Bayern stoppt den Gender.Stern

für oder gegen gender.stern?

• Umfrageteilnehmer
    26
Biologisch ist es dennoch ein Mann, der sich selber als Frau definiert.

Ich möchte mir aber als Frau nicht auf diktieren lassen müssen, wo ich künftig wie zu gehen habe,
weil eine Minderheit den Platz jetzt für sich beanspruchen möchte, der für Frauen geschaffen wurde.
Aus Gründen.

Das sollst du ja auch dürfen. Man muss es dann nur neu definieren. Dann muss es eben eine Sauna geben für Menschen mit einem weiblichen Körper, die nicht möchten, dass männliche Körper im gleichen Raum sind. Es wird halt nur nicht mehr die klassische Frauen Sauna sein, weil die Definition Frau nicht mehr zwangsläufig ausschließlich weiblicher Körper bedeutet.

Das ändert nichts an deinen Rechten.

Werbung:
Nö, die Gesellschaft sollte aufhören, Menschen durch ihr Geschlecht zu definieren. Alles andere ist eine Frage dem antrainierten persönlichen Schönheitsempfinden. Ein 200 Kilo Mann mit einer Behaarung wie ein sibirischer Bär in Frauenkleider in nun mal gewöhungsbedürftig.. Eine 200 Kilo Frau mit einer Behaarung wie ein sibirischer Bär allerdings auch :D Je früher die Gesellschaft Transmenschen akzeptiert und sich anpasst. Umso schneller wird es für jeden seinen Platz geben, in dem er sich sicher und wohlfühlt. Diese Räume müssen aber mitunter aber auch erst geschaffen werden.

Getrennte Toiletten gibt es auch erst sei knapp 100 -150 Jahren..
Genau - das biologische Geschlecht soll nicht so wichtig sein, dass man sich um operieren muss, weil Mann gerne Kleider trägt! Geht's noch??
Zu 200 kg Menschen in Kleider würde ich mir nie zu sagen wagen, wie ich das sehe!😉

Body Positive Bewegung sag ich nur....
Zu Haare dasselbe!

Zuletzt bearbeitet:
Das sollst du ja auch dürfen. Man muss es dann nur neu definieren. Dann muss es eben eine Sauna geben für Menschen mit einem weiblichen Körper, die nicht möchten, dass männliche Körper im gleichen Raum sind. Es wird halt nur nicht mehr die klassische Frauen Sauna sein, weil die Definition Frau nicht mehr zwangsläufig ausschließlich weiblicher Körper bedeutet.

Das ändert nichts an deinen Rechten.
Deshalb nennt man es Frauensauna. Weil das ein Platz für Frauen ist.
Wer sich anders definiert, kann gerne nach einer für ihn/sie passenden Namen suchen, sich geben und dann dort saunieren.

Deshalb nennt man es Frauensauna. Weil das ein Platz für Frauen ist.
Wer sich anders definiert, kann gerne nach einer für ihn/sie passenden Namen suchen und sich geben und dann dort saunieren.
Und wenn der Gesetzgeber sagt, dass Frauen mit Penis auch Frauen sind, dann dürfen sie in die Sauna.

Gratulation, du hast Recht bekommen, es dürfen nur Frauen in die Sauna. Der Transmensch kann nichts dafür, dass er nur zwischen Mann und Frau wählen darf und kann🤷‍♂️ .

Und wenn der Gesetzgeber sagt, dass Frauen mit Penis auch Frauen sind, dann dürfen sie in die Sauna.

Gratulation, du hast Recht bekommen, es dürfen nur Frauen in die Sauna. Der Transmensch kann nichts dafür, dass er nur zwischen Mann und Frau wählen darf und kann🤷‍♂️ .
Wenn der Gesetzgeber meint Frauen diskriminieren zu wollen, ist das halt kein gutes Signal.
Aber was soll's. Sind ja nur Frauen.

Wenn der Gesetzgeber meint Frauen diskriminieren zu wollen, ist das halt kein gutes Signal.
Aber was soll's. Sind ja nur Frauen.
Wo ist das Diskriminierung? Weil der Begriff Frau nicht mehr ausschließlich für Menschen mit weiblichen Körper gilt, fühlst du dich diskriminiert? Wo wirst du ungleich behandelt, wenn wir gerade noch darüber geredet, dass es mehr Möglichkeiten geben muss, damit niemand schlechter gestellt wird.. 🤷‍♂️ Dann gibt es halt in der Frauen Sauna zwei getrennte Bereiche, damit alle zufrieden sind. Wo ist das Problem?

Das war aber jetzt ironisch gemeint oder?🤔
Sorry - habe mich jetzt etwas umständlich ausgedrückt!
Exakt habe ich gemeint:

Wenn ein Mann sich schminken will, lange Haare und Kleider tragen will, dazu High Heels dann soll er es tun -

verdammt nochmal!

Und sich nicht der jahrelangen Qual aussetzen müssen, zahlreiche OP und Hormonbehandlungen über sich ergehen zu lassen müssen!!

Verdammt doch einmal!!

Und nun bringe ich auch noch meinen eigenen Trigger unter:
Seit etwa einem halben Jahrhundert muss ich mir im RL in regelmäßigen Abständen anhören:
Lass dir die Haare wachsen, zieh Mal ein Kleid an , schmink dich, mach etwas aus dir usw...
das letzte Mal 3x innerhalb der letzten Woche!

Verdammt nochmal!!!

Im GF Forum - ein 13 jähriges Mädchen fragt:
Ich mag keine Kleider tragen, keine Schminke und spiele gerne Fußball - bin ich ein Transjunge , soll mich operieren lassen??

Verdammt nochmal - was soll das????
Geht's noch!?

DAS habe ich gemeint!!!
Verdammt nochmal!

Werbung:
Wo ist das Diskriminierung? Weil der Begriff Frau nicht mehr ausschließlich für Menschen mit weiblichen Körper gilt, fühlst du dich diskriminiert? Wo wirst du ungleich behandelt, wenn wir gerade noch darüber geredet, dass es mehr Möglichkeiten geben muss, damit niemand schlechter gestellt wird.. 🤷‍♂️ Dann gibt es halt in der Frauen Sauna zwei getrennte Bereiche, damit alle zufrieden sind. Wo ist das Problem?
Ich soll mir als Frau jetzt einen Platz mit einem biologischen Mann teilen, der sich als Frau definiert.
Was du völlig in Ordnung findest.
Das ich mich als Frau damit unwohl fühle spielt keine Rolle, denn ich werde überhaupt nicht gefragt.

Zurück
Oben