Baum-Orakel

Hallo Yvyi

hier ist deine Karte

die Kastanie
sie steht für Offenheit

Wer wach und offen vorangeht und aufgeschlossen die Welt erkundet, der kann die unerschöpflichen Möglichkeiten, welche das Leben bereithält, entdecken. Mut fassen und sich auf Ungewöhnliches einlassen. Mit Selbstvertrauen die Herausforderungen des täglichen Lebens annehmen.

ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Lg Micha

Lieber Micha

Vielen Dank für die Karte,sie passt perfekt :)

Herzliche Grüsse
Yvi

Werbung:
Liebe micha, bekomme ich auch bitte eine Karte von Deinem Baum Orakel??

Liebe Grüße
Engel

Hallo Engelchen :)

ich hab für dich die Tanne gezogen, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Sie steht für Weitsicht
Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

Lg Micha

Hallo Engelchen :)

ich hab für dich die Tanne gezogen, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Sie steht für Weitsicht
Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

Lg Micha

Danke liebe micha, ja ich kann damit was anfangen die Karte passt sehr gut zu meiner momentanen Situation !!;) Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Hallo micha :)
darf ich mich auch anstellen?? ;)

Hallo Sonnenblumal :)

ich hab für dich die Ulme gezogen
sie steht für Erwachen

Für die Kelten symbolisiert die Ulme den Frühling und auch das Erwachen der Natur. Nimm Dir die Ulme als ein Beispiel für das Erwachen Deines Bewusstseins. Schau der Realität ins Auge. Übernimm die Verantwortung für dein Tun und Handeln. Feste Entschlossenheit erfüllt alle Wünsche.

ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen? Danke.

Hallo Mondblumen :)

ich hab dir eine Karte gezogen und hoffe sie passt für dich

die Zeder
sie steht für Mysterium
der Gedanke, der nach und nach Form annimmt, wird realität. Der in uns schlummernde Same neuen Denkens erwacht in uns. Dies ist der Antrieb, ein neues, sich ständig vollendendes Wesen zu werden. Eine mächtige Zeder, beschrieben in der ältesten Dichtung der Menschheit, im Gilgamesch Epos, symbolisiert das Mysterium des Lebens.

Achso, der Gilgamesch Epos ist sowas ähnliches wie die Odysseus Sage

Lg Micha

Hallo Sonnenblumal :)

ich hab für dich die Ulme gezogen
sie steht für Erwachen

Für die Kelten symbolisiert die Ulme den Frühling und auch das Erwachen der Natur. Nimm Dir die Ulme als ein Beispiel für das Erwachen Deines Bewusstseins. Schau der Realität ins Auge. Übernimm die Verantwortung für dein Tun und Handeln. Feste Entschlossenheit erfüllt alle Wünsche.

ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha

vielen lieben dank für die karte :umarmen:

Werbung:
Hallo Mondblumen :)

ich hab dir eine Karte gezogen und hoffe sie passt für dich

die Zeder
sie steht für Mysterium
der Gedanke, der nach und nach Form annimmt, wird realität. Der in uns schlummernde Same neuen Denkens erwacht in uns. Dies ist der Antrieb, ein neues, sich ständig vollendendes Wesen zu werden. Eine mächtige Zeder, beschrieben in der ältesten Dichtung der Menschheit, im Gilgamesch Epos, symbolisiert das Mysterium des Lebens.

Achso, der Gilgamesch Epos ist sowas ähnliches wie die Odysseus Sage

Lg Micha

Hallo Micha,

danke. Wird sich evtl. noch zeigen(?), mal gucken, was da "wird". :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben