Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
in schulmedizinischen publikationen nach studien zu suchen die die wirksamkeit einer alternativen methode belegen ist selbst wenn es solche gibt nicht sinnvoll.
du wirst auf der apple-website auch keine studien finden die belegen dass samsung-smartphones den iphones gleichwertig oder überlegen sind (selbst wenn unabhängige "phoneforscher" zu dem schluss kommen).

Auweia ......... ich schrieb es noch, es gibt tatsächlich noch eine Steigerung des Absurden, um die Schulmedizin in Abrede zu stellen ...... mit Smartphones nun.

Applaus

Die Steigerung ist einfach genial ..... auweia

...und weil Apple keine Studien absegnet, die beweisen, dass Samsung-Smartphones wunderbar funktionieren, kann man die bis zum heutigen Tage nur gebrauchen, wenn man ganz fest daran glaubt.

Zeig mir einen schwarzen Schwan, dann ziehe ich meine Behauptung zurück.
schwarze schwäne:
https://www.google.si/search?q=schw...cDdGsLtaq2WgcAG&ved=0CDYQ7Ak&biw=1440&bih=743

was darf´s noch sein weisse raben? :
https://www.google.si/search?q=weis...YekBpftaPGdgOgB&ved=0CDoQ7Ak&biw=1440&bih=743

"geistgeheilter" blasentumor - "live"?:

und einen bekannten spruch:
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio

@FIWA: ich bin verantworlich dafür was ich schreibe, nicht dafür was du aus dem geschriebenen verstehst.

@FIWA: ich bin verantworlich dafür was ich schreibe, nicht dafür was du aus dem geschriebenen verstehst.

Richtig in einem Thread, wo es um Kritik gegen Eso-Anwundlungen geht und berechtigte Kritik seitens der Forumleitung gestrichen wird.

Du, das hat mittlerweile jeder noch so Oberdoofe verstanden. Daher vergleichen wir nun Smartphone-Tests mit wissenschaftlich belegter Schulmedizin.

Findest nicht auch, die Forumsleitung ist echt genial ....... was die alles überirdische ermöglicht, echt esoterisch.

Du bist ein Smartphone und wenn du die Help-Taste drückst erscheint die Forumsleitung ........ genial diese Menschen, so einfach gestrickt.

Was passiert eigentlich wenn ich dein Display ausbaue :lachen:

igmuwathogla schrieb:
und einen bekannten spruch:
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio

Richtig, na und? Das macht nicht jede Behauptung darüber, wie dieses "mehr" aussieht, wahr. Und wahre Behaupütungen über dieses "mehr" ließen sich auch gut zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Glaubst du die Leute kommen zu ihm weil er so hübsch ist?

Gegenfrage: Warum haben viele Scharlatane auch so viele Anhänger? Wieso glauben so viele Leute auch an die Thesen eines Hamer, Rath, Lanka und wie sie alle heißen? Weil sie alle Recht haben? Nein.

Erfolg und großer Zulauf sind nicht automatiasch ein Zeichen dafür, dass man wirklich kann, was man behauptet.

PS: Damit es nicht wieder in den falschen Hals bekommen wird: Damit will ich den hier genannten Herren nicht glaich automatisch in die Hamer-Schublade stecken. Es geht einzig und alleine darum zu zeigen, dass großer Zulauf für "wirklich können" kein ausreichendes Kriterium ist.

Werbung:
Zurück
Oben