SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Und alle Männer ab 14 sind potenzielle Vergewaltiger.Genau!
Vorurteil:
Nur wunderhübsche Frauen werden belästigt!
Victim Blaming!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und alle Männer ab 14 sind potenzielle Vergewaltiger.Genau!
Vorurteil:
Nur wunderhübsche Frauen werden belästigt!
Victim Blaming!
Begehren und Belästigen sind zweierlei. Du vergisst, dass jede zweite Frau, inklusive mir, Erfahrungen mit "Belästigungen" (viele seit Kindesbeinen) haben.Es ist wie immer auffällig, wie schnell bei solch einem Thema alle Frauen wunderhübsch und von jedem Mann begehrt werden und Männer grundsätzlich sexgeile Monster sind, die alles flachlegen wollen, was ihnen vor die "Flinte" kommt.![]()
Das sind leider keine Vorurteile, viele sprechen aus, Erfahrungen heraus.Man sollte sich da nicht zu sehr in seinen Vorurteilen verfangen.
Begehren und Belästigen sind zweierlei. Du vergisst, dass jede zweite Frau, inklusive mir, Erfahrungen mit "Belästigungen" (viele seit Kindesbeinen) haben.
Es betrifft alle weiblichen Wesen, egal welches Alters, egal welches Aussehens.
Das sind leider keine Vorurteile, viele sprechen aus, Erfahrungen heraus.
Ich glaube, das Problem ist auch eher aus der Mobbingecke heraus zu betrachten -Und alle Männer ab 14 sind potenzielle Vergewaltiger.![]()
was ist eigentlich an diesem Ding ähm Peni. so schlimm, das man ihn nicht anschauen mag oder nicht kann?
eigentlich auch so ein FrauenProblem
Es ist wie immer auffällig, wie schnell bei solch einem Thema alle Frauen wunderhübsch und von jedem Mann begehrt werden
und Männer grundsätzlich sexgeile Monster sind, die alles flachlegen wollen, was ihnen vor die "Flinte" kommt.
Man sollte sich da nicht zu sehr in seinen Vorurteilen verfangen.
Das ist sehr schlimm, dass sowas passiert, aber dafür kann die Transfrau nichts. Dann müssen neue geschützte Bereiche geschaffen werden. Da Damensauna ist es nicht (mehr) sind , wenn Frauen jetzt auch wie ein Mann aussehen können.Begehren und Belästigen sind zweierlei. Du vergisst, dass jede zweite Frau, inklusive mir, Erfahrungen mit "Belästigungen" (viele seit Kindesbeinen) haben.
Es betrifft alle weiblichen Wesen, egal welches Alters, egal welches Aussehens.
Das sind leider keine Vorurteile, viele sprechen aus, Erfahrungen heraus.
Deswegen schrieb ich am Anfang, dass es kein Mann, Frau oder Trans Problem ist, sondern dass Arschlöcher auch in Saunen gehen Problem ist.. Wenn es üblich wäre, dass normal sozialisierte Transfrauen mit Penis in die DamenSauna gehen, dann hätte die BILD Zeitung uns schon darüber informiert. Ich wage zu behaupten, dass gerade TransMenschen, die sich gezwungenermaßen ihr ganzen Leben in dem Geschlechterspannungsfeld bewegen, viel sensibler damit umgehen als "Normale BioGender" Ein paar Arschlöcher gibt es immer, aber das ist komplett Geschlechtsunabhängig^^.Ich glaube, das Problem ist auch eher aus der Mobbingecke heraus zu betrachten -
ich glaube eher, dass Menschen, welche zur Mobbing Opfer Mentalität neigen auch eher das Ziel von sex. Übergriffigkeiten sind.
Absolut. Wie kommt Frau auch nur auf die Idee, selbst bestimmt entscheiden zu wollen oder können, ob sie ein männliches Geschlechtsteil sehen möchte oder nicht, wenn sie sich in einer Frauensauna anmeldet.aha.. weil ein Penis bzw. Nicht-Penis aus einem Menschen einen ganz anderen macht. Mit Penis ein morchelnder Lustmolch, danach eine alles verstehende MitFrau
Bei allem Verständnis, aber das Problem liegt nicht beim Trans Menschenwer damit ein Problem hat, kann halt nicht mehr in eine NacktSauna gehen. Das Geschlecht, hängend oder nicht, macht nicht den Charakter eines Menschen aus.
Ich finde der biologische Faktor wird allgemein überforciert und die Geschlechtsumwandlung bagatellisiert!Deswegen schrieb ich am Anfang, dass es kein Mann, Frau oder Trans Problem ist, sondern dass Arschlöcher auch in Saunen gehen Problem ist.. Wenn es üblich wäre, dass normal sozialisierte Transfrauen mit Penis in die DamenSauna gehen, dann hätte die BILD Zeitung uns schon darüber informiert. Ich wage zu behaupten, dass gerade TransMenschen, die sich gezwungenermaßen ihr ganzen Leben in dem Geschlechterspannungsfeld bewegen, viel sensibler damit umgehen als "Normale BioGender" Ein paar Arschlöcher gibt es immer, aber das ist komplett Geschlechtsunabhängig^^.
Kann man sich aufregen, wie man will. Realität ist aber trotzdem, dass eine Frauen-Sauna nicht mehr gleichzusetzen ist, mit einer Sauna voller weiblicher Körper, weil es eben auch Frauen geben kann, die (noch) einen männlichen Körper haben. Dann muss Frau in eine Sauna gehen, in der Bekleidung Pflicht ist.Absolut. Wie kommt Frau auch nur auf die Idee, selbst bestimmt entscheiden zu wollen oder können, ob sie ein männliches Geschlechtsteil sehen möchte oder nicht, wenn sie sich in einer Frauensauna anmeldet.