Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
Ich gehe davon aus, dass du nicht einmal den Ansatz des Ansatzes einer Ahnung davon hast wie wahr dieses "Sprichwort" tatsächlich ist und im Bezug auf das Erste Sprichwort ist auch das Zweite wahr :)
Erkennst du die latenten Botschaften an mich, die du da provozierend sendest?
(ich weiß manchmal wirklich nicht, ob sich User dessen überhaupt noch bewußt sind, finde das spannend)

Das Gegenüber hat keine Möglichkeit mehr, sinngebend zu reagieren.
(ist das wirklich komplett unbewußt oder gar gewollt?)

Möglichkeiten:

- das Gegenüber wird genauso ausfallend (ist mir auch schon passiert)
- das Gegenüber rechtfertig sich (ein ganz unguter Weg)
- das Gegenüber versucht klarzumachen, was da - hinter der direkten Aussage - passiert ist (hab ich in meinen Forumsjahren immer wieder mal versucht)
- das Gegenüber verdreht die Augen und bricht die Kommunikation ab (mache ich jetzt)

Ah ja?
@Igmuwathogla, hat hier im Forum bisher 40 Beiträge geschrieben, & Du weist einfach so, daß das MEISTE wovon dieser User ausgeht Quatsch ist?

Alle Achtung.
Wenn ein User auch nach Aufdröselung seines abstrusen Links immer noch daran festhält, ist das eine logische Schlussfolgerung!
Und wenn jemand derartige Rhetorik verwendet, verstärkt das noch den Eindruck.

Wenn ein User auch nach Aufdröselung seines abstrusen Links immer noch daran festhält, ist das eine logische Schlussfolgerung!
Und wenn jemand derartige Rhetorik verwendet, verstärkt das noch den Eindruck.
(ich weiß manchmal wirklich nicht, ob sich User dessen überhaupt noch bewußt sind, finde das spannend)

Möglichkeiten:

- das Gegenüber versucht klarzumachen, was da - hinter der direkten Aussage - passiert ist (hab ich in meinen Forumsjahren immer wieder mal versucht)
- das Gegenüber verdreht die Augen und bricht die Kommunikation ab (mache ich jetzt)

Möglichkeiten:

Genialer Beitrag - gilt aber nicht nur für den Adresssaten - sondern für viele, die hier mitschreiben ;) Interessant ja immer wieder zu beobachten, dass einer anfängt persönlich zu werden - und die Fraktion dann mit aufspringt.

Wenn Ihr da mitspielt - lasst Ihr Euch benützen. Aber das ist Euch wahrscheinlich eh klar....

Zeig mir einen schwarzen Schwan, dann ziehe ich meine Behauptung zurück.
Meinetwegen mußt Du Deine Behauptung nicht zurück ziehen.
Es versteht sich von selbst, daß Du schnell dabei bist, einen neuen User abzuwerten, (das Meiste was er behauptet sei Quatsch) obwohl er gerade mal 40 Beiträge geschrieben hat.

Werbung:

Möglichkeiten:

ich habe dir recht gegeben - in einer etwas überspitzten formulierung vielleicht - im sinn "du weisst offensichtlich nicht wie wahr dieses sprichwort ist" (das du "ironischerweise" als "vielleicht doch wahr" angeführt hast) und ich weiss ehrlich gesagt nicht was du daran so provozierend findest. da ich dich aber nicht provozieren wollte, entschuldige ich mich gerne trotzdem dafür.

was den rest angeht - dir halte ich sehr zu gute dass du dir die mühe machst wenigsstens zu argumentieren . wenn du schulmedizin und alternative "heilmethoden" gegenüberstellst und von vornherein nur argumente der schulmedizin gelten lässt erübrigen sich diskussionen eigentlich.
in schulmedizinischen publikationen nach studien zu suchen die die wirksamkeit einer alternativen methode belegen ist selbst wenn es solche gibt nicht sinnvoll.
du wirst auf der apple-website auch keine studien finden die belegen dass samsung-smartphones den iphones gleichwertig oder überlegen sind (selbst wenn unabhängige "phoneforscher" zu dem schluss kommen).

Zurück
Oben