H
Hellequin
Guest
Und wenn schon. Das meiste, wovon du ausgehst, ist Quatsch.Ich gehe davon aus, dass du nicht einmal den Ansatz des Ansatzes einer Ahnung davon hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn schon. Das meiste, wovon du ausgehst, ist Quatsch.Ich gehe davon aus, dass du nicht einmal den Ansatz des Ansatzes einer Ahnung davon hast
Ah ja?Und wenn schon. Das meiste, wovon du ausgehst, ist Quatsch.
Erkennst du die latenten Botschaften an mich, die du da provozierend sendest?Ich gehe davon aus, dass du nicht einmal den Ansatz des Ansatzes einer Ahnung davon hast wie wahr dieses "Sprichwort" tatsächlich ist und im Bezug auf das Erste Sprichwort ist auch das Zweite wahr![]()
Wenn ein User auch nach Aufdröselung seines abstrusen Links immer noch daran festhält, ist das eine logische Schlussfolgerung!Ah ja?
@Igmuwathogla, hat hier im Forum bisher 40 Beiträge geschrieben, & Du weist einfach so, daß das MEISTE wovon dieser User ausgeht Quatsch ist?
Alle Achtung.
Zeig mir einen schwarzen Schwan, dann ziehe ich meine Behauptung zurück.Ah ja?
@Igmuwathogla, hat hier im Forum bisher 40 Beiträge geschrieben, & Du weißt einfach so, daß das MEISTE wovon dieser User ausgeht Quatsch ist?
Alle Achtung.
Erkennst du die latenten Botschaften an mich, die du da provozierend sendest?Wenn ein User auch nach Aufdröselung seines abstrusen Links immer noch daran festhält, ist das eine logische Schlussfolgerung!
Und wenn jemand derartige Rhetorik verwendet, verstärkt das noch den Eindruck.
Erkennst du die latenten Botschaften an mich, die du da provozierend sendest?
(ich weiß manchmal wirklich nicht, ob sich User dessen überhaupt noch bewußt sind, finde das spannend)
Das Gegenüber hat keine Möglichkeit mehr, sinngebend zu reagieren.
(ist das wirklich komplett unbewußt oder gar gewollt?)
Möglichkeiten:
- das Gegenüber wird genauso ausfallend (ist mir auch schon passiert)
- das Gegenüber rechtfertig sich (ein ganz unguter Weg)
- das Gegenüber versucht klarzumachen, was da - hinter der direkten Aussage - passiert ist (hab ich in meinen Forumsjahren immer wieder mal versucht)
- das Gegenüber verdreht die Augen und bricht die Kommunikation ab (mache ich jetzt)
Meinetwegen mußt Du Deine Behauptung nicht zurück ziehen.Zeig mir einen schwarzen Schwan, dann ziehe ich meine Behauptung zurück.
Würde ich auch nicht. Ich formuliere zwar nach Sympathie, urteile aber nicht danach. Wenn sich die Wahrnehmung nicht mehr mit dem Urteil deckt, ist es hinfällig. Fertig.Meinetwegen mußt Du Deine Behauptung nicht zurück ziehen.
Erkennst du die latenten Botschaften an mich, die du da provozierend sendest?
(ich weiß manchmal wirklich nicht, ob sich User dessen überhaupt noch bewußt sind, finde das spannend)
Das Gegenüber hat keine Möglichkeit mehr, sinngebend zu reagieren.
(ist das wirklich komplett unbewußt oder gar gewollt?)
Möglichkeiten:
- das Gegenüber wird genauso ausfallend (ist mir auch schon passiert)
- das Gegenüber rechtfertig sich (ein ganz unguter Weg)
- das Gegenüber versucht klarzumachen, was da - hinter der direkten Aussage - passiert ist (hab ich in meinen Forumsjahren immer wieder mal versucht)
- das Gegenüber verdreht die Augen und bricht die Kommunikation ab (mache ich jetzt)