Bayern stoppt den Gender.Stern

für oder gegen gender.stern?

• Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Es ist wie immer auffällig, wie schnell bei solch einem Thema alle Frauen wunderhübsch und von jedem Mann begehrt werden und Männer grundsätzlich sexgeile Monster sind, die alles flachlegen wollen, was ihnen vor die "Flinte" kommt. :D
Begehren und Belästigen sind zweierlei. Du vergisst, dass jede zweite Frau, inklusive mir, Erfahrungen mit "Belästigungen" (viele seit Kindesbeinen) haben.

Es betrifft alle weiblichen Wesen, egal welches Alters, egal welches Aussehens.
Man sollte sich da nicht zu sehr in seinen Vorurteilen verfangen.
Das sind leider keine Vorurteile, viele sprechen aus, Erfahrungen heraus.

Begehren und Belästigen sind zweierlei. Du vergisst, dass jede zweite Frau, inklusive mir, Erfahrungen mit "Belästigungen" (viele seit Kindesbeinen) haben.

Und alle Männer ab 14 sind potenzielle Vergewaltiger. :rolleyes:
Ich glaube, das Problem ist auch eher aus der Mobbingecke heraus zu betrachten -
ich glaube eher, dass Menschen, welche zur Mobbing Opfer Mentalität neigen auch eher das Ziel von sex. Übergriffigkeiten sind.

was ist eigentlich an diesem Ding ähm Peni. so schlimm, das man ihn nicht anschauen mag oder nicht kann?

eigentlich auch so ein FrauenProblem

Problematisch ist, daß mit dem Penis Gewalt ausgeübt sprich vergewaltigt wird (was auch männliche Opfer betrifft) und auch daß unerwünschte Schwangerschaften aufgedrängt werden. Und insgesamt bringt männliche Triebhaftigkeit einfach viel Leid unter die Menschen. Muß dieser Gedanke tatsächlich näher ausgeführt werden? Er dürfte doch bekannt sein!
Und an all dem werden weder Sternchen in Geschriebenem noch sonstwas für sprachliche Neuerungen etwas ändern.

Es ist wie immer auffällig, wie schnell bei solch einem Thema alle Frauen wunderhübsch und von jedem Mann begehrt werden
und Männer grundsätzlich sexgeile Monster sind, die alles flachlegen wollen, was ihnen vor die "Flinte" kommt. :D

Man sollte sich da nicht zu sehr in seinen Vorurteilen verfangen.

das war jetz aber leider ein Griff ins Klo, Sys.
und zwar so sehr, daß man gar nicht erst zum
inhaltlich näher darauf eingehen ansetzen mag.

Das ist sehr schlimm, dass sowas passiert, aber dafür kann die Transfrau nichts. Dann müssen neue geschützte Bereiche geschaffen werden. Da Damensauna ist es nicht (mehr) sind , wenn Frauen jetzt auch wie ein Mann aussehen können.

TransMenschen sind eine "neue" Realität, für die eine neuer Umgang geschaffen werden muss. Binär getrennten Saunen sind auch aus der Not erschaffen worden, dass Menschen bestimmte Dinge nicht wollen. Wenn Binär nicht mehr die Normalität ist, dann müssen neue .. diverse.. Möglichkeiten geschaffen werden. Man muss aber trotzdem aufpassen, niemanden zu diskriminieren, nur weil man etwas nicht sehen will;) Traumatisierte Menschen sind da natürlich außen
vor. Aber ich behaupte mal, dass der normale handelsübliche Mann oder TransMensch kein gesteigertes Interesse daran hat, traumatisierte Menschen noch mal extra zu traumatisieren.

