Bayern stoppt den Gender.Stern

für oder gegen gender.stern?

• Umfrageteilnehmer
    26
Sorry - habe mich jetzt etwas umständlich ausgedrückt!
Exakt habe ich gemeint:

Wenn ein Mann sich schminken will, lange Haare und Kleider tragen will, dazu High Heels dann soll er es tun -

verdammt nochmal!

Und sich nicht der jahrelangen Qual aussetzen müssen, zahlreiche OP und Hormonbehandlungen über sich ergehen zu lassen müssen!!

Verdammt doch einmal!!

Und nun bringe ich auch noch meinen eigenen Trigger unter:
Seit etwa einem halben Jahrhundert muss ich mir im RL in regelmäßigen Abständen anhören:
Lass dir die Haare wachsen, zieh Mal ein Kleid an , schmink dich, mach etwas aus dir usw...
das letzte Mal 3x innerhalb der letzten Woche!

Verdammt nochmal!!!
Im GF Forum - ein 13 jähriges Mädchen fragt:
Ich mag keine Kleider tragen, keine Schminke und spiele gerne Fußball - bin ich ein Transjunge , soll mich operieren lassen??

Verdammt nochmal - was soll das????
Geht's noch!?

DAS habe ich gemeint!!!
Verdammt nochmal!

Ja, die Rollen sind eingeengt worden, in meiner Kindheit war es noch offener. Ich war bis 12 wie ein Bub, nur kurze Haare und nie Kleider, hab mit Autos gespielt und gerauft, also alle Klischees. Wenn ein Mädchen das heute macht, wird gefragt, ob sie ein Trans-Bub ist, dabei ist das nur eine Variante von Mädchen, die völlig in Ordnung ist.

Werbung:
Sorry - habe mich jetzt etwas umständlich ausgedrückt!
Exakt habe ich gemeint:

Wenn ein Mann sich schminken will, lange Haare und Kleider tragen will, dazu High Heels dann soll er es tun -

verdammt nochmal!

Und sich nicht der jahrelangen Qual aussetzen müssen, zahlreiche OP und Hormonbehandlungen über sich ergehen zu lassen müssen!!

Verdammt doch einmal!!

Und nun bringe ich auch noch meinen eigenen Trigger unter:
Seit etwa einem halben Jahrhundert muss ich mir im RL in regelmäßigen Abständen anhören:
Lass dir die Haare wachsen, zieh Mal ein Kleid an , schmink dich, mach etwas aus dir usw...
das letzte Mal 3x innerhalb der letzten Woche!

Verdammt nochmal!!!

Im GF Forum - ein 13 jähriges Mädchen fragt:
Ich mag keine Kleider tragen, keine Schminke und spiele gerne Fußball - bin ich ein Transjunge , soll mich operieren lassen??

Verdammt nochmal - was soll das????
Geht's noch!?

DAS habe ich gemeint!!!
Verdammt nochmal!
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.....

Ja, die Rollen sind eingeengt worden, in meiner Kindheit war es noch offener. Ich war bis 12 wie ein Bub, nur kurze Haare und nie Kleider, hab mit Autos gespielt und gerauft, also alle Klischees. Wenn ein Mädchen das heute macht, wird gefragt, ob sie ein Trans-Bub ist, dabei ist das nur eine Variante von Mädchen, die völlig in Ordnung ist.
In meiner Kindheit war es noch sehr eng -
gab nichts anderes - bei meinen Kindern waren Latzhosen für Bub und Mädels üblich -
meine Quäler haben halt nur irgendeinem Vorwand gesucht, früher - und heute halt sind es halt Mainstreammotive!

So geht,s halt den Bach runter!

Ich soll mir als Frau jetzt einen Platz mit einem biologischen Mann teilen, der sich als Frau definiert.
Was du völlig in Ordnung findest.
Das ich mich als Frau damit unwohl fühle spielt keine Rolle, denn ich werde überhaupt nicht gefragt.

Dann gibt es halt in der Frauen Sauna zwei getrennte Bereiche, damit alle zufrieden sind.

