zurück. Und heller und schöner...