Ich glaube, das Problem ist auch eher aus der Mobbingecke heraus zu betrachten -
ich glaube eher, dass Menschen, welche zur Mobbing Opfer Mentalität neigen auch eher das Ziel von sex. Übergriffigkeiten sind.
Deswegen schrieb ich am Anfang, dass es kein Mann, Frau oder Trans Problem ist, sondern dass Arschlöcher auch in Saunen gehen Problem ist.. Wenn es üblich wäre, dass normal sozialisierte Transfrauen mit Penis in die DamenSauna gehen, dann hätte die BILD Zeitung uns schon darüber informiert. Ich wage zu behaupten, dass gerade TransMenschen, die sich gezwungenermaßen ihr ganzen Leben in dem Geschlechterspannungsfeld bewegen, viel sensibler damit umgehen als "Normale BioGender" Ein paar Arschlöcher gibt es immer, aber das ist komplett Geschlechtsunabhängig^^.

aha.. weil ein Penis bzw. Nicht-Penis aus einem Menschen einen ganz anderen macht. Mit Penis ein morchelnder Lustmolch, danach eine alles verstehende MitFrau :D

Bei allem Verständnis, aber das Problem liegt nicht beim Trans Menschen;) wer damit ein Problem hat, kann halt nicht mehr in eine NacktSauna gehen. Das Geschlecht, hängend oder nicht, macht nicht den Charakter eines Menschen aus.
Absolut. Wie kommt Frau auch nur auf die Idee, selbst bestimmt entscheiden zu wollen oder können, ob sie ein männliches Geschlechtsteil sehen möchte oder nicht, wenn sie sich in einer Frauensauna anmeldet.

Soll sich nicht so anstellen.

Deswegen schrieb ich am Anfang, dass es kein Mann, Frau oder Trans Problem ist, sondern dass Arschlöcher auch in Saunen gehen Problem ist.. Wenn es üblich wäre, dass normal sozialisierte Transfrauen mit Penis in die DamenSauna gehen, dann hätte die BILD Zeitung uns schon darüber informiert. Ich wage zu behaupten, dass gerade TransMenschen, die sich gezwungenermaßen ihr ganzen Leben in dem Geschlechterspannungsfeld bewegen, viel sensibler damit umgehen als "Normale BioGender" Ein paar Arschlöcher gibt es immer, aber das ist komplett Geschlechtsunabhängig^^.
Ich finde der biologische Faktor wird allgemein überforciert und die Geschlechtsumwandlung bagatellisiert!
Einer meiner Söhne hat regen virtuellen Kontakt mit einer Transfrau, bei der die Umwandlung vollendet ist!
Erzählt von jahrelangen unendlich mühseligen medizinischen Prozessen,
ist bei irgendeiner Organisation,
wo intensive Beratung und Aufklärung für Transpersonen gemacht wird!
Tritt für den Einsatz von Pupertät sblocker ein um die Entscheidungsspanne zu verlängern usw..nun - das ist hier OT,
deshalb ganz kurz nur:
Ich lobe mir die 80ziger Jahre, wo Androgynie modern wurde -
ein Boy George, ein David Bowie usw.. man hat sich etwas weggeklebt oder umgebunden - und in Klamotten oder Perücken geworfen usw. und fertig waren sie.... Frauen in Männer Kleidung usw..
Ich finde, dass war der bessere Weg!
Wahre Gleichstellung passiert m.A. , wenn biologische Faktoren nur so weit beachtet werden, wo sie relevant sind!
Sonst werden wir ewig in der Rollenverteilungsschiene festkleben ( wohl nicht ganz von allen ungewollt🤔)
Non - binäre wäre das Zauberwort - und man geht halt dort hin, wo man am besten pinkeln kann!
( Kein Zufall, dass wir in einer Zeit leben, wo das Implantieren von überdimensionalen sekundären Geschlechtsmerkmalen hoch modern ist - egal mit welchen gesundheitlichen Folgen ...Lobby)

Werbung:
Absolut. Wie kommt Frau auch nur auf die Idee, selbst bestimmt entscheiden zu wollen oder können, ob sie ein männliches Geschlechtsteil sehen möchte oder nicht, wenn sie sich in einer Frauensauna anmeldet.
Kann man sich aufregen, wie man will. Realität ist aber trotzdem, dass eine Frauen-Sauna nicht mehr gleichzusetzen ist, mit einer Sauna voller weiblicher Körper, weil es eben auch Frauen geben kann, die (noch) einen männlichen Körper haben. Dann muss Frau in eine Sauna gehen, in der Bekleidung Pflicht ist. 🤷‍♂️

Zurück
Oben