Auch jetzt schon ist es vollkommen normal, dass es in der Sauna getrennte Bereiche gibt. Ich fühle mich als Mensch ja auch nicht diskriminiert, weil ich nicht in den Frauen-Bereich rein darf. Oder als FKK Saunierer, weil ich nicht in den Bereich darf, wo Kleidung verlangt wird. Dann gibt es halt einen Bereich, wo BioFrauen unter sich sind. Angebot und Nachfrage.

Ich schrieb jetzt schon 0248957t0345987645908763450896745ß689457608945767890 Mal, dass man Räume schaffen muss, in denen sich alle sicher und wohlfühlen können... aber die alten Geschlechterdefinitionen halt in der alten Form nicht mehr zwangsläufig so übernommen werden können.

Dich kotzt das offensichtlich nur an, dass der Begriff oder Definition Frau nicht mehr ausschließlich auf Menschen mit weiblichen Körper zutreffen könnte und unterstellst mir irgendeinen Unsinn, denn ich nicht geschrieben habe..

Kann man machen.. juckt mich halt nicht🤷‍♂️

In meiner Kindheit war es noch sehr eng -
gab nichts anderes - bei meinen Kindern waren Latzhosen für Bub und Mädels üblich -
meine Quäler haben halt nur irgendeinem Vorwand gesucht, früher - und heute halt sind es halt Mainstreammotive!

So geht,s halt den Bach runter!

Es geht nichts den Bach runter, weil die Jungen Leuts nicht so dumm sind.
Es sind eher die Alten, die vom alten nicht loslassen möchten.
Meine Mädls haben miteinander auch gerauft, Auto gespielt ect..... ect.
Die Gesellschaft ist dahingehend offener geworden, wie sich Menschen deffinieren und das finde ich gut.
Meine Tochter liest asiatische Romane über Homosexuelle (darf man das so noch schreiben?) die eine Liebesbeziehung haben und hat ein Poster ober ihrem Bett hängen wo Männer sich küssen.
Also in meiner Kindheit hätte ich das nicht machen können, mein Vater wäre überfordert gewesen, milde ausgedrückt.
Die Jugend wächst da offener hinein, wenn man den Raum dafür gibt.
Krampflos und natürlich finde ich.

Es geht nichts den Bach runter, weil die Jungen Leuts nicht so dumm sind.
Es sind eher die Alten, die vom alten nicht loslassen möchten.
Meine Mädls haben miteinander auch gerauft, Auto gespielt ect..... ect.
Die Gesellschaft ist dahingehend offener geworden, wie sich Menschen deffinieren und das finde ich gut.
Meine Tochter liest asiatische Romane über Homosexuelle (darf man das so noch schreiben?) die eine Liebesbeziehung haben und hat ein Poster ober ihrem Bett hängen wo Männer sich küssen.
Also in meiner Kindheit hätte ich das nicht machen können, mein Vater wäre überfordert gewesen, milde ausgedrückt.
Die Jugend wächst da offener hinein, wenn man den Raum dafür gibt.
Krampflos und natürlich finde ich.
Ja - zum Glück - ich erlebe das im real Umfeld auch so - die meisten Mädchen laufen in Jeans und Shirts rum wie die Jungs und junge Männer helfen genauso im Haushalt - in den Sozialen Medien wird halt so ein pervers übertriebenes Rollenbild übermitteln und manche von den Kids springen halt auf den Zug rauf!

Werbung:
Ja - zum Glück - ich erlebe das im real Umfeld auch so - die meisten Mädchen laufen in Jeans und Shirts rum wie die Jungs und junge Männer helfen genauso im Haushalt - in den Sozialen Medien wird halt so ein pervers übertriebenes Rollenbild übermitteln und manche von den Kids springen halt auf den Zug rauf!
Es ist im Prinzip alles okay, solange man niemanden zu irgendwas drängt, was sie/er nicht will.
Es gibt natürlich auch Fälle, wo Jugendliche selbst sehr stark spüren, dass sie im falschen Körper geboren sind.
Dass sollte man dann natürlich auch nicht einfach negieren, sondern auch ernst nehmen.

Zurück
Oben